Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr einem potenziellen Partner erzählen wie lange ihr schon keinen Sex hattet?

  1. bin w: Ja, ich mache keinen Hehl daraus. Ich bin sehr offen :)

    4 Stimme(n)
    36,4%
  2. Bin w: Nöö. Mich interessiert ein Ziegenbart gar nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ja, um ihm zu signalisieren, dass ich mir Sex mit ihm vorstellen kann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Nein, das ist zu intim.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  5. bin m: Ja, ich mache keinen Hehl daraus. Ich bin sehr offen :)

    2 Stimme(n)
    18,2%
  6. Bin m: Nöö. Mich interessiert ein Ziegenbart gar nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ja, um ihr zu signalisieren, dass ich mir Sex mit ihr vorstellen kann.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  8. bin m: Nein, das ist zu intim.

    1 Stimme(n)
    9,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #1

    Würdet ihr einem potenziellen Partner erzählen wie lange ihr schon keinen Sex hattet?

    Würdet ihr einer netten Person mit der ihr euch evtl. eine Beziehung vorstellen könnt erzählen wie lange ihr schon keinen Sex gehabt habt? Um dieser Person zu signalisieren, dass ihr solo seid und auch kein Betthüpfer seid sondern Sex nur in einer Beziehung haben wollt? Oder aus welchen Gründen.
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    3 Juli 2008
    #2
    ich würde fragen was das jetzt bitte für eine rolle spielt, wenn sie mich fragt! aber von mir aus würde ich es nicht sagen!
    wer will schon nur sex in einer beziehung?
    puh, da hätte ich schon lange keinen sex mehr und das würde ich der person nicht auf die nase binden!
    Off-Topic:
    oder meinst du eine sex-beziehung!:tongue: zählt die?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Juli 2008
    #3
    ich hab meinem damals potentiellen und mittlerweile partner vor unserer beziehung erzählt, dass ich jungfrau bin. hat ihn auch nicht abgeschreckt. :zwinker:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2008
    #4
    Nee, würd ich nicht erzählen.
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    4 Juli 2008
    #5
    Ich würde einer portenziellen Partnerin schon erzählen wie lange ich schon kein Sex mehr hatte. Da für mich Sex nur in einer Beziehung infrage kommt.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    4 Juli 2008
    #6
    Wenn er danach fragt, klar. Das ist doch kein Geheimnis. Außerdem interessiert es mich andersrum auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste