Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr einen Ex anzeigen, nur um euch zu rächen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Jörg Kachelmann ist heute aus der U-Haft entlassen worden. Er bestreitet, seine Ex vergewaltigt zu haben, aber weil seine Ex ihn angezeigt hat, saß er bisher im U-Knast. Ob er seine Ex vergewaltigt hat oder seine Ex sich nur für etwas rächen wollte, steht noch nicht fest.
    Aber würdet ihr selber einen Ex-Partner mit einem solchen schlimmen Vorwurf (Sexualdelikt) anzeigen, nur um euch zu rächen? Oder könnt ihr das 100% ausschließen?
     
    #1
    Theresamaus, 29 Juli 2010
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Nein, (außer es stimmt).
     
    #2
    squibs, 29 Juli 2010
  3. Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    wenn ich nicht vergewaltigt wurde würde ich auch eine*n Ex nicht anzeigen...:schuettel:
     
    #3
    Kerze-im-Feuer, 29 Juli 2010
  4. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    ne zu sowas lass ich mich nicht herab.
    Ein wenig Würde sollte man bewahren
     
    #4
    objekt.f, 29 Juli 2010
  5. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Nein. o:
     
    #5
    Seine Kleine, 29 Juli 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sicher nicht.
    Zumal man dann umso weniger mit dem Ex abschließen kann und ich würde nie die Justiz für meinen persönlichen RAchefeldzug missbrauchen.
    Zumal ich damit allen wirklichen Opfern von Gewaltverbrechen erheblichen Schaden zufügen würde.
     
    #6
    krava, 29 Juli 2010
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie würdet ihr diesen Fall Kachelmann deuten? Könnt ihr euch vorstellen, dass eine Frau aus welcher Verzweiflung auch immer ihren Ex wegen vermeintlicher Vergewaltigung anzeigt ohne vergewaltigt worden zu sein? Ich verstehe diese Geschichte immer noch nicht.
     
    #7
    Theresamaus, 29 Juli 2010
  8. Tigerli
    Gast
    0
    Nein. Ich bin froh, dass ich mit ihnen nichts mehr zu tun habe.
     
    #8
    Tigerli, 29 Juli 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja kann ich mir vorstellen. Man hört das ja doch ab und an in den Medien, auch bei nichtprominenten Beteiligten.
    Die Frau war vielleicht einfach in ihrer Eitelkeit gekränkt, kam mit der Trennung nicht klar, wollte Rache o.ä. Nach dem Motto "Wenn ich nicht glücklich bin, dann sollst du es auch nicht sein - wollen wir doch mal sehen wer hier die besseren Mittel hat".
     
    #9
    krava, 29 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet anzeigen nur
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2010
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2008
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test