Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr euch bei einer Hypnose einer unmöglichen Anweisung widersetzen?

  1. Bin w: Ich bin nicht hypnotisierbar. Das weiß ich erfahrungsgemäß :p

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bin w: Ich würde nicht jeden Scheiß mitmachen. Unmögliche Anweisungen ignoriere ich:schnarch:

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. Bin w: Das weiß ich nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Ich glaube, ich wäre machtlos und würde wohl jeden Scheiß mitmachen.:schnarch:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin m: Ich bin nicht hypnotisierbar. Das weiß ich erfahrungsgemäß :p

    1 Stimme(n)
    33,3%
  6. Bin m: Ich würde nicht jeden Scheiß mitmachen. Unmögliche Anweisungen ignoriere ich:schnarch:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Das weiß ich nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Ich glaube, ich wäre machtlos und würde wohl jeden Scheiß mitmachen.:schnarch:

    1 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #1

    Würdet ihr euch bei einer Hypnose einer unmöglichen Anweisung widersetzen?

    Wenn ihr von einem Hypnotiseur hypnotisiert werdet, würdet ihr in Trance jeder Anweisung des Hypnotiseurs folgen? Oder würdet ihr bei einer unmöglichen Anweisung („Und jetzt öffnest du vorsichtig deinen BH.“ usw.) Widerstand leisten und es ignorieren? Glaubt ihr, dass ihr das könnt? Oder wäret ihr machtlos in der Situation?
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    20 März 2010
    #2
    bescheuerte frage. woher soll ich wissen, was ich in trance mache? wenn ich das wüsste, dann wäre ich ja wohl nicht in trance.

    aber wenn du dich ein bisschen mit dem thema auseinander gesetzt hätte, bevor du so blöde fragen stellst, dann wüsstest du, dass man unter hypnose zu nichts gezwungen werden kann, was man nicht will. man macht nicht alles mit.

    aber was ich letztendlich machen würde kann ich jetzt wohl schlecht wissen.

    herr, lass hirn regnen...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 März 2010
    #3
    ich wurde nie hypnotisiert, also kann ich ja wohl schlecht sagen, was ich dann machen würde. außerdem wäre ich ja wohl unter hypnose, da weiß man hinterher dann ja eh nicht mehr, was man gemacht hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste