Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr einen Freimaurer als Partner haben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Freimaurer verschweigen was sie in ihren Freimaurerlogen treiben. Möchtet ihr einen Mann, der Mitglied einer Freimaurerloge ist, als Partner haben? Oder wäre ihm das etwas zu suspekt?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Februar 2010
  2. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    O.k., Frage zwar nicht an mich gerichtet, aber ich hoffe auf die Antwort "Nein, ich möchte jemanden, der dicke Bretter bohrt".
     
    #2
    honi soit qui mal y pense, 24 Februar 2010
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Nein, ich mag es nicht, wenn mein Partner vor mir Geheimnisse hat.
    Außerdem bezweifle ich, dass ich einen Mann lieben würde.
     
    #3
    BrooklynBridge, 25 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Freimaurer Partner
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.