Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr es tun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Scrat, 21 Juli 2008.

  1. Scrat
    Scrat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hi,

    war in den letzten Tagen mal wieder beim Optiker und wer hat mich da beraten?
    Nein nicht irgendwer sondern eine ganz süße Sie....
    (wie solls auch anders sein).
    Habe mir erst nichts dabei gedacht und habe erzählt was mein Belangen war.
    Dann ist mir aufgefallen, dass sie ein paar mal was fallengelassen hat. Irgendwelche Zettel.
    Total unnötig weil da kein Stress war.
    Da ist mir dann erstmal aufgefallen dass sie ein ganz sympatisches Wesen hatt.
    Also habe ichs auch gleich ausgenutzt und ihr bei verschiedenen Anproben von Brillen immer schön tieg in die Augen zu schauen.
    Also ich habs genossen *gg*.
    Außer das wir uns ein paar mal angelächelt haben war da aber erstmal weiter nix.

    Entweder war sie einfach nur ungeschickt oder aber mit ihren Gedanken nicht immer bei der Arbeit. *aber wo dann?*

    Nun kommt aber das blöde.
    Ich werde in der nächten Zeit einfach nicht mehr dazu kommen dort "zufällig" mal reinzuschauen. Wohne ca. nen Stündchen Fahrweg entfernt und bin innerhalb der Woche zu mit Arbeit.

    Frage:
    1. Würdet ihr bei einer solchen Konstellation versuchen dieser Unbekannten näher zu kommen?
    2. Wie würdet ihr das anstellen?

    Gruß
    Scrat
     
    #1
    Scrat, 21 Juli 2008
  2. cherry-lips
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    1
    vergeben und glücklich
    das kommt ganz darauf an, ob du
    1. dich für eine Brille entschieden hast, dann kannst du sie entweder wieder sehen wenn du
    - die Brille abholst oder
    - die Brille gaaanz zufällig kaputt gegangen ist

    oder 2. dich noch nicht für eine Brille entschieden hast dann
    - gehst du einfach nochmal hin um weiter nach ner Brille zu schauen

    sobald du wieder Zeit hast :smile:

    Machen würd ichs auf jeden Fall, einen Versuch ist es wert!
     
    #2
    cherry-lips, 21 Juli 2008
  3. Scrat
    Scrat (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Jetzt sag ich dir mal was zu "wirklich dumm gelaufen"

    Zu 1.) Die Brille lasse ich mir in eine andere Filiale hier am Wohnort senden.
    Zu 2.) Hab mich schon für ne Brille entschieden...

    Hab ich das nun mal gut hinbekommen oder was ?? :-(
     
    #3
    Scrat, 21 Juli 2008
  4. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hm vielleicht einfach nochmal hinfahren ihr sagen das du sie sympatisch findest und fragen ob sie mal was mit dir unternehmen möchte mehr wird da wohl nicht helfen
     
    #4
    ~Miako~, 21 Juli 2008
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    das würde ich machen.

    dazu brauchst du eier, aber wenn du ihr das so sagst, dann hat sie nur die zwei möglichkeiten...

    probiers aus.

    viel spass
     
    #5
    LiebesPessimist, 21 Juli 2008
  6. Scrat
    Scrat (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Es ist nur so, dass ich sowas ähnliches schon mal gemacht habe.
    Die jenige war dann aber 2 x nicht da..also habe ich mich dort 2 Mal zum Affen gemacht und gefragt wann sie denn mal wieder da wäre.

    Sie war nie wieder da :-/

    Und nur mal kurz 100km fahren nur damit sie nicht da ist finde ich nicht ganz so klug :-(
     
    #6
    Scrat, 21 Juli 2008
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    dann ruf vorher durch.
     
    #7
    LiebesPessimist, 22 Juli 2008
  8. cherry-lips
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Oder das Ganze am Telefon machen... dann brauchst du gar nicht hinzufahren!
    Fräulein xy verlangen, weil du eine gaaanz wichtige Frage zu der Brille hast, die du bei ihr gekauft hast (die nur sie dir beantworten kann) und wenn sie dann nicht da ist kannst du sagen sie soll dich bitteschön zurückrufen :smile:
     
    #8
    cherry-lips, 22 Juli 2008
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    BOAR GEIL!

    Die soll dich bitteschön zurückrufen.

    hammer.. genau MACH DAS!!!

    Unglaublich...

    JEAR, ich hoffe, ich finde auch mal irgendeine Helferin in irgendeinem Club, nur um das zu machen!

