Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr einziehen???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von krümelchen_, 15 Juni 2008.

1. krümelchen_
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr da!
    Ich gehe bald für ei halbes Jahr nach Irland für ein Praktikum. Lange habe ich nach einer Wohnung gesucht und schene nun eine gefunden zu haben, allerdings wäre mein vermieter und Mitbewohner 30 jahre alt und hat in der ersten Mail, als Antwort auf meine Anfrage, geschrieben, dass eigentlich schon ein Typ aus Ungarn das Zimmer mieten wollte, aber er lieber an ein Mädel vermieten würde... okay, das kann vieles heißen, aber irgndwie seltsam ist es trotzdem , oder?

Also, meine Frage nun, würdet ihr ienziehen? ja? nein? warum?

krümelchen_, 15 Juni 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde nicht einziehen. Ich kann dir aber nicht wirklich begründen warum, ist einfach ein Bauchgefühl. Und ich verlasse mich immer auf meinen Bauch und bin damit bisher immer gut gefahren.

Schmusekatze05, 15 Juni 2008
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das gibt es oft, dass weibliche Mitbewohner bevorzugt werden, weil sie den Ruf haben sauberer und ordentlicher zu sein. Mein Alter Mitbewohner und ich haben unsere Wohnung damals nur bekommen, weil eine Frau (also ich) eingezogen ist...

Ich wuerde mal mit ihm telefonieren und schauen, ob er mir sympathisch ist und wenn ich ein schlechtes Gefuehl haette, nach was anderem suchen.

User 29290, 15 Juni 2008
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich würde sowieso ungern in eine WG einziehen aber bloß wegen der Tatsache, dass er lieber eine Frau hätte würde ich mich nicht abschrecken lassen. Ich kenn das von vielen, dass sie lieber Frauen haben wollen. (Ordentlicher, sauberer, zuverlässiger...)

User 72148, 15 Juni 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd einfach mal telefonieren und wenn man sich sympatisch ist, wieso nicht. Wenn du kein gutes Gefühl dabei hast, dann such noch ein wenig weiter :smile:

glashaus, 15 Juni 2008
  6. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Also ich (w) würde in eine WG ziehen...ich hab das Problem zu 95% schon in ein Paar Tage.

Ich suche zur Zeit einen Ausbilungsplatz und werde wohl mir ein Zimmer oder ne WG suchen müssen weil ich nicht jeden Tag hin und her fahren kann!

Leider! mir wäre ne WG mit 3 Frauen recht oder 2 Frauen und 1 Mann au ok!

NettesPaar83, 15 Juni 2008
  7. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ich würde ohnehin niemals in eine WG ziehen :zwinker: und definitiv nicht mit einem fremden Mann!

neverknow, 15 Juni 2008
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Naja, mit Männern ist das so eine Sache. Vielleicht wirklich erst mal telefonieren und dann ein Urteil fällen...

LiLaLotta, 15 Juni 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    WG wäre nicht so mein Ding. Studentenwohnheim dagegen wäre OK.

Theresamaus, 15 Juni 2008
  10. krümelchen_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten. :herz: Habe Glück gehabt und noch was anderes gefunden, so dass ich ihm beruhigt absagen konnte. :smile: Hatte auch ein eher schlechtes Bauchgefühl, finde das aber auch immer doof, andauernd was schlechtes von Menschen zu erwarten.... aber egal: Problem gelöst! :tongue:

krümelchen_, 18 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...