Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr einen Burkini tragen um eure unvorteilhafte Figur zu verschleiern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt muslimische Frauen, die beim Schwimmen einen Burkini tragen. Dieser ist ein Schwimmanzug mit Kopfbedeckung, der natürlich auch die Arme und Beine komplett bedeckt. :eek:
    Burkinis sehen beispielsweise so aus:
    http://politisktinkorrekt.files.wordpress.com/2009/05/burkini2.jpg
    http://diepresse.com/images/uploads/d/d/4/404948/burkini20080808185123.jpg

    Sofern solche Burkinis in hiesigen Schwimmbädern erlaubt sein sollten, würdet ihr auch mal Burkinis tragen, nicht unbedingt aus religiösen Gründen, sondern um etwa eure unvorteilhafte Figur oder Problemzonen geschickt zu kaschieren? :ROFLMAO:

    Man muss allerdings dazu sagen, dass die hypermodernen Schwimmanzüge, die Leistungsschwimmer (Männer und Frauen) tragen, nicht sehr viel anders aussehen :grin: Das hat wohl nix mit Religion zu tun, sondern mit Schwimmtechnik. :jaa:
     
    #1
    Theresamaus, 13 August 2009
  2. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Nee.. würd ich nicht anziehen. Da wird man ja gar nicht braun ^^ Und Problemzonen kann man auch anders verdecken ^^
     
    #2
    Zuckerherz, 13 August 2009
  3. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Nein
     
    #3
    Hasipupsi, 13 August 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man könnte es auch Tauchanzug nennen. :grin:
     
    #4
    Theresamaus, 13 August 2009
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein, könnte man nicht.
    Und nein, würde es nicht tragen.
     
    #5
    VelvetBird, 13 August 2009
  6. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gebt diesen Zonen doch einen netteren Namen, dann ist Problem gelöst!
     
    #6
    silvermike, 23 September 2009
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Und ich meinte immer, Problemzonen wären ein Begriff aus der Polizeisprache - für kritische Orte wie Bahnhofvorplätze oder Unterführungen :ratlos:

    Viele Jungen (ich auch) baden doch in Halb-Burkinis, um ihre "Problemzonen" zu verbergen!

    Hauptsache, es ist Badebekleidung, die erst im Schwimbad angezogen wird.
     
    #7
    BABY_TARZAN_90, 23 September 2009
  8. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Gestern habe ich gelesen, dass sie in Japan so verklemmt sind, dass die meisten schon zu Hause ihre Badehosen anziehen.
    In den Schwimmbädern ist es untersagt, sich mit Seife/Shampoo zu duschen und alle müssen durch ein etwa 80cm hohes Becken laufen, bevor sie schwimmen.
    Für die am meisten Verklemmten gibt es wasserdichte Badehosen. Die tragen dann ihre Unterhose unter der Badehose und haben somit keinerlei Chance ihren Dödel in der Öffentlichkeit zu zeigen. Badehose aus, Unterhose ist schon an, tschüß! :grin:
    Es gibt noch mehr skurrile Dinge in den Schwimmbädern, aber das sprengt jetzt den Rahmen :jaa:
    Total bescheuert die Japaner--
     
    #8
    Mitbewohner, 23 September 2009
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich würde gern einen Burkini tragen. Zum Fasching. :grin::grin::grin:
     
    #9
    ProxySurfer, 23 September 2009
  10. Lupinchen
    Lupinchen (26)
    Öfters im Forum
    381
    53
    49
    in einer Beziehung
    Nein.
    Ich finde das Burkinis Porblemzonen eher noch betonen als sie zu verdecken.
     
    #10
    Lupinchen, 25 September 2009
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    den schwarzen könnte ich mir als hausanzug durchaus vorstellen - ich mag kapuzen :grin:

    allerdings sollte er dann aus baumwolle sein :hmm:
     
    #11
    User 67627, 25 September 2009
  12. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    nö. hätte ich "problemzonen", würde ich wohl eher an denen arbeiten als sie zu verstecken.
     
    #12
    Nevery, 25 September 2009
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr so überzeugt von eurer guten Figur?
     
    #13
    Theresamaus, 15 November 2009
  14. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich würde den nicht tragen. Ich weiss dass ich nicht perfekt aussehe, und meistens ist mir das völlig egal.
     
    #14
    User 32843, 15 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Burkini tragen
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Nutzer 999
Umfrage-Forum Forum
19 März 2016
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.