Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Juli 2009
    #1

    Würdet ihr eine Katze vegetarisch ernähern?

    Katzen sind Fleischfresser. Genauso wie die Mehrheit der Menschen auch.
    Würdet ihr auch Katzen vegetarisch ernähern, weil auch für Katzenfutter massenweise arme Tiere geschlachtet werden müssen?
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 Juli 2009
    #2
    Nein.
    Wenn ich nicht damit leben könnte, dass meine Katzen Fleisch fressen, dann würde ich keine Katzen halten.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    21 Juli 2009
    #3
    Tierquälerei. Eine Katze braucht Fleisch.
    Wer seine Katze vegetarisch ernährt weil ihm die geschlacheten Tiere leid tun hat einen Knall sich eine Katze anzuschaffen und registriert nichtmal das er damit seine katze damit quält.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    21 Juli 2009
    #4
    Ich schließe mich Pink Bunny an. Der Körper einer Katze ist nicht dafür gemacht, ausschließlich Pflanzliches zu verwerten.
     
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    21 Juli 2009
    #5
    Nein , würde ich nicht x)

    Off-Topic:
    Du hasts wohl heute mit Katzen, oder Theresa? :zwinker:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    21 Juli 2009
    #6
    Eine Katze vegetarisch zu ernähren ist Tierquälerei.
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    21 Juli 2009
    #7
    Katzen sind Fleischfresser. Punkt.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.698
    nicht angegeben
    21 Juli 2009
    #8
    Schließe mich dem an, was alle vor mir gesagt haben...
    @TS/TM: Manchmal frage ich mich, wie dein Gehirn verdrahtet ist?!?!!?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    22 Juli 2009
    #9
    nein.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Juli 2009
    #10
    da stimme ich zu. das wäre reine tierquälerei, da der katzendarm pflanzliche nahrung auch nicht gut verdauen kann.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    22 Juli 2009
    #11
    es ist nicht tiergerecht eine katze oder einen hund vegetarisch zu ernähren!aber leider ernähren viele leute ihre tiere unbewusst schon fast vegetarisch.weil aldihundefutter besteht zu 3/4 aus getreide.naja hauptsache billig!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste