Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 März 2009
    #1

    Würdet ihr einen Nachhilfeunterricht in Sex geben?

    Würdet ihr Jugendlichen über 16 einen Nachhilfeunterricht in Sex geben? Der Unterricht hat nur einen theoretischen Teil und keinen praktischen Teil. Das heißt, ihr müsst euch nicht ausziehen und euren Schüler auch nicht nackt sehen.
    Es dauert jeweils eine Stunde pro Woche und kostet genauso viel wie ein Nachhilfeunterricht in Mathe oder in sonstigen Schulfächern.
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    9 März 2009
    #2
    also aktuell kann ich mir das nicht vorstellen :zwinker:

    [x] bin m: Ich würde keine Sexnachhilfe geben und auch keine nehmen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    9 März 2009
    #3
    1. brauchen 16jährige keinen Sex-Nachhilfeunterricht mehr, die wissen genug.
    2. wenn ich das machen würde, könnte ich für einen Perversen gehalten werden.
    Also nein.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.342
    348
    2.223
    Single
    9 März 2009
    #4
    Auch wenn ich Angesichts meines nicht vorhandenen Erfahrungsschatz in Sachen Sex wohl theoretisch zur Zielgruppe einer solchen Nachhilfe gehören würde (wobei man ja da auch keine praktischen Erfahrungen sammelt...), käme ich niemals auf die Idee, so etwas in Anspruch zu nehmen.

    Genau so wenig würde ich eine solche Nachhilfe geben - selbst wenn ich genügend Erfahrung dafür hätte.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #5
    das könnte wohl sein.:tongue: :ROFLMAO:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    10 März 2009
    #6
    Wenn die Verhütung geklärt ist, ist die Natur der beste Lehrer.. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #7
    Es gibt doch für alles mögliche Schulen. Selbst für Bäume gibt es Schulen (Baumschulen). Warum nicht auch für Sexunfahrene?
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #8
    Wenns im Rahmen des Biologieunterrichts dann auch mal Sexualkunde gibt... warum nicht? Wenn ich Bio-nachhilfe gebe würd das dazugehören.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    10 März 2009
    #9
    Angenommen das wäre jetzt keine seltsame Frage und Sexualnachhilfe wäre Gang & Gebe würde ich es machen - warum auch nicht. Ich denke Schamgefühle wären kein Problem dabei für mich.

    Allerdings glaube auch ich, dass sowas nicht wirklich von Nöten ist. Aber ich diene gerne Mal als Ansprechpartner für sexuell Unerfahrenere, die Probleme mit körperlichen Dingen, Stellungen, Verhütung, Praktiken etc.. haben. Wieso auch nicht?
     
  • helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    106
    41
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2009
    #10
    Kein Problem, wenn ich in ner Beziehung bin gibt's theoretischen "Unterricht" und außerhalb gabs auch "Richtigen" (für Schülerinnen, die ich mochte, meinen Geschmack trafen und über 18 waren).
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    11 März 2009
    #11
    An jeden. Auch Jungen, bin da nicht so verklemmt. Okay, jeder 16-Jährige hatte mehr Sex als ich :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 März 2009
    #12
    ganz bestimmt nicht.
     
  • redbeauty
    redbeauty (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    13 März 2009
    #13
    Klar, wieso eigentlich nicht :schuechte
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    13 März 2009
    #14
    blablablablu bb bb adrf
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste