Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Oktober 2008
    #1

    Würdet ihr euch als einen Plaboy oder ein Playgirl bezeichnen?

    Was ist eure Selbsteinschätzung? Haltet ihr euch für einen Playboy :cool1: oder ein Playgirl :drool: bezeichnen?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 Oktober 2008
    #2
    ich denke kaum, aber die genaue definition dazu sollte man noch wissen... in wie weit playgirl, playboy? :hmm:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    22 Oktober 2008
    #3
    ....
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    22 Oktober 2008
    #4
    Nein und das ist auch gut so.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Oktober 2008
    #5
    Es gibt keine allgemeingültige Definition. Das ist es ja gerade, was die Sache spannend macht :-D Ihr dürft selber definieren, was ihr darunter versteht :zwinker: Los!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste