Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Juni 2009
    #1

    Würdet ihr euch bücken (w) oder strecken (m) für den Kuss?

    Würdet ihr euch in der Öffentlichkeit bücken um einen Mann zu küssen, der ein halber Kopf kleiner ist als ihr, bzw. strecken um eine Frau zu küssen, die ein halber Kopf größer ist als ihr?
    Oder würdet ihr euch für eine solche extra Aktion schämen? Käme ein Partner für euch in Frage, bei dem ihr euch jedesmal bücken (w) bzw. strecken (m) müsst? Es geht nicht um die umgekehrte Konstellation, wo sich der Mann bücken muss und die Frau sich strecken muss, das ist ja normal.
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    6 Juni 2009
    #2
    bei 1.90m wärs schwer, eine frau zu finden, die noch viel größer ist.
    aber angenommen, ich wäre 1,70 groß, dann würde ich das immer wieder gerne tun :grin:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Juni 2009
    #3
    bin w: Wenn ich den Mann liebe, würde ich mich jedesmal für ihn bücken.
     
  • Nendilo
    Nendilo (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    6 Juni 2009
    #4
    Auch wenn die Frau dann so groß wäre das sie dich zum Küssen hochheben muß? :zwinker:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    6 Juni 2009
    #5
    ich würde so einen partner nicht wollen. das hat nichts mit schämen zu tun, aber ich fände es für mich komisch. der mann muss größer sein! was bei meinen 1,60 auch wirklich nicht schwer ist...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Juni 2009
    #6
    edit: ich seh grad, ich hab nicht richtig gelesen. es geht darum, als frau nen kleineren mann zu küssen. naja, ist doch jetzt nix schlimmes. der mann kann sich ja auch mal wo raufstellen. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Juni 2009
    #7
    Ich würde es tun. Aber ob ich mich in einen 160 cm kleinen Boy verliebe ist eine andere Frage. Ist mir noch nie passiert. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste