Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr eine junge Frau mit Dauerwelle für vergeben halten?

  1. bin w: Ja. So sieht sie sehr vergeben aus.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ich würde sie eher für vergeben halten, aber es gibt auch Ausnahmen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich würde sie eher für ein Single halten, aber es gibt auch Ausnahmen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Nein. So sieht sie wirklich wie ein Single aus.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ich wüsste nicht, ob ich sie für vergeben oder solo halten soll.

    6 Stimme(n)
    75,0%
  6. bin m: Ja. So sieht sie sehr vergeben aus.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich würde sie eher für vergeben halten, aber es gibt auch Ausnahmen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich würde sie eher für ein Single halten, aber es gibt auch Ausnahmen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Nein. So sieht sie wirklich wie ein Single aus.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich wüsste nicht, ob ich sie für vergeben oder solo halten soll.

    2 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Februar 2008
    #1

    Würdet ihr eine Frau mit Dauerwelle für vergeben halten?

    Wenn ihr eine junge Frau mit einer Dauerwelle seht, würdet ihr sie eher für eine vergebene Frau betrachten, wenn nicht schon verheiratet?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    16 Februar 2008
    #2
    Ich wuerde denken, dass sie Friseuse und die Freundin eines Mantafahrers ist.:rolleyes:
     
  • velvet paws
    0
    16 Februar 2008
    #3
    :grin:

    Off-Topic:
    ich tippe auf verkäuferin bei schlecker in bottrop. den opel tigra ihres freundes hat sie liebevoll mit diddl-accessoires dekoriert.

    ach feindbilder pflegen ist doch was schönes. :engel:
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    16 Februar 2008
    #4
    hi!
    geht etwas an mir vorbei?
    warum sollte irgend eine Frirsur aussagen ob sie vergeben ist oder nicht?:ratlos:
    bitte klärt mich auf!:tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Februar 2008
    #5
    ich dachte mir gerade dasselbe! frisuren kann man genauso ändern wie seinen beziehungsstatus, und das dauernd und nach belieben. wenn man sonst keine hobbies hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste