Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

würdet ihr euch dann freuen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marko18, 10 November 2005.

1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Ich wollte mal wissen ob ihr euch freuen würdet wenn euch eine Person anderen Geschlechts die ihr nicht kennt auf der Straße oder so ansprechen würde und fragt ob ihr mal für ihn/sie Zeit hättet damit er/sie dich mal kennen lernen kann oder euch nach der handynummer fragt damit ihr euch mal treffen könnt.
    Wie würdet ihr dann reagieren? würdet ihr auch darauf eingehen?

marko18, 10 November 2005
  2. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    ...kommt wohl aufs Aussehen, wie sie es rüberbringt und den momentanen Beziehungsstatus an würde ich sagen :smile:

Froopz, 10 November 2005
  3. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    würde ich mich immer freuen. egal ob die person hübsch is oder hässlich und egal ob ich vergeben bin oder nicht. freuen würde ich mich immer :smile:
    und wenn sie nicht hässlich ist und ich solo bin würde ich auch sofort drauf eingehen. is doch eigentlich klar, warum auch nicht?

Jonas16, 10 November 2005
  4. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm naja im grunde genommen freut man sich doch darüber, da es einem selbstbestätigung gibt.

aber ich denke speziell manche frauen könnten sich damit auch gestört fühlen, vor allem die, die sehr häufig angesprochen werden. männer werden ja eh nicht so häufig angesprochen, oder gibt es da jemand der andere erfahrungen gemacht hat wie ich?

ericstar, 10 November 2005
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn es mal passieren würde !

Jack80, 10 November 2005
  6. darkwingduck
    0
    naja aber abwarten und tee trinken führen extrem selten zum großen glück.
    dann lieber ins kalte wasser springen und es riskieren

darkwingduck, 10 November 2005
  7. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ich wurde mal angesprochen...aber da wurde ncihts drauß...bin ich aber auch sehr froh drüber :tongue:

generell find ich es lustig einfach so angesprochen zu werden. alleine aus dem grund, weil ich mich das nie wirklich trauen würde :grin: aber ich kann auch nciht allgemein sagen wie ich reagieren würde...kommt echt drauf an wie die person rüber kommt :zwinker:

langschlaefer, 10 November 2005
  8. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Wenn die Person schnucklig aussieht und nen netten und symphatischen Eindruck macht, wieso nicht? Man kann ja nie wissen ob das dann vielleicht die Liebe des Lebens sein könnte :grin:

KleeneMaus, 11 November 2005
  9. glashaus
    Gast
    0
    Wenn er gut aussieht würde ich mich freuen und auch ja sagen :smile:

glashaus, 11 November 2005
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Na ist doch mutig von jemanden einen so einfach an zuquatschen, da er ja immer damit rechnen muss, dass ich ihn nicht ernst nehme, anfange zu lachen...
    meine Telefonnummer würde ich nie rausgeben, soll er mir schön seine geben dann kann ich immer noch nicht anrufen.Wie ich reagiere ist sehr Situationsabhängig, kann alles von erfreut bis genervt sein, hängt vom Gegenüber ab.

User 37583, 11 November 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    freuen auf jeden fall, drauf eingehen ist eine andere sache!

keenacat, 11 November 2005
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    freuen, wenn er lieb fragt. aber ich würd nicht drauf eingehen, bin schon besetzt. (es sei denn, es ist antonio banderas)

klärchen, 11 November 2005
  13. marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    Also ich würde mich immer freuen egal ob sie mit gefällt oder nicht. Es bedeutet ja das man einer gefällt und das ist immer gut.

marko18, 12 November 2005
  14. GreenEyedSoul
    0
    Naja wenn ich jetzt so drüber nachdenke, würd ich sagen, dass ich mich freue.
    Aber meistens erst hinterher *g*

Wenn ich in der Stadt angequatscht werde, reagier ich meistens eher genervt und abweisend. Oder gar nicht.

GreenEyedSoul, 12 November 2005
  15. freakita
    freakita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    ....

freakita, 12 November 2005
  16. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist mir vor paar Monaten passiert,da hat mich ein Kerl mitten auf der Straße sehr nett angequatscht und mich auf einen Kaffee eingeladen. Ich hab zwar abgelehnt,da ich schon vergeben bin. Aber da der Typ echt gut aussah,hat es schon mein Ego gepusht. :smile:

sachsenlady, 12 November 2005
  17. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ........

oOShyEyesOo, 12 November 2005
  18. Brody
    Gast
    0
    würde mich freuen.is doch gut fürs ego :zwinker:
    ob ich drauf eingeh kommt drauf an ob ich vergeben bin und ob mir der andere gefällt und sympathisch ist

Brody, 12 November 2005
  19. marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    Es ist auf alle fälle ein Grund um sich zu freuen. Es heißt doch das es einen gibt den man gefällt.

marko18, 12 November 2005
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hihi, nee, ich hab bei sowas immer Angst dass es ein Triebtäter ist. :grin: Mir hat auch noch nie einer von den "Aufderstraßeansprechern" gefallen. Besonders wenn gleich die Sache mit dem "Würde dich gern näher kennenlernen....Kaffeetrinken" kommt. Das einzige was da bei mir einsetzt ist der Wegrennreflex. *ängstlichist*

Wenn schon auf der Straße ansprechen dann bitte mit was Originellerem als so nem verklemmten Spruch. Einer der mich zum Lachen bringt kriegt auf jeden Fall mehr Punkte! :smile:

Piratin, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...