Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

würdet ihr eine pille nehmen wo die tage öfters ausbleiben?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von * seesternchen, 28 Januar 2006.

  1. ich möchte mir ja wie gesagt die valette verschreiben lassen.....meine fa meinte auch damals, dass diese Pille berühmt dafür sei, dass die tage öfters ausbleiben...habe sie damals 2 monate genommen und da ich den 2 monat meine regel nicht bekam hab ich sie abgesetzt....

    wie würdet ihr das finden ??? gut oder schlecht?
     
    #1
    * seesternchen, 28 Januar 2006
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    eher schlecht, kriegt man ja dann vlt keine bestätigung das man nicht schwanger ist :cry:
     
    #2
    Lis@, 28 Januar 2006
  3. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich nehm im moment die cerazette und hab meine tage auch nicht mehr (mit 2-3 ausnahmen, aber da war die blutung dann sehr schwach)

    meinen freund nervts auch das nu keine bestätigung mehr kommt, dass ich nicht schwanger bin.
    ein weiterer grund warum ich höchst wahrscheinlich bald die Pille wieder wechseln werde.

    obwohl es andererseits sehr angenehm ohne blutung und schmerzen ist :geknickt:

    lg minime
     
    #3
    MiniMe, 28 Januar 2006
  4. kleiner_Stern
    0
    Ich finde das hat Vor- und Nachteile,

    ich fänds einerseits toll wenn ich da meine Tage nicht soo oft hätte ( also nicht jeden Monat) wär aber andererseits dann ständig in Sorge ob nicht doch etwas schief gehen hätte können und ich nun Schwanger bin!! Da wär es auch keine Beruhigung für mich wenn ich 100%ig sagen könnte ich habe weder Durchfall, Erbrechen oder gar eine Pille vergessen!

    Da würde ich mich auch dafür entscheiden, sie jeden Monat zu haben, als da ständig panisch in Angst zu verfallen!! Also das wäre meine Meinung dazu!!
     
    #4
    kleiner_Stern, 28 Januar 2006
  5. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich nehme die Valette!
    Hatte letzten Monat meine Blutung nich!!! Ahjaa meine Panik war natürlich groß, hatte mega Angst irgendwie schwanger zu sein obwohl mir kein Einnahmefehler von mir bekannt war!!!
    Diesen Monat hatte ich dann meine Tage lange und naja viel halt!!
    Werd aber trotzdem noch n test machen, hab irgendwie trotzdem Angst, dass da was sein könnte!!
     
    #5
    EisEngelxx, 29 Januar 2006
  6. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    hab die Valette ein halbes Jahr genommen und immer eine Blutung.
    also wenn da bei dir die Blutung oft ausbleiben würde, würde ich eine andere Pille nehmen. Einmal kam meine Blutung bei einer neuen Pille echt spät und ich hatte mords die Panik-obwohl ich keinen Einnahmefehgemacht habe- schwanger zu sein. Also das möcht ich mir nicht andauernd antun müssen...
     
    #6
    Malin, 29 Januar 2006
  7. gottvater
    gottvater (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    Ich kann die drei Monatsspritze empfehlen .

    3 Monate keine Tage und sicherer als die Pille .
     
    #7
    gottvater, 29 Januar 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich mach sowieso Langzeitzyklus, mir würds auch nix ausmachen, wenn ich meine Tage gar nicht bekommen.
    Bestätigung nicht schwanger zu sein brauche ich nicht. :smile:
     
    #8
    Numina, 29 Januar 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    ich habe bis vor einer woche auch noch die valette genommen udn bei mir sidn die tage nie ausgeblieben, wäre mir auch zu unsicher wegen schwangerschaft zb.
    mir wurde gesagt, dass sie die blutung schon relativ gut verkürzt, ich hatte sie dann nur so 2/3 tage :engel:
    habe die valette trotzdem abgesetzt, wiel ich einfach zu heftige regelschmerzen hatte :cry:
     
    #9
    *soulfly*, 29 Januar 2006
  10. sweethoneyx
    0
    ich nehm jetzt auch die valette seit 2 monaten! ich komm ganz gut mit ihr klar! nur eben das letzte mal hab ich meine tage wirklich nur sehr schwach gehabt und nur 2 tage... das hat mich dann schon sehr beunruhigt! :geknickt: aber ich wusste ich hab keine einnahmefehler gemacht und auch kein durchfall, erbrechen oder sonst was gehabt... also kann das gar nicht sein! mir wurde gesagt ich soll meiner neuen pille einfach vertrauen! und das werd ich auch! denn mit regel schmerzen hab ich überhautp keine probleme mehr und da bin sehr froh drüber! :smile:
     
    #10
    sweethoneyx, 29 Januar 2006
  11. alllllllllllso im großen und ganzen stimme ich euch vollkommen zu ohne regelist das schon komisch...habe aber gerade woanders gelesen, dass die regel unter der Pille KEIN anzeichen darauf ist, dass man nicht dOCH schwanger ist, eben weil es nur eine Abbruchblutung ist....

    ich weiss nicht ist alles kompliziert...wie gesagt meine Fa meinte damals, ich solle mich doch freuen wenn sie ausbleiben....und irgendwie stimmt es ja auch wenn man seine Tage bekommt kann man ja trotzdem schwanger sein.....alles schitty...
    aber denke ich werde sie 3 Monate ausprobieren denn meine jetzge vertrage ich nicht mehr:
    - meine Tage dauern ne woche wenn ich nich 2 /3 packungen nehme
    - habe dauerkopfschmerzen und wusste immer nicht, woher die kommen bis ich mal nen monat mit der pille aufgehört habe und es mir super ging...
    - ständig müde
    - auf einmal habe ich sehr sehr viele pickel pickel und nochmals pickel....:frown: und da smit bald 21 !!!


    hoffe nur ich bekomme nicht wieder massig scheidenpilze wie mit der Belara :frown:
     
    #11
    * seesternchen, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet pille nehmen
Lillyaja
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Dezember 2012
26 Antworten
Senara
Aufklärung & Verhütung Forum
14 August 2012
7 Antworten
Golden_Dawn
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2007
32 Antworten