Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr es schimm finden,wenn

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von caipi, 20 Juli 2006.

1. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    Hi,
    mal eine Frage an die männlich gesellschaft.

Würdet ihr es schlimm finden, wenn ihr für ca. 3 wochen wegfahrt und eure Freundin fängt beim abschied anfängt zu weinen??

Mein Freund fährt morgen 3 wochen in urlaub. war heute schon ganz traurig. Er hat es gemerkt und hat immer wieder versucht mich zum lachen zu bringen. Er hat es auch ab und zu geschafft.
    Ich war auch schon fast am weinen. Ich glaub morgen werde ich die tränen nicht zurückhalten können.....

caipi, 20 Juli 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    im frühling bin ich für 10 tage weggeflogen. und ich hab am abend vorher rotz und wasser geheult. ganz plötzlich, vor versammelter mannschaft auf einem geburtstag. ich hab mich furchtbar geschämt, aber er fands goldig.
    und am nächsten morgen, hatte ich auf dem weg zum flughafen und dann dort beim abschied alle mühe, einen erneuten ausbruch zu verhindern. er hat wohl das gespürt und es gab dann nur noch einen sekundenschmatzer und ein schnelles "alla, viel spaß!"

Miss_Marple, 20 Juli 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das reicht als abschied?!

starshine85, 20 Juli 2006
  4. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Ich würde es mal schön finden wenn es so wäre aber da meine kleine nicht gerne Gefühle offen zeigt werde ich da wohl noch lange drauf warten müssen. Mal nebenbei bemerkt, wenn wir uns dieses We nicht sehen haben wir auch 4 getrennte Wochen hinter uns.

*Mani*, 20 Juli 2006
  5. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme an, er wollte ihr den Abschied nicht noch schwerer machen :smile:

concept, 20 Juli 2006
  6. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Also ich wär vielleicht kurz traurig, weil sie traurig ist, aber ich würd es total süß finden, weil dass ja nur zeigt, wie sehr du ihn magst...

Ich_Tarne_Eimer, 20 Juli 2006
  7. Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja...das ist völlig in Ordnung. Solange es kein regelrechtes Flennen ist, dann ist das ok.

Ratzfatz, 20 Juli 2006
  8. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein.

heartsugar, 20 Juli 2006
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    davon geh ich auch aus.
    hätte ich nicht so einen fürcherlichen kloß im hals gehabt, hätte mir das natürlich auch nicht gereicht. aber so war ich nur froh, als er sich umgedreht hat und weggegangen ist.

Miss_Marple, 20 Juli 2006
  10. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Ne, fände es sogar süß :herz: , -viellicht würde ja auch bei mir da so ein kleines Tränchen die Wange runterkullern...wenn ich ne Freundin hätt :geknickt:

Ich würde eher anfangen zu singen:

...sag mal weinst du, oder ist das der Regen, der von deiner Oberlippe perlt...
    ...komm her ich küss den Tropfen weg, probier ihn ob er salzig schmeckt...
    :zwinker:

blacksheep24, 20 Juli 2006
  11. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Finde ich ja süss, wie romantisch manche Männer hier sind.

Als mein Partner vor kurzem in Urlaub gefahren ist, habe ich mich sehr zurückgehalten mit dem Zeigen meiner Gefühle. Aber ob das der richtige Weg ist? Ist ja auch schön für den Mann zu sehen, dass frau an ihm hängt. Nur hysterisch würde ich halt nicht unbedingt werden beim Abschied.

Britt, 20 Juli 2006
  12. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nö, wär nicht schlimm.
    Ich würd sie trösten und in den Arm nehmen.

Kruemml, 20 Juli 2006
  13. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nö warum sollte ich das denn schlimm finden? Aber leider gibts da niemanden, der heulen würde.... :ratlos: :flennen: :geknickt:

lg Seppel

seppel123, 20 Juli 2006
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Würd meinen Freund keine 3 Wochen alleine wo hin in Urlaub fahren lassen. Da fängt es schon mal an von daher wein ich nicht.

Wenn er allerdings im Jänner nach Australien für "nur" 4 Monate geht werde ich am Flughafen wahscheinlich schon weinen.

Das weinen ansich ist nicht schlimm nur die ganze Situation und das drum herum.

Ausserdem er kommt ja wieder. Bleibt ja nicht ewig weg.

capricorn84, 20 Juli 2006
  15. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde wenn man traurig ist, dann sollte man es rauslassen. Klar fände ich es nicht schön, wenn meine Freundin weint, aber so ist ein Abschied eben...

Bandyt, 20 Juli 2006
  16. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Da schließe ich mich an. Ich fände das total süß und es ist ja auch ein echter Beweis der Zuneigung.:jaa:

Mr. C, 21 Juli 2006
  17. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Schlimm ist daran garnichts. Du zeigst ihm doch damit das du ihm sehr viel bedeutest. Also wird er es wohl eher niedlich, goldig oder üß finden ^.~.

Wohingegen ich auch immer sehr traurig bin wenn eine Frau weint, das zereißt mir jedesmal das Herz :*).

User 42833, 21 Juli 2006
  18. enteo
    Gast
    0
    Nein, absolut nicht. Ganz im Gegenteil. Es würde mir nur zeigen, wie viel ihr am mir bzw. an uns liegt. :smile:

enteo, 21 Juli 2006
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Da wir eine Fernbeziehung haben wir öfters Abschiede für zumindest 2 Wochen...und ich schäme mich nicht wenn mir beim Abschied regelmäßig die Tränen die Wangen runterlaufen

Stonic, 21 Juli 2006
  20. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ich hab jetzt fast den Fernbeziehungsteil unserer Beziehung hinter mir (4 Monate Auslandspraktikum).

Wir konnten uns zwar fast jedes WE sehen, aber beim Abschied hatte ich trotzdem fast jedes Mal Traenen in den Augen (am Anfang hab ich auch mal geheult). Er hat mich getroestet und auch ganz traurig geguckt :geknickt:

:herz: Ich freu mich aber schon auf montag - dann ist schluss mit Abschied! :herz:

koalase, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...