Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr es zulassen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Strip, 16 März 2006.

  1. Strip
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mal ne Frage,und zwar:

    Wenn euch en Kerl optisch gefällt,er aber en Kumpel von eurem Ex ist,würdet ihr dann trotzdem mit ihm schlafen oder so?
    Ihr versteht euch prima und seit Freunde.Würdet ihr das Risiko eingehen?
     
    #1
    Strip, 16 März 2006
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ähm... wenn mein Ex über mich hinweg ist, ja.
     
    #2
    Dreamerin, 16 März 2006
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nur weil mir jemand optisch gefällt, schlafe ich noch lange nicht mit ihm :ratlos:
    Aber angenommen ich will halt mehr von ihm, dann hätte ich kein Problem damit, dass er der Kumpel meines Ex ist. Ob das ein Problem ist, muss er entscheiden... und wenn er sagen würde, dass es nicht geht, dann würd ich das einfach akzeptieren, aber wenn er es ok findet und es tun will, warum nicht?
     
    #3
    User 15848, 16 März 2006
  4. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Kommt ganz drauf an...

    Wenn wir uns beide super verstehen würden,und klar wäre,dass unsere Freundschaft nich dadaurch kaputt geht,würde ich es tun.

    Aber wenn ich wüsste,dass wir danach nie mehr Freunde sein werden,nich.

    Freunschaften bedeuten mir sehr viel!
     
    #4
    D in love, 16 März 2006
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wegem den ex würds mich ehrlich gesagt überhaupt nich stören.. er is eben ex... was interessierts mich dann noch

    und wegen der freundschaft.. hmm.. man muss sich halt vorher einig sein...
     
    #5
    Beastie, 16 März 2006
  6. alex-b-roxx
    0
    Niemals.

    Ich schlaf nur mit Menschen, die ich liebe oder die mir absolut null bedeuten.
     
    #6
    alex-b-roxx, 16 März 2006
  7. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würe es wahrscheinlich machen
     
    #7
    bunny-nrw, 16 März 2006
  8. the_M
    the_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde, erstens kommt es wie gesagt drauf an ob dein ex schon über dich hinweg ist.

    zweitens ist es doch ein Wenig überflüssig, nur mit ihm zu schlafen weil der dir optisch gefällt (falls der das überhaupt will), ich denke du suchst dir besser einen anderen zum poppen der dir optisch gefällt und auch nur auf nen fick aus ist, und NICHT ein Freund deines Ex ist....

    Meine Persönliche meinung: ich finds scheisse einfach so rum zu poppen ohne es ernst zu meinen...
     
    #8
    the_M, 16 März 2006
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dito.

    Aber das hängt wohl zum Verhältnis zu deinem Ex-Freund ab. Außerdem gehören dann ja auch immer noch zwei dazu und im Falle eines Falle müsste er auch seinem Kumpel sauer sein.
    Musst du wissen.
    Wie ist denn das Verhältnis zu deinem Ex?


    Das unterschreib ich.
     
    #9
    AshtrayGirl, 16 März 2006
  10. pueppy
    Gast
    0
    also wenn ich von dem kerl was will und mein ex über mich hinweg ist dann würde ich es machen
    :schuechte
     
    #10
    pueppy, 16 März 2006
  11. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Sex ist die einfachste Methode eine Freundschaft kaputt zu machen....:cry:
     
    #11
    elly, 16 März 2006
  12. lolla1285
    Gast
    0

    dito! Ich kann ja schließlich nicht die ganze Zeit darauf warten jemanden zu treffen, den mein Ex nicht doch vielleicht um 7 Ecken rum kennt!
     
    #12
    lolla1285, 16 März 2006
  13. Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Hast du nicht schon wieder einen anderen Freund oder ist dein Status nur noch falsch eingestellt? Ich weiß nicht wie lange du schon keinen Sex mehr hattest, aber hast du es so nötig mit dem Kumpel von deimem Ex zu schlafen?
    Nicht das dieser wahrscheinlich auch davon gekränkt sein würde, sondern du riskierst auch das dein Ex un der Kumpel von ihm sich wegen dir streiten und dadurch sogar eine Freundschaft zerbrechen könnte.

    Also das mit dem Ex seinem Kumpel find ich keine gute Idee um ehrlich zu sein. Lass es lieber sein dann ersprarst du dir auch das gerede(mit deinem Ex, sofern er davon was erfährt) im Nachhinein.
     
    #13
    Coyote Ugly, 16 März 2006
  14. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    I. will der ex noch was von mir und ich will ihm nicht wehtun:

    a) nein, würd ich nicht machen für den bloßen sex
    b) würd ich nur machen, wenn ich mir sicher bin, dass ich wirklich
    MEHR von im will und wenn gefühle da sind

    II. ist der ex über mich hinweg und er ist mir auch nicht mehr besonders wichtig:

    a) würd ich fürn den sex wagen
    b) würd ich für gefühle erst recht wagen

    aber allgemein wär ich da sehr vorsichtig, wenn du nicht auf den gefühlen von anderen menschen rumtrampeln willst.
     
    #14
    Viech, 16 März 2006
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    irgendwie versteh ich das nich...
    auch wenn der ex noch was von mir will, kann ich dich trotzdem mit seinem kumpel schlafen
    das geht ihn doch gar nix mehr an.
    ich wüsste auch nich, warum ich in dieser hinsicht auf seine gefühle achten sollte...

    was anderes is die sache zwischen dem ex und seinem kumpel, aber das geht ja widerum mich nix mehr an, und wenn der kumpel es machen will, muss er das ja mit dem ex ausbaden
     
    #15
    Beastie, 16 März 2006
  16. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde ds ist tabu. Aber nicht wenn sie das macht, sondern wenn der Kumpel sich darauf einlässt. Ich würde die Freundschaft sofort beenden. Mit der Ex vom Kumpel fängt man nichts an, das ist in meinem Freundeskreis ein ungeschriebenes Gesetz.
     
    #16
    concept, 16 März 2006
  17. Strip
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nich genau,ob mein Ex noch was von mir will...:geknickt:

    Naja,und wenn dann würde ich auch nicht nur mit dem Kumpel schlafen weil er mir nur optisch gefällt.

    Es ist so,wir verstehen uns sehr sehr gut.Bis jetzt auf freundschaftlicher Basis.Aber wenn es mal irgendwann oder irgendwie dazu kommen sollte,dass man sich näher kommt,würde ich glaube ich nich nein sagen.

    @alex-b-roxx:Er ist mir dann ja wichtig für Sex.Weil wenn ich mit jemanden schlafe,dann is da auch was zwischen uns,ich schlafe nicht mit jemandem der mir im Grunde eh völlig egal ist.Es ist aber keine Liebe zwischen uns.Vielleicht nur Kumpelliebe!

    (Hat man den nu verstanden?:ratlos: )
     
    #17
    Strip, 16 März 2006
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ich würd das nich machen. Kommt drauf an , was ich für n Verhältnis zu meinem Ex hab, wie lange die Trennung her ist, wie die Trennung überhaupt gelaufen is usw.. Ich würde mir da ziemlich merkwürdig bei vorkommen. Kann das nich so genau sagen, dafür muss ich erstmal in so ne Situation kommen. Aber ich tendiere ehr zum nein.
     
    #18
    Jolle, 16 März 2006
  19. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ok,hab mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen.

    Wenn mein Ex noch was von mir will,hat das doch trotzdem nix damit zu tun,dass ich mit jemanden anderes schlafe oder?Schließlich is die Beziehung ganz klar vorbei,und er hat nix mehr darin zu sagen.

    Was den Freund angeht,ist schon mist,wenn ihr befreundet seit.Da geht manche Freundschaft durch kaputt...Ich weiß nich ob ichs riskieren würde.

    Vielleicht nur dann,wenn ganz klar is,es ist ein einfacher ONS,und es ändert sich danach nix.

    Ich sehe das ganze aber mit zweifel
     
    #19
    D in love, 18 März 2006
  20. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mit dem schlafen (und bereue es, das damals nicht getan zu haben). Meine Exfreunde haben es eh nicht besser verdient :angryfire . Außerdem ist es ja dann vorbei und man kann machen, was man will. Zumindest, wenn man drüber hinweg ist.

    Außer bei einem, da würd ich es lassen, weil er mich wirklich liebt.
     
    #20
    ~Vienna~, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet zulassen
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2015
20 Antworten
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
6 Antworten