Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr einen Wikipedia-Eintrag über euren Partner positiv schreiben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner einigermaßen prominent ist, so dass ihm ein Wikipedia-Eintrag zugesprochen werden sollte, würdet ihr einen solchen Eintrag über ihn schreiben und würdet ihr dabei seinen positiven Aspekt überbetonen bzw. seine besonderen Verdienste hervorheben? Oder würdet ihr ihn eher herunterspielen?
     
    #1
    Theresamaus, 12 September 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würde es ihn selber schreiben lassen. er kennt sich besser als ich.
     
    #2
    CCFly, 12 September 2009
  3. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Er hat schon einen, da steht aber nur sehr wenig und ich schreib nix dazu. *g*
     
    #3
    User 88899, 12 September 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber eigentlich sollte man den Eintrag nicht selber schreiben um Neutralität zu wahren. Auch nicht der Partner. Sondern eine dritte Person.:grin:
    Außerdem soll man da auch nicht alles mögliche schreiben, sondern nur Dinge, die man belegen kann, mit überprüfbarer Quellenangabe.
     
    #4
    Theresamaus, 12 September 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dann lass ich es seine mutter machen oder seine geschwister. oder ist das auch zu unneutral?
     
    #5
    CCFly, 12 September 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ja, immer noch viel zu unneutral.:schuettel:
     
    #6
    Theresamaus, 12 September 2009
  7. Lily87
    Gast
    0
    Ich würde den Artikel von einer neutralen Person schreiben lassen. Einfach nur die Fakten, keine Gefühlsduseleien. Er will aber denk ich kein berühmter Musiker werden :engel:
     
    #7
    Lily87, 12 September 2009
  8. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Keine der antworten trifft zu. ich würde einfach die wahrheit schreiben
     
    #8
    Zuckerherz, 12 September 2009
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Bin ich froh, dass mein Freund nicht prominent ist.
    Ich hielte es für besser, wenn jemand anders den Artikel verfasst. Ggf. korrigierte ich dann unrichtige Angaben bzw. machte ihn darauf aufmerksam.
     
    #9
    User 20976, 12 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet Wikipedia Eintrag
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2008
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.