Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Februar 2009
    #1

    Würdet ihr eine Beziehung mit einem ehem. inhaftierten Sexualstraftäter ablehnen?

    Knäste sind dazu da, um straffällig gewordene Menschen zu resozialisieren, nicht nur um sie aus dem Verkehr zu ziehen.
    Wenn ihr zufällig einen Mann kennenlernt, der vor vielen Jahren ein Sexualverbrechen (kein Mord) begangen hat und nach einigen Jahren aus dem Knast entlassen worden ist, würdet ihr kategorich eine Beziehung mit einem solchen Mann ablehnen, weil ihr ihn gruselig findet :ratlos: oder ihr Angst habt, dass er vielleicht wieder gewalttätig werden könnte? Oder habt ihr ein volles Vertrauen in die deutsche Justiz, die ihn zu Recht aus der Haft entlassen hat?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 Februar 2009
    #2
    Also ich kenne leider so einen Menschen. Gott sei dank wird derjenige nicht mehr aus dem Knast kommen. Falls doch und wenn ich Single wäre würde ich sicher nicht mit so einem Mann eine Beziehung eingehen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Februar 2009
    #3
    niemals!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    2 Februar 2009
    #4
    Nein, könnte niemals mit ihm eine Beziehung eingehen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Februar 2009
    #5
    Findet ihr nicht, dass auch ein ehemaliger Häftling eine Chance haben sollte? Soll er zeitlebens sexlos bleiben? :cry:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    2 Februar 2009
    #6
    er muss nicht sexlos blieben aber man muss auch nichts mit ihm anfangen wollen
     
  • Lily87
    Gast
    0
    3 Februar 2009
    #7
    würde ich nicht, weil ich selbst weiß, wie es ist, wenn einem so ein Kerl böses tut. Solche Leute stoßen mich ab.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Februar 2009
    #8
    solche menschen sind meist psychisch krank. sie werden wohl immer wieder rückfällig werden. und ich kann und will nicht mit so jemandem zusammen sein.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    3 Februar 2009
    #9
    Nein, ich würde keine Beziehung mit so einem Mann führen wollen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    4 Februar 2009
    #10
    Ich bin an ich sehr vorurteilsfrei, aber darauf würde ich mich nicht einlassen.
    Ich hätte einfach zu große Bedenken.
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    4 Februar 2009
    #11
    Ja, denn er hats nicht besser verdient:angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste