Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr einem introvertierten Kerl keinen Korb geben, damit er nicht amokläuft?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 September 2009.

?

Würdet ihr einem introvertierten Kerl keinen Korb geben damit er nicht amokläuft?

  1. Nöö, wenn ich jemanden nicht leiden kann, gebe ich ihm einen Korb, auch wenn er später amokläuft.

    4 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ich würde einen Korb so geben, dass er sich nicht persönlich von mir gekränkt fühlen muss.

    4 Stimme(n)
    50,0%
  3. Ja, ich verzichte auf einen Korb und gehe mit ihm :knuddel: damit er nicht amokläuft.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Amokläufe an deutschen Schulen laufen häufig nach gleichem Muster ab: Erfurt, Emsdetten, Winnenden, Ansbach, ....Meistens werden Mädchen Opfer von Amokläufen.
    Und meistens sind es Jungs, die sehr unscheinbar und Einzelgänger sind und von Mädels gekränkt worden sind. Dann stellt sich die Frage, ob es nicht Amokläufe begünstigt, wenn man einem schüchternen Jungen einen Korb gibt :geknickt:? Würdet ihr einem Kerl, dem ihr einen Amoklauf durchaus zutrauen würdet, vorsichtshalber keinen Korb geben und mit ihm gehen, damit nicht unschuldige Mitschüler eines Tages Opfer von seinem Amoklauf werden?
     
    #1
    Theresamaus, 18 September 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Würde ihm trotzdem einen Korb geben,
    denn wenn ich ihm Hoffnungen machen würde wäre er wohl noch mehr enttäuscht.
    Und dass ganze Desaster noch viel größer
     
    #2
    Wundertüte, 18 September 2009
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Was ist das denn für eine Frage?

    Das würde alle Verführungskünste ad absurdum führen :smile:

    "Baby, du bist scharf. Ich bin übrigens ein introvertierter, gestörter Psychopath, weise mich ja nicht zurück" :cool:
     
    #3
    BrooklynBridge, 18 September 2009
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nein, das würde ich mich nicht trauen. Vorher würde ich ihm jedoch einen "ja-nein-vielleicht"-Ankreuzzettel zustecken. Wenn er sein Kreuz fälschlicherweise bei "nein" setzt brauche ich mir anschließend wenigstens keine Sorgen zu machen.
     
    #4
    User 50283, 18 September 2009
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Off-Topic:
    Ich finde deine Frage auch irgendeine Art ziemlich geschmacklos! Finde es überhaupt nicht gut das du eine deiner "Blödsinnsfragen" mit dieser ernsten Sache kreuzt - mach dir da mal Gedanken drüber!:ratlos::schuettel:
     
    #5
    brainforce, 18 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Genau DAS habe ich auch gedacht.......:mad:


    Erschreckend welches Muster,

    ich bin introvertiert, schüchtern, habe durchaus Körbe bekommen und war zeitweise Einzelgänger.......
    Aber dann habe ich wenigstens "Schuldige", wenn ich mal durchdrehen sollte....


    Off-Topic:
    Eigentlich ist das gar nicht zum Lachen, oder eine Umfrage wert, weil die Typen die Amok gelaufen sind, sich ihrer Verantwortung entziehen/entzogen haben und andere Menschen mit Schuldgefühlen zurücklassen. Oder mit (seelischen) Narben für ein Leben lang. Die fragen sich nämlich, was sie hätten tun können / was haben sie getan dass es soweit kommen konnte.
    Den unschuldigen Opfern kann diese Frage nicht mehr gestellt werden.
     
    #6
    donmartin, 18 September 2009
  7. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Mal von dem bereits Gesagtem abgesehen, unterstellst du hier den Mädels, die die Amokläufer abgewiesen haben sollen (wenn diese Annahme überhaupt paßt), dass sie für die Taten mitverantwortlich sind.
    Ups, sorry donmartin, hab die Zeile bei dir komplett überlesen ;-)
     
    #7
    Kaya3, 19 September 2009
  8. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Leute...übertreibts nicht!
     
    #8
    Hasipupsi, 19 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet introvertierten Kerl
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Fuchs
Umfrage-Forum Forum
27 Mai 2015
111 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.