Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr einen Vibrator bei ebay ersteigern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Mai 2008.

?

Würdet ihr einen Vibrator bei ebay ersteigern?

  1. Wenn es ausgefallene Exemplare gibt, würde ich schon mal einen ersteigern wollen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, denn bei ebay hat man immer die Chance einen Vibrator zu günstigen Preisen zu ersteigern.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich würde mal aus Spaß einen Vibrator bei ebay ersteigern, ihn aber nie benutzen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, aber nur einen Vibrator, der als "nie benutzt" beschrieben wird.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. Nein, meistens gibt es so viele Bieter und da lohnt es sich nicht einen ersteigern zu wollen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich habe noch nie bei ebay etwas versteigert oder ersteigert und das will ich in Zukunft auch nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Einen gebrauchten Vibrator? :eek: Nee, das ist doch unhygienisch.

    6 Stimme(n)
    85,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vibratoren sind nicht gerade billig und nicht immer findet man ausgefallene Exemplare zu erschwinglichen Preisen in Sexshops. Habt ihr schon mal daran gedacht einen geilen Vibrator bei ebay zu ersteigern?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Vibrator ebay
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Juli 2009
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2009
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.