Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr eine Frau heiraten, die nur heiraten will (keine Ausbildung, kein Beruf)?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn es eine Frau gäbe, die nach der Schule (mittlere Reife, Abitur) keine Ausbildung/kein Studium beginnt und auch keinem Beruf nachgeht und nur noch darauf hofft, dass bald ein Märchenprinz sie heiratet :knuddel::herz:, würdet ihr eine solche Frau heiraten, Jungs?

Theresamaus, 20 Februar 2010
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Wenn sie unbedingt das Hausweibchen spielen will, ok. Aber wenn sie auch das nicht will, müsste ich also entweder alles selber machen (zusätzlich zum Geldverdienen), was ich nicht einsehen würde, oder aber ich müsste eine(n) Haushälter(in) bezahlen, was ich mir nicht leisten kann.
    Und die Hausweibchen-Option natürlich auch nur, wenn ich sie liebe.

BrooklynBridge, 20 Februar 2010
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Nie im Leben. Wir sind doch nicht in den 50ern. Will ich einen Angestellten? Nein, ich will eine Partnerin.

many--, 20 Februar 2010
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich will überhaupt nicht heiraten und wenn die Frau nicht zumindest ein wenig Ambitionen hat, wird auch eine stinknormale Beziehung schwer. Die Vorstellung, sie hat auf mich als ihren Traumprinzen geharrt ist zudem stark abturnend.

Fuchs, 20 Februar 2010
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    [x] ich hoffe, mich nie in eine solche Frau zu verlieben

Thomaxx, 20 Februar 2010
  6. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    es kommt immer drauf an warum sie keine ausbildung beginnt und keinen job findet... heutzutage ist es keine seltenheit mehr das man genug bewerbungen schreibt aber nix bekommt...
    ich würde wenn den kompromiss machen das geheiratet wird sobald sie eine ausbildung oder job hat

angelherz88, 21 Februar 2010
  7. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    nein, zu uninteressant und aussichtslos: Wenn sie nicht arbeitet und/oder sie sich nicht weiterbildet, bleibt ihre Entwicklung auf der Strecke, waehrend ich selber stets dafuer was zu tun versuche.

User 67523, 21 Februar 2010
  8. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Nein. Eine solche Frau würde ich wohl nicht heiraten.

Ich weiß einfach, dass der Job als Hausfrau und Mutter spätestens dann nicht mehr sonderlich erfüllend ist, wenn es als Mutter nicht mehr viel zu tun gibt, weil die Kinder selbstständig genug sind oder nicht mehr zu Hause wohnen...
    Und eine Frau, die das nicht so sieht und sich mit Langeweile und Däumchendrehen zufrieden gibt, würde wohl auch nicht zu mir passen.

User 44981, 21 Februar 2010
  9. DocNo
    Gast
    0
    Definitiv nein ... weil kein Schulabschluss bedeutet, die ist dumm wie Stroh (in den meisten fällen), zwar sagt das Sprichwort; DUMM FICKT GUT was positives darüber aus, aber neee ...
    jemand der keinerlei bezug hat zum Schul bzw. Arbeitsleben ne ne .. no-go !!
    Brauch schon jemand an meiner Seite, der auch bissi Geld in die Haushaltskasse fließen lässt. Weil so gehts ja net

DocNo, 24 Februar 2010
  10. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Wenn Liebe im Spiel ist, interessiert es mich nen Scheiss ob sie ne Ausbildung hat und arbeitet oder nicht. Und ohne Liebe gibts eh keine Gedanken an ne Hochzeit.

.

Von keinem Schulabschluss hat ja niemand geredet :zwinker:
    Das Sprichwort ist eh Müll, es impliziert das ich dumm bin oder schlecht ficke. Außerdem hab ich genau gegenteilige Erfahrungen gemacht.

User 40590, 24 Februar 2010
  11. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Never! Sie sollte zumindest etwas gemacht haben in ihrem Leben, was nicht heißt dass sie auf jedenfall weiter arbeiten muss... wobei ich das für das gescheiteste halte. . .

develon, 24 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...