Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr einen Soldaten heiraten, der in den Krieg ziehen soll?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 April 2008.

?

Würdet ihr einen Soldaten heiraten, der nach der Hochzeit nach Nordafghanistan geht?

  1. bin w: Ja, ich liebe tapfere Soldaten!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ja, sein Beruf hat keinen Einfluss auf die Hochzeit.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. bin w: Ich würde erst nach der Rückkehr heiraten, denn ich will nicht alleine schwanger sein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich würde einen solchen Soldaten nicht heiraten.

    5 Stimme(n)
    62,5%
  5. bin m: Ja, ich liebe tapfere Soldatinnen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ja, ihr Beruf hat keinen Einfluss auf die Hochzeit.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich würde erst nach ihrer Rückkehr heiraten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich würde eine solche Soldatin nicht heiraten.

    2 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Würdet ihr einen Soldaten heiraten, der kurz nach eurer Hochzeit mit der Schnellen Eingreiftruppe nach Nordafghanistan gehen soll? Oder würdet iht mit der Hochzeit solange warten bis er zurück ist? Oder würdet ihr lieber einen anderen Mann oder eine andere Frau heiraten, weil man ja nie weiß, ob er/sie auch aus Afghanistan jemals zurückkommen wird? :cry:
     
    #1
    Theresamaus, 25 April 2008
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    ja warum denn nicht? Wenn der Kerl sich nunmal dafür entschieden hat :ratlos:
     
    #2
    Witwe, 25 April 2008
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn ich in den Krieg ziehe müsste, würde ich vorher heiraten und noch ein Kind zeugen wollen.

    Wenn mein Schatz in den Krieg ziehen müsste, würde ich sie vorher heiraten.
     
    #3
    simon1986, 25 April 2008
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich wäre gar nicht mit ihm zusammen würde ihn also auch nicht heiraten. Ich bin der Ansicht, dass wir in diesem ganzen Ländern, wo unsere Soldaten sind und waren nichts verloren haben. Ich könnte nicht mit jemanden zusammen sein, der freiwillig auch noch dahin geht.
     
    #4
    Schmusekatze05, 26 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Soldaten heiraten
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Hollywood
Umfrage-Forum Forum
18 Juni 2013
38 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.