Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Januar 2009
    #1

    Würdet ihr einer jungfräulichen Freundin/einem jungfräulichen Freund Sex beibringen?

    Wenn ihr Sexerfahrung habt, eure Freundin (nicht Partnerin) oder euer Kumpel dagegen noch nicht, würdet ihr ihr/ihm irgendwie Sex beibringen? Und wenn ja, wie?
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    18 Januar 2009
    #2
    Natuerlich wuerde ich das tun. Gut, meine Sexerfahrung ist jetzt nicht gerade die dollste, aber ich denke zur Einfuehrung wirds schon reichen..
    Das ganze dann nach der VENUE-Methode: Vormachen, Erklaeren, Nachmachen, Ueben

    Dabei muss ich gerade an eine ganz bestimmte Person denken :link:

    Das ganze natuerlich nur bei weiblichen Freunden, is klar, gelle???
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #3
    Ich denke damit würde man sich selbst und dem Kumpel in den allermeisten Fällen einen Bärendienst erweisen...:ratlos:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2009
    #4
    hab bis jetzt immer brav geholfen, wenn jemand was wissen wollte :engel:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Januar 2009
    #5
    Mit worten ja, ansonnsten nein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste