Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr eine Beziehung mit jmd eingehen, der euch mal einen Stinkefinger zeigte?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Würdet ihr mit jemandem, der im Laufe des Kennenlernens oder einer darauf folgenden Freundschaft mal ernst einen Stinkefinger oder zwei gezeigt hat, eine Beziehung eingehen? Oder scheidet diese Person damit automatisch aus, weil er/sie sowas in der Beziehung bestimmt wiederholen würde?
     
    #1
    Theresamaus, 26 Oktober 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kommt drauf an weshalb.

    Ich hab meinem Partner auch schon den Stinkefinger gezeigt, er mir genauso. :grin:
     
    #2
    krava, 26 Oktober 2009
  3. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ab und an ist so was auch ganz angebracht, kommt auf das verhalten drauf an.
    Würde ihn nicht ganz ausschließen aber wenn ich ihn eh nicht leiden kann dann wohl nein, wenn doch warum auch nicht?

    Außerdem kann dies immer in einer Beziehung vorkommen nicht nur wenn es wer vorher getan hat. Und selbst da zählt es, warum es getan würde aus Spaß? aus ernst? wenn aus ernst aus Berechtigung? oder eben nicht? das doch total unterschiedlich.

    Wenn ich denken würde da könnte ja sowas passieren, darf ich mit keinen zusammen kommen weil sowas immer mal vorkommen kann. Das wie ist nur das entscheidende also aus welchem Grund!

    LG ViolaAnn
     
    #3
    ViolaAnn, 26 Oktober 2009
  4. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Geil :grin:
     
    #4
    Fluxo, 26 Oktober 2009
  5. ülpentülp
    0
    theresamaus - so langsam... :schuettel:
     
    #5
    ülpentülp, 26 Oktober 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    hmm meine mutter hat meinem vater bei der ersten begegnung den stinkefinger gezeigt und gesagt er sei ein riesen arschloch ^^ jetzt sind sie seit 25 jahren verheiratet :zwinker: es ist also wohl durchaus möglich.
     
    #6
    Pink Bunny, 26 Oktober 2009
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Das wäre ein Anfangshindernis. aber kein unüberwindliches
     
    #7
    simon1986, 26 Oktober 2009
  8. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Je nach Situation wäre es vielleicht ein kleines Hindernis, vielleicht aber auch überhaupt kein Hindernis.

    Es gibt durchaus Situationen, in denen man mal aus Spaß den Stinkefinger zeigen kann... warum sollte mich so etwas bei meiner Angebeteten stören?
     
    #8
    User 44981, 26 Oktober 2009
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Naja, es ist eher unwahrscheinlich.
    Aber die Tatsache, dass man sich anfänglich nicht gemocht hat, muss doch nichts bedeuten. Es kann trotzdem die große Liebe werden.
     
    #9
    BrooklynBridge, 27 Oktober 2009
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Wenn ich mich verknalle, kann mich auch ein Stinkefinger nicht daran hindern....
    Dann ist es "der schönste und eleganteste Mittelfinger der Welt" für mich.....
     
    #10
    donmartin, 27 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Beziehung jmd
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 September 2010
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test