Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr euch als Proband für Size Germany (Körpervermessung)zur Verfügung stellen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Körpermaße der Deutschen haben sich in den letzten Jahrzehnten verändert. Das ist z.B: für die Bekleidungsindustrie von enormer Bedeutung. Deshalb werden in diesen Monaten bundesweit Tausende von Menschen auf freiwilliger Basis mit einer Ganzkörperscanmaschine vermessen.
    So wie hier:

    http://www.sizegermany.de/index_verbraucher_1_3.php

    Wenn ihr die Gelegenheit dazu hättet, würdet ihr an so einer anonymen Körpervermessungskampagne teilnehmen?
     
    #1
    Theresamaus, 29 März 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Wenn das freiwillig ist, werden da eh nur Frauen mit Modelmaßen hingehen, woraufhin es überhaupt keine Klamotten mit größeren Größen als 38 gibt.
    ALso ja, egal wie beschissen ich ausseh, ich würd mitmachen.
     
    #2
    User 29904, 30 März 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Na ja, zwingen kann man jemanden kaum, wenn man nicht einmal Wahlberechtigte zur Wahlurne zwingen kann. Volkszählung wäre so ein Zwang, aber da gibt es ja Proteste und auch der Datenschutzbeauftragte meldet sich zu Wort.
    Ich fürchte, diese Messung wäre nicht repräsentativ. Da muss man sich was besseres einfallen lassen. Wie wäre es Musterung für Männer und Frauen und alle werden dabei mit diesem Gerät vermessen.
     
    #3
    Theresamaus, 30 März 2008
  4. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    kann ja auch von vorteil sein, wenn man sich scannen lässt - dann kann man darauf hoffen, dass die Kleider endlich mal wieder zu normalen Größen zurückkommen und net doppelt so breiter Jeansbund als Länge z.B. So find ich nämlich schon lange nichts mehr passendes - weil die immer katastrophaler werden mit den Verhältnissen - ich brauch das grad andersrum, enger aber länger....
     
    #4
    stega, 30 März 2008
  5. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich würd mitmachen. Vielleicht merkt die Bekleidungsindustrie dann ja mal dass nicht alle Leute Bohnenstangen sind.
     
    #5
    User 37179, 30 März 2008
  6. Starla
    Gast
    0
    Bin ganz Deiner Meinung :jaa:
     
    #6
    Starla, 30 März 2008
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ja würde ich
     
    #7
    User 37583, 30 März 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gegen bares. :engel:
     
    #8
    CCFly, 5 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet euch Proband
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 September 2007
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.