Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr einen Hausgarten mit Hecke vor dem Blick anderer schützen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Haus mit Garten hättet, würdet ihr den Garten mit einer hohen Hecke oder gar Mauer vor dem Blick der Nachbarn oder Passanten :eek: schützen? Oder würdet ihr darauf verzichten?
     
    #1
    Theresamaus, 3 Januar 2009
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    sicher!

    von mir aus auch ne mauer :zwinker:
     
    #2
    Sheilyn, 3 Januar 2009
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja würde ich. Brauche niemanden der mich beobachtet egal was ich mache. Meine Eltern haben auch eine große Hecke damit niemand reingucken kann.
     
    #3
    capricorn84, 4 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Hausgarten Hecke
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.