Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr euch an Demos für/gegen den Gaza-Krieg beteiligen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Januar 2009.

?

Würdet ihr euch an Demos für/gegen den Gaza-Krieg beteiligen?

  1. Ich würde mich da völlig raushalten.

    14 Stimme(n)
    77,8%
  2. Ich würde an einer Demo für den Gaza-Krieg teilnehmen.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Ich würde an einer Demo gegen den Gaza-Krieg teilnehmen.

    3 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt an vielen Orten momentan Demos für und gegen den Gaza-Krieg. Würdet ihr euch da raushalten oder an Demos beteiligen?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Januar 2009
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Raushalten. Nicht nur, dass mir die Veranstalter und teilweise auch Teilnehmer solcher Demos eher suspekt sind (da geht man zu einer politischen Kundgebung und plötzlich stehen neben dir zwei Glatzen und schreien "Tod den Juden!"), auch die Hintergründe und Zusammenhänge der Auseinandersetzung selber sind mir zu verworren, als dass ich einseitig Partei ergreifen wollte.
     
    #2
    many--, 4 Januar 2009
  3. Ickebins
    Ickebins (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    kurz gesagt:
    Krieg ist immer scheiße!
     
    #3
    Ickebins, 4 Januar 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich verhalte mich neutral.
     
    #4
    Theresamaus, 4 Januar 2009
  5. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    So lange sich Israel (fast) alles leisten darf und man sofort als Antisemit abgestempelt wird wenn man auch nur eine Silbe gegen Israel erhebt hat eine Demonstration nicht viel Sinn.

    Ich finde es aber unfassbar was hier im Moment passiert, vor allem die Unverhältnismäßigkeit die die israelischen Angriffe darstellen.

    #Hannes#
     
    #5
    dubAUT, 5 Januar 2009
  6. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Ich würde niemals mit pseudokommunistischen Antifanten, die nichtmal wissen was der Kommunismus ist, an einer Demonstration gegen den Gaza Krieg teilnehmen, erst rennen die vor paar Jahren mit Israel Fahnen rum, heute sind sie wieder gegen die, was die selber wollen wisen die gar nicht. Und niemals könnte ich mit neonationalsozialistischen Lutschern, die sich hinter den Hammerskins verstecken zusammen demonstrieren, denn sie sind nur da als Antisemiten, was da passiert wissen die meisten nichtmal.

    Dort ist Krieg, es wird gekämpft, das hat die Leute hier nicht zu jucken, gibt genug eigene Probleme.

    Obwohl ich nicht mit dem islamistischen Terrorismus klar komme, der sich in Mitteleuropa langsam ausbreitet, finde ich doch, dass sie diese zionistische, amerikanische, chauvinistische U$raelarmee verjagt werden soll.
     
    #6
    Towley, 5 Januar 2009
  7. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    gegen den Krieg kann man ja sein,ich mag Krieg auch nicht, jedoch ist er nicht nur unvermeidbar von israelischer Seite aus gewesen, nein er ist sogar durch die UN-Charta gedeckt. Dort steht nämlich das jeder Staat seine Bürger und Terretorien vor Angriffen mit militärischen Mitteln schützen darf. Und täglich mindestens 40 Raketen auf Israel zu schießen denke ich ist dafür ausreichend
     
    #7
    Mars78, 5 Januar 2009
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das wäre, als wenn ich mich zwischen Pest und Cholera entscheiden müsste ....
     
    #8
    waschbär2, 5 Januar 2009
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    sowas interessiert mich nicht die bohne.

    = nein, keine demo.
     
    #9
    Sheilyn, 5 Januar 2009
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich halte mich immer gerne aus Streitigkeiten raus! Und aus Kriegen sowieso
     
    #10
    User 49007, 5 Januar 2009
  11. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Interessiert mich nicht. Sillen die sich da unten doch die Koeppe einschiessen, wie sie wollen. frieden wird es in der Region eh niemals geben.
     
    #11
    tiefighter, 5 Januar 2009
  12. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Die Sache interessiert mich durchaus.
    Für den Krieg demonstriere ich schon gar nicht.

    Aber ich demonstriere auch nicht gegen diesen Krieg. Kämpfer, die sich hinter Frauen und Kindern verstecken, um die Zahl der Kriegsopfer hochzutreiben, haben meine Sympathie nicht.
     
    #12
    BABY_TARZAN_90, 5 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet euch Demos
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Juni 2009
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.