    GEIL!
     
    #9
    LiebesPessimist, 22 Juli 2008
  10. cherry-lips
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    1
    vergeben und glücklich
    haha, witzbold :tongue:
     
    #10
    cherry-lips, 22 Juli 2008
  11. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Also ein Freund von meinem Bruder hat's mal so gemacht, dass sich zufällig die Schrauben der Brille immer wieder gelockert haben...

    Die beiden sind doch tatsächlich ein Paar geworden. :grin:

    Allerdings ist das schön blöd, wenn du nicht sicher gehen kannst, dass auch die Zielperson gerade im Laden ist, wenn du auftauchst...
     
    #11
    Sunflower84, 22 Juli 2008
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ohne scheiss... fands gut!
     
    #12
    LiebesPessimist, 23 Juli 2008
  13. kryptonite
    kryptonite (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    selber tag, selbe uhrzeit, dann sollte sie doch bestimmt da sein?
     
    #13
    kryptonite, 23 Juli 2008
  14. Scrat
    Scrat (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Also ich habe da angerufen.
    Die "Zielperson" hatt nun aber diese und nächste Woche Urlaub.

    Bei der Frage ob jemand anders weiterhelfen könnte musste ich ja verneinen ^^.

    Nun muss ich wieder warten :-(
     
    #14
    Scrat, 23 Juli 2008
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ahhhh... vooolll gut.

    Ich merke schon, das wird noch eine schöne Geschichte, welche einem Film ähnelt.

    Sehr gut. Ich bleibe am dranne..

    also gehts in zwei Wochen weiter.

    Ok
     
    #15
    LiebesPessimist, 23 Juli 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mit der neuen Brille noch mal zur Filiale fahren und ihr dafür danken, dass sie dich so nett beraten hat …
     
    #16
    xoxo, 3 August 2008
  17. Scrat
    Scrat (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    So nun habe ich wieder angerufen.
    Sie hat aber immer noch Urlaub.
    Nächste Woche soll sie aber nun wiklich wieder da sein.
    Jedoch immer nur Mittwochs und Samstags.

    Habe vergessen zu fragen warum.
    Für mich sieht das nach Ausbildung aus oder?
     
    #17
    Scrat, 6 August 2008
  18. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Hey die Ausbildung will ich auch haben, wo ich nur Mittwochs und Samstags arbeiten muss :Y

    Also das wirds bestimmt nicht sein, es sei denn die ist an den restlichen Tage in einer anderen Filiale.
     
    #18
    func`, 6 August 2008
  19. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Vielleicht arbeitet sie einfach nur teilzeit?
     
    #19
    Sunflower84, 6 August 2008
  20. Isegrim
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    hey scrat, kann mich gut in deine Geschichte hineinversetzen. ähnliches habe ich den letzten anderthalb Jahren auch zwei-dreimal erlebt. Bin dann stets unter Vorwänden auch noch mal aktiv geworden. Einmal hab ich sogar über die Chefin Namen und Tel.Nr herausgefunden und es dann bis zu einem Treffen mit meiner Angebeteten geschafft. Das wars dann aber auch. Beim zweiten Mal hab ich auch über Umwege den Namen herausgefunden, sie noch mal im Laden aufgesucht und in ein Gespräch verwickelt. Da aber bereits gemerkt, das sie mir nur kurz und danach kaum mehr Aufmersamkeit schenkte. Danach noch mal zweimal im Internet angeschrieben und fast schon erwartungsgemäß gabs keine Reaktion (was ich, mal so nebenbei angemerkt, allerdings auch nicht sehr nett finde)
    Beim dritten Versuch hatte ich wieder mal nur die Chance über den Arbeitgeber. Diesmal hats leider nicht gefunzt, gab keine Reaktion.

    Also du solltest es auf jeden Fall versuchen. kostet zwar Mut aber, ich denke es lohnt. Ich hab zwar leider bislang damit keinen Erfolg gehabt und das hab ich auch nicht so einfach weggesteckt, dennoch hat man einfach ein besseres Gefühl wenns man versucht und muss nicht ewig grübeln was gewesen wäre wenn...
     
    #20
    Isegrim, 7 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet tun
Flyyy
Flirt & Dating Forum
25 Juni 2015
11 Antworten
funnyjo_köln
Flirt & Dating Forum
9 Juni 2015
14 Antworten
loo
Flirt & Dating Forum
20 Mai 2008
2 Antworten