Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr eine Beziehung mit einem Promi ablehnen aus Angst vor Paparazzi?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man als Normalsterblicher mit einer prominenten Persönlichkeit aus der Showbizz zusammenkommt, wird man genauso von Paparazzi verfolgt wie die Promis selbst auch. Franjo Pooth z.B. Wenn er Verona nicht geheiratet hätte, hätte sich kein Schwein für seine Pleite interessiert.

    Wenn ihr euch zufällig in einen Promi aus der Showbizz verlieben solltet und dieser euch auch liebt, würdet ihr aus Angst vor Paparazzi und Boulevardmagazinen auf eine Beziehung verzichten? Oder könntet ihr es schaffen, euer Privatleben komplett geheimzuhalten, so wie Stefan Raab?
     
    #1
    Theresamaus, 11 August 2009
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich glaube, ich hätte schon Bedenken, mit einem Brad Pitt oder einem George Clooney eine Beziehung einzugehen. Von den Paparazzi mal abgesehen leben Menschen, die so berümt sind, in einer ganz anderen Welt als ich. Ich würde mich mit meinen H&M-Klamotten wohl schämen, mit einem Mann eine engere Beziehung zu haben, der nur Armani & Co. gewöhnt ist.
    Na ja und ansonsten bin ich auch eher ein Mensch vom Schlag "graue Maus". Ich bin gerne unauffällig, es wäre schlimm für mich, würde ich diese Unaufflligkeit verlieren.
    Off-Topic:
    Eine echte Alternative wäre es für mich, mit irgendeinem Drummer von irgendeiner coolen Band zusammen zu sein :grin:. Drummer stehen meist eh nicht sooo im Mittelpunkt und sind für mich ohnehin meist die wirklichen coolen Säue der Band :grin:.
     
    #2
    VelvetBird, 11 August 2009
  3. die Kitty
    Gast
    0
    Wenn ich mich wirklich verliebt haben sollte, würde ich probieren eine halbwegs normale Beziehung zu führen.
    Aber wirklich scharf drauf bin ich nicht...
     
    #3
    die Kitty, 11 August 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Ich würde darauf verzichten, die Beziehung an die große Glocke zu hängen. Man hat schon als gute Freundin von einigermaßen bekannten Promis mit Gerüchten, geschichten und Tratsch zu tun, ich möchte mir nicht ausmalen, wie das als Partner ist.
     
    #4
    MsThreepwood, 11 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Beziehung Promi
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 September 2010
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.