Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr einen Seitensprung gestehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Drunkenboy, 18 Juli 2005.

1. Drunkenboy
    Gast
    0
    Auch wenn es nur Knutschen ist?Würdet ihr es eurem liebsten beichten?

Drunkenboy, 18 Juli 2005
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Natürlich nicht.
    Wenn's EIN Ausrutscher war, der nichts zu bedeuten hat, dann brauch' ich doch keinen unnötigen Ärger wegen sowas :grrr:

ogelique, 18 Juli 2005
  3. Dr. Eichel
    Gast
    0
    Würdest du aber nicht wissen wollen wenn dein Partner irgendwo rumgeknutscht hat oder so?
    Ich wollte das schon, und ich würde es ihr auch sagen, gleiches Recht für alle, jau^^

Dr. Eichel, 18 Juli 2005
  4. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    wenn ich dabei etwas alkohol(oder auch etwas mehr:smile2:) intus gehabt hätte dann eher net, solangs nur knutschn war, aber wenn ichs in vollem bewusstsein gemacht hätte schon, käme mir sonst irgendwie nuttig oder so vor... naja, meine logik,...*gg*
    Bye lisi the kid!

süße_maus, 18 Juli 2005
  5. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt? !

chriane, 18 Juli 2005
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    nee, wenn's einmal passiert ist und keinerlei Bedeutung hat, würde ich es nicht wissen wollen. Was hab' ich denn davon, außer, dass ich eifersüchtig bin?

Außerdem halte ich es für Schwachsinn, solche Dinge nur aus schlechtem Gewissen auf seinen Partner abzuwälzen.

WEnn's allerdings mir oder ihm etwas bedeuten würde, würde ich Schluss machen (und evtl. vorher erzählen)

ogelique, 18 Juli 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaube ich hätte ein derart schlechtes Gewissen, dass man es mir so oder so ansehen würde und ich gar nicht erst versuchen bräuchte irgendwas zu verheimlichen.

glashaus, 18 Juli 2005
  8. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Ich würde es auf alle Fälle sagen, auch wenn daraufhin die Beziehung zu ende wäre! Denn für meinen Freund gilt es, einmal und es ist sofort schluss! Und wir haben uns geschworen immer ehrlich zu sein!
    Dafür hätte ich auch ein zu schlechtes Gewissen!

Aber mein Schatzi braucht sich keine Sorgen machen, denn das mache ich nicht! Dafür liebe ich ihn zu dolle!!!! :kiss: :knuddel:

Zicke818, 18 Juli 2005
  9. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ja würde ich. Verschweigen bringt eh nichts, das schlechte Gewissen kann man mir so anmerken... Und bevor ers erst selber rausfinden muss, beichte ich lieber. War bisher jedesmal nicht so schlimm, wie ich angenommen habe.

starlight.fire, 18 Juli 2005
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hmm...ich glaub mir erginge es genauso...
    /me ist sowieso eine schlechte lügnerin ...

und wenn er nur mit ner anderen rumknutschen würde, sollte er es mir lieber nicht sagen...jedenfalls nicht, wenn es nicht von bedeutung war... da mach ich mir dann glaub ich nur unnötig gedanken...

~°Lolle°~, 18 Juli 2005
  11. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil ich sowieso immer viel zu ehrlich bin, würd ichs ihm gestehen. Wäre auch zu blöd, wenn ers von wem anderen erfahren würde.

Dilara-Zoé, 18 Juli 2005
  12. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    da wir eh ne offene Beziehung führen is das eh net das ding

aber vorher hätte ichs 100%ig gebeichtet... weil ich mir beschissenen vorkommen würde... bin halt so der typ :tongue:

s-t-o-n-e, 18 Juli 2005
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hätte wohl so ein schlechtes Gewissen, dass ich gar nicht anders könnte als zu beichten.

User 7157, 18 Juli 2005
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja und habe ich auch schon. Soll heißen, das würde ich wohl immer wieder tun, des Gewissens wegen.

MooonLight, 18 Juli 2005
  15. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es auch beichten..eben aus schlechtem Gewissen und weil er ein Recht darauf hat, die Wahrheit zu erfahren.

miezmiez, 18 Juli 2005
  16. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich würde es ihm auf jeden Fall sagen!

Besser er erfährt es von mir, als von nem anderen oder so!!

Pinaco, 18 Juli 2005
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja ich würde es sagen. Wenn ich einen Fehler mache, von dem mein Partner betroffen ist, hat er das Recht zu entscheiden, ob ich damit durchkomme oder nicht. Ich würde ihm die Möglichkeit geben die Beziehung zu beenden.
    Ich verlange genauso sehr, aufgeklärt zu werden, damit ich mich trennen kann, denn das ist nach einem Vertrauensbruch nunmal mein gutes Recht. :zwinker:
    Nova

Numina, 18 Juli 2005
  18. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, würde ich natürlich nicht, vor allem nicht, wenn es was unbedeutendes war bzw ein einmaliger Ausrutscher.
    Ich wüsste nicht warum ich meinem Freund, wenn ich ihn liebe und die Beziehung toll ist und mir wichtig ist, derart weh tun sollte?
    Man sagt dass doch nur aus purem Egoismus - um das eigene schlechte Gewissen zu beruhigen... Und um den Partner zu verletzen.

Nee, nee, hab einmal "gebeichtet" und es bitter bereut und werde es auch in Zukunft nicht mehr tun, wenn ich die Beziehung nicht kaputt machen will. Wenn ICH Mist baue muss auch ICH den ausbaden und niemand anders.

Lisa, 18 Juli 2005
  19. cat85
    Gast
    0
    den ersten hab ich gebeichtet - danach nicht mehr...

cat85, 19 Juli 2005
  20. AustrianGirl
    0
    Mmh...ich hab mir noch nie wirklich darüber Gedanken gemacht, weil ich denke, dass ich niemals fremd gehen werde. Wenn mit der Beziehung etwas nicht stimmt, dann rede ich mit meinem Freund oder trenne mich im schlimmsten Fall, bevor ich mit jmd. anderen etwas habe...Ich weiß, man soll niemals "nie" sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich sowas machen würde...

Aber wenn ich mir das vorstellen müsste...ich denke, ich wäre da wie glashaus - also dass man es mir ansehen würde...aber irgendwie hat ogi nicht so unrecht mit ihrer Meinung :hmm:

AustrianGirl, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...