Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr es noch mal mit der /dem Ex noch mal versuchen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -butterfly-, 15 März 2006.

1. -butterfly-
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde es mal interessieren ob ihr mit euren Ex Freund bzw. eure Ex Freundin wieder eine Beziehung eingehen würdet bzw. hab ihr sowas schon mal erlebt

-butterfly-, 15 März 2006
  2. blub blub
    blub blub (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich keinen Ex habe, kann ich persönlich nix dazu sagen.

Mein Cousin ist nochmal mit seiner Freundin zusammengekommen nachdem sie sogar die geplante Hochzeit abgeblasen hatte (wollte doch noch nicht heiraten)....naja, jedenfalls nach kurzer Trennung haben sie wieder mit einander probiert und heute also ca. 2 Jahre nach dieser Peinlichkeit, steht ein neuer Termin fest....Hoffentlich traut sich die Braut nun dieses Mal :grin:

blub blub, 15 März 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Um Gottes Willen, selbst als Single würd ich meinen Ex nicht mehr anfassen :zwinker:

Numina, 15 März 2006
  4. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Bisher habe ich es noch nicht gemacht! Und werde es voraussichtlich auch nie tun...

Allerdings sollte man niemals nie sagen. Ich denke, es liegt daran, wie man auseinander gegangen ist! Wenn man in "Freundschaft" auseinander geht, könnte ein zweiter Versuch möglich sein!

Gruß
    Maulkröte

Maulkröte, 15 März 2006
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich bin der meinung, wenn schluss ist, soll schluss sein. man zieht ja nicht ohne grund einen schlussstrich. meistens sind aufgewärmte sachen eh nicht so das wahre.
    wenn ich schluss mache/eine Beziehung beende, dann mache ich mir gedanken darüber, wieso usw. ich beende keine beziehung aus einer laune heraus. deshalb bin ich mir sicher, warum ich dies tue und muss mit den konsequenzen rechnen... und da ist kein neustart vorgesehen.

~°Lolle°~, 15 März 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    ich denk ich würd nicht mehr wollen..

ich hab sie zwar alle ganz gern.. die wären mir aber glaub zu "verbraucht"

büschel, 15 März 2006
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Never!!!!!!!
    Das wäre auch nen schlechter Witz

Pfläumchen, 15 März 2006
  8. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nicht für Geld und gute Worte!

SeatCordoba, 15 März 2006
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nein würd ich nicht mehr machen. Ich hab ja immerhin Schluss gemacht, weil ich nicht mehr mit ihm zusammensein wollte, und da werde ich meine Meinung nicht ändern.

User 15848, 15 März 2006
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Absolut nicht. Das hab ich nicht umsonst hinter mich gebracht und ich wäre ein Narr wenn ich aus Fehlern nicht lernte.

DieDa, 15 März 2006
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei einem könnte ich mir vorstellen, nochmal was mit ihm zu haben - aber keine Beziehung mehr.

Olga, 15 März 2006
  12. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab schon mehrmals Beziehungen neu aufgewärmt...is jedesmal mehr oder weniger in die Hose gegangen...ich glaube, daß ein dritter Anlauf es auch nicht besser machen würde...

Tscheggi, 15 März 2006
  13. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja hatte ich schon!War mir meinem Ex 5 mal zusammen!Wir konnten einfach nicht die Finger voneinander lassen, warum weiß ich bis heut noch nicht! nun is er mein bester Kumpel und wir verstehn uns einfach nur noch gut! Nochmal würde ich das aber auch nicht machen!

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 15 März 2006
  14. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt drauf an welcher ist nicht mehr bei allen möglich, der eine liegt unter der Erde der andere ist glücklich verheiratet und hat ein Kind den letzten würde ich sofort wieder nehmen

gracia26, 15 März 2006
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Bei der letzten - ja, aber das geht leider nicht (sie ist tot) - bei allen anderen : Never ever :ratlos:

Grinsekater1968, 15 März 2006
  16. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    nein, nie. machen mich auch beide nicht mehr an mittlerweile. :kopfschue

**tinchen**, 15 März 2006
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also ich habs gemacht. Und bei mir hats geklappt. Sind davor 1 1/2 Jahre zusammen gewesen. Dann hab ich Schluss gemacht und 2 Monate später sind wir wieder zsuammen gekommen und sind jetzt auch schon wieder 1 Jahr zusammen :smile:

Jolle, 15 März 2006
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nein, würde ich nicht.

User 7157, 15 März 2006
  19. SoHollowInside
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh,ich habs bisher noch nicht gemacht und glaube auch kaum, dass ichs tun werde,einfach weil ich nicht mehr dran glauben kann,dass das noch mal funtionieren soll.

da is alles futsch

SoHollowInside, 15 März 2006
  20. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    da muss ich auch mal meinen senf zu geben. habe es mit meinem exfreund auch zweimal versucht das erste mal 9 monate dann über ein jahr pause dann haben wir uns wieder gesehen und da war sofort wieder dieses gefühl für ihn da :herz:

leider oder auch zum glück ist der zweite beziehungsversuch nach über 3 jahren gescheitert. denke das man wenn einen die liebe doch wieder einfängt einen zweiten versuch starten kann, auch wenn das risiko des scheiterns meiner meinung nach sehr hoch ist.

habe mich im übrigen beim zweiten mal wegen anderer dinge als beim ersten mal von ihm getrennt aber bereuen tu ich auf keinen fall das ich es nochmal probiert habe denn es war insgesamt ne
    sehr schöne zeit mit meiner jugendliebe :zwinker:

Tamara2303, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...