Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

würdet ihr es probieren?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Toss, 7 August 2008.

  1. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    hallo liebe community ;-)

    wusste jetzt nicht, ob ich damit in den kummerkasten oder hierhin sollte. ich werds hierhin posten. die frage mal vorweg:

    würdet ihr für ein mädl "kämpfen", selbst wenn die chance sehr gering ist, dass sie auf euch steht?

    also ich kenne sie schon etwas länger, viel hatten wir aber bis zur abifahrt nciht miteinander zu tun, wo ich mich erst in sie verknallt habe.
    meine freunde geben mir alle keine großen chancen, aber sie meinen, ich sollte es probieren.

    auch wenn ich es so sehr wünschen würde, aber ich glaube nich, dass das was wird. auch wenn sie so ganz nett zu mir ist, muss die initiative doch (fast) immer von mir kommen (... in icq - denn wir sehen uns so gut wie gar nicht mehr). gefragt, ob wir mal was zusammen unternehmen wollen, habe ich bisher noch nicht. habe ich aber demnächst vor, solang ich mich nicht umentscheide, es doch einfach ganz bleiben zu lassen.
     
    #1
    Toss, 7 August 2008
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Probiers halt aus, mehr als nein sagen kann sie nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :zwinker:
     
    #2
    Asti, 7 August 2008
  3. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Also es klingt nicht so als hätte sie viel Interesse an dir...

    Aber versuchs doch einfach hast ja nichts zu verlieren:zwinker:

    triff dich einfach mal mit ihr. Wer weiss vielleicht werdet ihr ein Paar oder gute Freunde?
    Najo schlussendlich ist es dein Leben... Viel Glück
     
    #3
    Gritar, 7 August 2008
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm, ich würde auch sagen, dass du es wagen solltest.

    du könntest sie ja z.b. bei schönem wetter auf ein eis einladen und dich mit ihr in einen park oder an einen see setzen :smile:

    und es kann eben nicht mehr passieren, als dass sie ablehnt.aber dann weißt du wenigstens, woran du bist und denkst nicht hinterher darüber nach, wie es wohl ausgegangen wäre, wenn du es doch probiert hättest...

    viel glück :zwinker:
     
    #4
    betty boo, 7 August 2008
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    hmm... vllt, weil du ihr nicht interessant genug bist, sodass sie sich freut, wenn du bei icq online bist und sofort schreibt: "Hey, du bist ja online?" und du dann antworten könntest: "Wow, du auch.. ist ja interessant so ein Programm hier!"

    Hmm... hups.
    Egal..

    Aber wenn DU sie immer anschreibst, würde ich das jetzt nicht gerade so sehen, dass sie es kaum erwarten kann, dich kennen zu lernen.

    Hart, aber ehrlich. Thats me.

    Gruß,
     
    #5
    LiebesPessimist, 7 August 2008
  6. Escorpio1988
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    nicht angegeben
    Wen interessiert es wie hoch die Chance ist ob sie auf dich steht?
    Versuchs und es kann schief gehen. Lass es und es geht sicher schief.

    Wen interessiert es was deine Freunde oder irgend jemand anderes denkt? Du machst das für dich.

    Und wenn du schon glaubst sie wird sich nicht für dich interessieren, sprich "Sie ist zu gut für mich", dann lass es doch lieber gleich. Mit so ner Einstellung kommste nicht weit.

    Im allgemeinen rate ich dir von ICQ und so Internet geschreibsel ab. Persönlich bzw. Handy ist immer besser.

    Sorg dafür dass die Initiative von ihr ausgeht.

    Du siehst sie das nächste mal in ICQ? Okay schreib sie an, erzähl ihr irgendwas aufregendes, cooles, ineressantes ( mach DICH interessant ). Dann melde dich nichtmehr, so lange bis sie sich bei dir meldet. Dann fragst du nach einem Treffen. Wobei fragen eine schlechte Idee ist.

    Beispiel: Hey, ich bin morgen Nachmittags in der Stadt ein paar Sachen erledigen, komm vorbei dann gehn wir 'n Eis essen. Oder so...
     
    #6
    Escorpio1988, 7 August 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Probieren geht über Studieren.

    Wenn du mit dem Gedanken daran gehst, dass das eh nicht klappt, dann kann das auch nix werden. Welche Gründe hast du dafür denn und warum räumen deine Freunde dir wenig Chancen ein ? Quatsch nicht so viel im ICQ, da kommen viel zu viele Missverständnisse bei rum. Frage sie einfach direkt nach einem Treffen - Am besten per Anruf. Mehr als nein sagen kann sie eh nicht und dann weißt du wenigstens woran du bist und machst dir nicht ständig die allerseits bekannten "was wäre wenn" Gedanken.
     
    #7
    xoxo, 7 August 2008
  8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    So sieht's aus. :smile: Und versuche, das Ganze neutral anzugehen – also steigere Dich nicht in was rein, im Sinne von "ich will sie unbedingt", sondern versuche einfach mal ganz normal (realen) Kontakt aufzubauen. Alles weitere wird sich ergeben.
     
    #8
    User 34625, 7 August 2008
  9. Toss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    danke erstmal für die antworten

    also ich geh da eigentlich nicht an die sache ran, nach dem motto "das wird ja eh nichts". aus ihrem verhalten kann ich schon daraus schließen, dass sie eigentlich keine interesse hat (siehe liebespessimist's kommentar. mag gut sein, dass ich da selber dran schuld bin. vieleicht schreibe ich ihr zu oft (durchschnittlich 1-2mal die woche, früher etwas mehr , mittlerweile weniger) oder sonstwas, kA... ich muss gestehen,dass ich mangels erfahrung keine große ahnung habe, was man am besten machen sollte, oder lassen sollte etc. - ich habe mich noch nie dazu überwunden, mal wirklich was zu unternehmen.

    ich habe mir sagen lassen, dass sie eigentlich auf größere steht (sie ist ca. 10cm größer als ich). okey, wenn ich mir ihre letzten freunde und fast-freunde so angucke, waren die auch nicht die größten^^ vllt. ein klein tick größer als ich, aber naja... ausnahmen gibts immer mal :smile:

    @bäumchen: ich steigere mich (meines erachtens natürlich) nicht rein. ich kann nur sagen, dass es sicherlich schön wäre mit ihr zusammen zu sein, aber ich konnte auch vorher 20jahre ohne sie leben und werde es auch nachher können :tongue:

    ich weiß übrigens, dass sie nen film sehen wollte, den ich jetzt habe. ich dachte, vielleicht könnte man ja den zusammen anschauen (wollte den eh nochmal sehen), deshalb hab ich ihr gesagt, dass ich den habe. gerade als ich fragen wollte meinte sie, dass ich ihr den ja irgendwann mal ausleihen könnte. ob ich jetzt nochmal nachfragen sollte, ob man den zusammen angucken will bin ich jetzt noch am überlegen.
     
    #9
    Toss, 7 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet probieren
Flyyy
Flirt & Dating Forum
25 Juni 2015
11 Antworten
funnyjo_köln
Flirt & Dating Forum
9 Juni 2015
14 Antworten
uiui
Flirt & Dating Forum
27 März 2009
14 Antworten