Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr euch als einen Plaboy oder ein Playgirl bezeichnen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was ist eure Selbsteinschätzung? Haltet ihr euch für einen Playboy :cool1: oder ein Playgirl :drool: bezeichnen?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Oktober 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich denke kaum, aber die genaue definition dazu sollte man noch wissen... in wie weit playgirl, playboy? :hmm:
     
    #2
    Sheilyn, 22 Oktober 2008
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Mìa Culpa, 22 Oktober 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein und das ist auch gut so.
     
    #4
    User 75021, 22 Oktober 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt keine allgemeingültige Definition. Das ist es ja gerade, was die Sache spannend macht :-D Ihr dürft selber definieren, was ihr darunter versteht :zwinker: Los!
     
    #5
    Theresamaus, 22 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet euch Plaboy
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
littleLotte
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2016
36 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.