Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr einen Polizisten mit Sikh-Turban akzeptieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Mai 2009.

?

Würdet ihr einen Polizisten mit Sikh-Turban akzeptieren?

1. bin w: Solange er sofort als Polizist zu erkennen ist, kann ich den Turban akzeptieren.

2 Stimme(n)
    6,3%
  2. bin w: Auf der Wache vielleicht schon, aber beim Außendienst weniger...

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Nee, Polizisten sollten alle die gleiche Uniform tragen, ohne Ausnahmen.

11 Stimme(n)
    34,4%
  4. bin m: Solange er sofort als Polizist zu erkennen ist, kann ich den Turban akzeptieren.

5 Stimme(n)
    15,6%
  5. bin m: Auf der Wache vielleicht, aber beim Außendienst weniger...

1 Stimme(n)
    3,1%
  6. bin m: Nee, Polizisten sollten alle die gleiche Uniform tragen, ohne Ausnahme.

13 Stimme(n)
    40,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In London habe ich mal Polizisten gesehen, die anstatt einer üblichen Polizistenmütze einen typischen Sikh-Turban in der Uniformfarbe trugen. Könntet ihr auch in Deutschland einen solchen Polizisten mit einem Sikh-Turban vorstellen? Oder seid ihr der Ansicht, dass auch sie sich an die hiesige Uniformvorschrift halten sollten und eine normale Polizistenmütze tragen sollten? Wie weit geht eure Toleranz?

Wenn ihr nicht wisst, wie so ein Sikh-Turban aussieht:
    http://www.sikhnet.com/files/news/2008/November/Kulwinder-for article.jpg

Theresamaus, 25 Mai 2009
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich bin nicht Hisotiker, aber haben die Engländer nicht schon im vorletzten Jahrhundert die Sikh als "Polizisten" eingesetzt, gegen Hindu-Aufstände?