Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #1

    Würdet ihr es schimm finden,wenn

    Hi,
    mal eine Frage an die männlich gesellschaft.

    Würdet ihr es schlimm finden, wenn ihr für ca. 3 wochen wegfahrt und eure Freundin fängt beim abschied anfängt zu weinen??

    Mein Freund fährt morgen 3 wochen in urlaub. war heute schon ganz traurig. Er hat es gemerkt und hat immer wieder versucht mich zum lachen zu bringen. Er hat es auch ab und zu geschafft.
    Ich war auch schon fast am weinen. Ich glaub morgen werde ich die tränen nicht zurückhalten können.....
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.612
    168
    374
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #2
    im frühling bin ich für 10 tage weggeflogen. und ich hab am abend vorher rotz und wasser geheult. ganz plötzlich, vor versammelter mannschaft auf einem geburtstag. ich hab mich furchtbar geschämt, aber er fands goldig.
    und am nächsten morgen, hatte ich auf dem weg zum flughafen und dann dort beim abschied alle mühe, einen erneuten ausbruch zu verhindern. er hat wohl das gespürt und es gab dann nur noch einen sekundenschmatzer und ein schnelles "alla, viel spaß!"
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #3
    das reicht als abschied?!
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #4
    Ich würde es mal schön finden wenn es so wäre aber da meine kleine nicht gerne Gefühle offen zeigt werde ich da wohl noch lange drauf warten müssen. Mal nebenbei bemerkt, wenn wir uns dieses We nicht sehen haben wir auch 4 getrennte Wochen hinter uns.
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #5
    Ich nehme an, er wollte ihr den Abschied nicht noch schwerer machen :smile:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    20 Juli 2006
    #6
    Also ich wär vielleicht kurz traurig, weil sie traurig ist, aber ich würd es total süß finden, weil dass ja nur zeigt, wie sehr du ihn magst...
     
  • Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    Single
    20 Juli 2006
    #7
    Naja...das ist völlig in Ordnung. Solange es kein regelrechtes Flennen ist, dann ist das ok.
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #8
    Nein.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.612
    168
    374
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #9
    davon geh ich auch aus.
    hätte ich nicht so einen fürcherlichen kloß im hals gehabt, hätte mir das natürlich auch nicht gereicht. aber so war ich nur froh, als er sich umgedreht hat und weggegangen ist.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #10
    Ne, fände es sogar süß :herz: , -viellicht würde ja auch bei mir da so ein kleines Tränchen die Wange runterkullern...wenn ich ne Freundin hätt :geknickt:

    Ich würde eher anfangen zu singen:

    ...sag mal weinst du, oder ist das der Regen, der von deiner Oberlippe perlt...
    ...komm her ich küss den Tropfen weg, probier ihn ob er salzig schmeckt...
    :zwinker:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #11
    Finde ich ja süss, wie romantisch manche Männer hier sind.

    Als mein Partner vor kurzem in Urlaub gefahren ist, habe ich mich sehr zurückgehalten mit dem Zeigen meiner Gefühle. Aber ob das der richtige Weg ist? Ist ja auch schön für den Mann zu sehen, dass frau an ihm hängt. Nur hysterisch würde ich halt nicht unbedingt werden beim Abschied.
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Juli 2006
    #12
    Nö, wär nicht schlimm.
    Ich würd sie trösten und in den Arm nehmen.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #13
    Nö warum sollte ich das denn schlimm finden? Aber leider gibts da niemanden, der heulen würde.... :ratlos: :flennen: :geknickt:

    lg Seppel
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #14
    Würd meinen Freund keine 3 Wochen alleine wo hin in Urlaub fahren lassen. Da fängt es schon mal an von daher wein ich nicht.

    Wenn er allerdings im Jänner nach Australien für "nur" 4 Monate geht werde ich am Flughafen wahscheinlich schon weinen.

    Das weinen ansich ist nicht schlimm nur die ganze Situation und das drum herum.

    Ausserdem er kommt ja wieder. Bleibt ja nicht ewig weg.
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #15
    Ich finde wenn man traurig ist, dann sollte man es rauslassen. Klar fände ich es nicht schön, wenn meine Freundin weint, aber so ist ein Abschied eben...
     
  • Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #16
    Da schließe ich mich an. Ich fände das total süß und es ist ja auch ein echter Beweis der Zuneigung.:jaa:
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #17
    Schlimm ist daran garnichts. Du zeigst ihm doch damit das du ihm sehr viel bedeutest. Also wird er es wohl eher niedlich, goldig oder üß finden ^.~.

    Wohingegen ich auch immer sehr traurig bin wenn eine Frau weint, das zereißt mir jedesmal das Herz :*).
     
  • enteo
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    #18
    Nein, absolut nicht. Ganz im Gegenteil. Es würde mir nur zeigen, wie viel ihr am mir bzw. an uns liegt. :smile:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.754
    298
    1.829
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    #19
    Da wir eine Fernbeziehung haben wir öfters Abschiede für zumindest 2 Wochen...und ich schäme mich nicht wenn mir beim Abschied regelmäßig die Tränen die Wangen runterlaufen
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    21 Juli 2006
    #20
    Ich hab jetzt fast den Fernbeziehungsteil unserer Beziehung hinter mir (4 Monate Auslandspraktikum).

    Wir konnten uns zwar fast jedes WE sehen, aber beim Abschied hatte ich trotzdem fast jedes Mal Traenen in den Augen (am Anfang hab ich auch mal geheult). Er hat mich getroestet und auch ganz traurig geguckt :geknickt:

    :herz: Ich freu mich aber schon auf montag - dann ist schluss mit Abschied! :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste