Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr eingehen, wenn ihr wegen Gipsarme nicht Hand anlegen könnt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr wegen einer Verletzung an beiden Armen (Knochenbrüche) an beiden Armen Gips tragt und deshalb bis auf weiteres nicht Hand anlegen könntet (keine SB also), würdet ihr eingehen oder würdet ihr euch etwas einfallen lassen, um doch noch irgendwie onanieren zu können? Mit dem Fuß evtl. oder mit einem Gerät?
     
    #1
    Theresamaus, 4 November 2008
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :geknickt:
     
    #2
    Theresamaus, 4 November 2008
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wieso eingehen? es wäre eh nicht von Dauer... hoffentlich nicht :drool:
    Ganz freche Exemplare würden vielleicht Schwestern und Krankenpfleger bitten, etwas nachzuhelfen :engel:
    :engel_alt:
     
    #3
    User 35148, 4 November 2008
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Arme Theresamaus
    :knuddel:

    Ich würde mir etwas einfallen lassen :engel:
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 4 November 2008
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich glaube, das wäre dann mein geringstes Problem und Eingehen würde ich deswegen ganz sicher nicht.

    Wenn ichs aber absolut nicht mehr aushalten sollte, finde ich schon einen Weg, mir Befriedigung zu verschaffen. Bin kreativ... :zwinker:
     
    #5
    Fuchs, 4 November 2008
  6. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Eingehen würde ich nicht... abgesehen davon, dass meine Lust wohl in so einer Situation wahrscheinlich auf dem Nullpunkt wäre und ich eh keine Lust auf SB hätte, würde es mich nicht groß stören. Sollte die Lust aber doch anklopfen, würde ich ganz gewiß ne Abhilfe finden :drool:
     
    #6
    !Cocoon!, 4 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet eingehen wegen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test