Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juni 2008
    #1

    Würdet ihr einen Ehering tragen wenn verheiratet?

    Wenn ihr heiratet, würdet ihr fortan tagein tagaus einen Ehering tragen, so dass jeder sehen kann :eek: dass ihr verheiratet seid?
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    30 Juni 2008
    #2
    Du solltest die Frage andersrum stellen, da das Tragen eines Eheringes beiVverheirateten schon annähernd "Standard" ist. Ausnahmen bestätigen die Regel.
     
  • Quicktime
    Quicktime (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2008
    #3
    Ich denke schon das ich einen Ehering tragen würde.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Juni 2008
    #4
    klares NEIN!!!

    wir wollen keinen ehering.
    wir hassen beide ringe.
    zudem kann ich auf arbeit eh keinen tragen und will ich auch nicht.

    mal sehen, ob wir ein anderes symbol, oder was weiss ich haben wollen.
    vieleicht auch keines.

    tattooring war ja mein vorschlag... aber er will kein tattoo machen lassen...

    hmm noch bisschen ideen suchen und sonst einfach bleiben lassen!
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    30 Juni 2008
    #5
    ....
     
  • xela
    Gast
    0
    30 Juni 2008
    #6
    Warum :eek:? Es ist doch absoluter Standard, daß Eheringe permanent getragen werden. Und ja, ich werde das auf jeden Fall auch so handhaben.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2008
    #7
    Ich denke schon, dass ich einen tragen würde...
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2008
    #8
    ich hab meinen sehr gern getragen :zwinker:
    nicht um zu zeigen, dass ich verheiratet bin, sondern weil er einfach klasse aussah :tongue:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    30 Juni 2008
    #9
    Ich liebe meinen Ehering. Der ist soooo schön. Klar trage ich den jeden Tag.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    30 Juni 2008
    #10
    Bin ja kein Ringträger, aber der Ehering wäre der einzige, den ich tragen würde.
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    30 Juni 2008
    #11
    Ich bin noch verheiratet, aber getrennt lebend. Ich trage deshalb meinen Ehering nicht mehr.
    Wenn alles o.k. wäre, würde ich ihn gerne tragen, habe das auch getan.
     
  • Angie12
    Angie12 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Es ist kompliziert
    30 Juni 2008
    #12
    Ich würde zu gerne heiraten und dann natürlich einen Ehering tragen.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    1 Juli 2008
    #13
    Wahrscheinlich nicht, denn Ringe trage ich nicht so gerne - aber vielleicht ändere ich noch meine Meinung.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    1 Juli 2008
    #14
    Selbstverständlich würde ich den Ring tragen. Ich heirate ja wohl kaum, weil mir grad danach ist und verstecke/verheimliche das danach.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    1 Juli 2008
    #15
    Ich glaube Ehe ist so schnell nix für mich, aber wenn mal irgendwann, dann geht das mit dem Ehering schon klar. Ausser vielleicht auf Dienstreise oder so :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 Juli 2008
    #16
    sobald ich aus dem Hausgehe ja, zu Hause sicher nicht immer und erst recht nicht beim Schlafen
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    1 Juli 2008
    #17
    Ich trage nie oder nur selten anderen Schmuck, aber meinen Ehering trage ich immer (bis auf wenige Wochen vor den Geburten, wegen Wassereinlagerung in den Fingern).

    Ich wüsste auch nicht warum ich mich nicht als "verheiratet" outen sollte:ratlos: , ich steh dazu und es stört ohnhin keinen, auch nicht beim flirten.:grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2008
    #18
    Ja natürlich werde ich einen Ring tragen.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2008
    #19
    Wenn ich verheiratet wäre, dann würde ich auch nen Ehering tragen - immer :smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2008
    #20
    Wenn ich mal heirate, trage ich bestimmt einen Ehering. Tagtäglich.
    Ich trag ja jetzt, unseren Partnerring, auch immer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste