Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -butterfly-
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #1

    Würdet ihr es noch mal mit der /dem Ex noch mal versuchen?

    Mich würde es mal interessieren ob ihr mit euren Ex Freund bzw. eure Ex Freundin wieder eine Beziehung eingehen würdet bzw. hab ihr sowas schon mal erlebt
     
  • blub blub
    blub blub (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #2
    Da ich keinen Ex habe, kann ich persönlich nix dazu sagen.

    Mein Cousin ist nochmal mit seiner Freundin zusammengekommen nachdem sie sogar die geplante Hochzeit abgeblasen hatte (wollte doch noch nicht heiraten)....naja, jedenfalls nach kurzer Trennung haben sie wieder mit einander probiert und heute also ca. 2 Jahre nach dieser Peinlichkeit, steht ein neuer Termin fest....Hoffentlich traut sich die Braut nun dieses Mal :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 März 2006
    #3
    Um Gottes Willen, selbst als Single würd ich meinen Ex nicht mehr anfassen :zwinker:
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    15 März 2006
    #4
    Bisher habe ich es noch nicht gemacht! Und werde es voraussichtlich auch nie tun...

    Allerdings sollte man niemals nie sagen. Ich denke, es liegt daran, wie man auseinander gegangen ist! Wenn man in "Freundschaft" auseinander geht, könnte ein zweiter Versuch möglich sein!

    Gruß
    Maulkröte
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 März 2006
    #5
    ich bin der meinung, wenn schluss ist, soll schluss sein. man zieht ja nicht ohne grund einen schlussstrich. meistens sind aufgewärmte sachen eh nicht so das wahre.
    wenn ich schluss mache/eine beziehung beende, dann mache ich mir gedanken darüber, wieso usw. ich beende keine beziehung aus einer laune heraus. deshalb bin ich mir sicher, warum ich dies tue und muss mit den konsequenzen rechnen... und da ist kein neustart vorgesehen.
     
  • büschel
    Gast
    0
    15 März 2006
    #6
    ich denk ich würd nicht mehr wollen..

    ich hab sie zwar alle ganz gern.. die wären mir aber glaub zu "verbraucht"
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #7
    Never!!!!!!!
    Das wäre auch nen schlechter Witz
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    15 März 2006
    #8
    Nicht für Geld und gute Worte!
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #9
    Nein würd ich nicht mehr machen. Ich hab ja immerhin Schluss gemacht, weil ich nicht mehr mit ihm zusammensein wollte, und da werde ich meine Meinung nicht ändern.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #10
    Absolut nicht. Das hab ich nicht umsonst hinter mich gebracht und ich wäre ein Narr wenn ich aus Fehlern nicht lernte.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #11
    Bei einem könnte ich mir vorstellen, nochmal was mit ihm zu haben - aber keine Beziehung mehr.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #12
    Hab schon mehrmals Beziehungen neu aufgewärmt...is jedesmal mehr oder weniger in die Hose gegangen...ich glaube, daß ein dritter Anlauf es auch nicht besser machen würde...
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #13
    Ja hatte ich schon!War mir meinem Ex 5 mal zusammen!Wir konnten einfach nicht die Finger voneinander lassen, warum weiß ich bis heut noch nicht! nun is er mein bester Kumpel und wir verstehn uns einfach nur noch gut! Nochmal würde ich das aber auch nicht machen!

    LG Angel_Hof
     
  • gracia26
    gracia26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #14
    kommt drauf an welcher ist nicht mehr bei allen möglich, der eine liegt unter der Erde der andere ist glücklich verheiratet und hat ein Kind den letzten würde ich sofort wieder nehmen
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #15
    Bei der letzten - ja, aber das geht leider nicht (sie ist tot) - bei allen anderen : Never ever :ratlos:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    15 März 2006
    #16
    nein, nie. machen mich auch beide nicht mehr an mittlerweile. :kopfschue
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #17
    Also ich habs gemacht. Und bei mir hats geklappt. Sind davor 1 1/2 Jahre zusammen gewesen. Dann hab ich Schluss gemacht und 2 Monate später sind wir wieder zsuammen gekommen und sind jetzt auch schon wieder 1 Jahr zusammen :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #18
    Nein, würde ich nicht.
     
  • SoHollowInside
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #19
    mh,ich habs bisher noch nicht gemacht und glaube auch kaum, dass ichs tun werde,einfach weil ich nicht mehr dran glauben kann,dass das noch mal funtionieren soll.

    da is alles futsch
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    15 März 2006
    #20
    da muss ich auch mal meinen senf zu geben. habe es mit meinem exfreund auch zweimal versucht das erste mal 9 monate dann über ein jahr pause dann haben wir uns wieder gesehen und da war sofort wieder dieses gefühl für ihn da :herz:

    leider oder auch zum glück ist der zweite beziehungsversuch nach über 3 jahren gescheitert. denke das man wenn einen die liebe doch wieder einfängt einen zweiten versuch starten kann, auch wenn das risiko des scheiterns meiner meinung nach sehr hoch ist.

    habe mich im übrigen beim zweiten mal wegen anderer dinge als beim ersten mal von ihm getrennt aber bereuen tu ich auf keinen fall das ich es nochmal probiert habe denn es war insgesamt ne
    sehr schöne zeit mit meiner jugendliebe :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste