Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juli 2008
    #1

    Würdet ihr einen Callboy holen um euch sexuell zu befriedigen?

    Ich weiß nicht, ob Callboys nur schwule Klientel haben oder auch für heterosexuelle Frauen da sind, aber könnt ihr euch vorstellen einen Callboy zu holen um euch sexuell zu befriedigen, wenn ihr solo seid oder werden solltet?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juli 2008
    #2
    kein mann kann mich vaginal befriedigen. da bin ich so gut wie nicht stimulierbar. wenn man lust hat, ist es immer noch am einfachsten, sich selbst zu befriedigen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juli 2008
    #3
    Vielleicht kann ein Profificker dich doch noch vaginal befriedigen. Du kannst ja nie wissen, ob es unter Millionen von Männern nicht doch jemand in der Lage ist dich vaginal zu befriedigen.

    Du hast doch bisher nur einen Mann gehabt :hmm:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juli 2008
    #4
    also wenn das eindringen schon fast jedesmal die hölle ist, seh ich da schwarz. egal, was für männer da kommen. länger und größer als 15 cm is für mich dann eh nicht drin.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juli 2008
    #5
    Dann such dir doch kleinschwanzige Jungs aus :hmm: 11 cm oder so. Sie werden sich bestimmt freuen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juli 2008
    #6
    ich such mir meinen partner nicht nach der schwanzgröße raus. :rolleyes_alt: sex ist mir in der beziehung nicht so wichtig. ich weiß, wie ich nen orgasmus bekomme, und dazu brauch ich keinen schwanz. und eigtl brauch ich auch keine orgasmen. ich brauch nur jemanden, der für mich da ist und bei dem ich mich geborgen fühle. das ist wichtig. nicht der penis.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juli 2008
    #7
    Aber dann kommt dein Partner bei dir nicht voll auf seine Kosten. Er will ja auch seinen vaginalen Spaß haben, oder nicht?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juli 2008
    #8
    ja, er mag den sex mit mir schon, aber was will man machen. ich kann mir ja net eben ne neue vagina kaufen. :kopfschue ein glück, dass ich ziemlich gut blase (hat er mir gestern abend wieder gesagt :herz:), hand- und footjobs mache und das auch noch gern... :drool:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    19 Juli 2008
    #9
    Never ever.
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2008
    #10
    Ganz sicherlich nicht. Ohne Diskussionen und Ausnahmen.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    20 Juli 2008
    #11
    Callboy = Job = kein Spass

    Also ... nö
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Juli 2008
    #12
    Ich weiß doch, wie ich einen Mann erobern kann wenn ich Lust auf Sex habe.
    Soetwas wie Not am Mann wird es in diesem leben zumindest nicht geben.
    Ich verzichte auf einen Callboy, wenn ich es um einiges spannender und billiger haben kann. :zwinker:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    20 Juli 2008
    #13

    :jaa: Genauso ist es - wozu Geld ausgeben, wenn man in jeder Disko willige Männer findet...
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    20 Juli 2008
    #14

    So isset.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    20 Juli 2008
    #15
    fehlinterpretation

    wieso sollen die keinen spass haben? kenne einen der macht das berufts mässig und hat sehr viel spass dabei
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2008
    #16
    Niemals, ich greife lieber auf SB zurück.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    21 Juli 2008
    #17
    Ich meinte auch nicht die Callboys, sondern mich ...... ich würde keinen Spass haben, weil es eben sein Job wäre mich zu vögeln.

    Ist aber nicht nur der Jobfaktor ... würde nicht einen Callboy buchen, gibt ja ein Haufen Männer, die es umsonst tun.
     
  • MyWorld
    MyWorld (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    21 Juli 2008
    #18
    Da würde ich lieber ein anderes Mädchen nehmen!:tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    21 Juli 2008
    #19
    Selbst ist die Frau! :zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    21 Juli 2008
    #20
    Selbst wenn ich es so nötig hätte und unbedingt einen Mann im Bett haben will... als Frau braucht man doch kein Geld für Sex ausgeben :tongue: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste