Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr euch darüber freuen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Minny, 30 Juli 2005.

  1. Minny
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ho :herz:

    Mein freund hat Ende August Geburtstag. Zu dem Zeitpunkt sind wir erst 2 Monate zusammen also noch ziemlich frisch :herz: Ich mache mir jetzt schon so meine Gedanken was ich ihm schenken will, da es von Herzen kommen soll und nicht etwas sehr teures sein soll. :rolleyes2 ich hatte da schon eine Idee. Ich muss zugeben das ich da nicht ganz uneigennützig handel, aber schließlich habe ich gehört das beste Geschenk ist das worüber man sich selber auch freuen würde. Ich weiß das ist jetzt nichts Neues meine Idee. Ich wollte nur wissen wie sie ankommt und ob ihr euch darüber freuen würdet, das gilt besonders für die Männer. Mein Freund wird 18 Jahre alt das heißt da wird sicher sehr groß gefeiert desswegen werde ich ihm an diesem Tag nur was Kleines überreichen wie z. B. unsere fotos in einem schönen Bilderrahmen und noch eine Überraschung. Dazu würde ich ihm noch einen schönen Brief oder eine Karte geben wo ich auf noch eine weitere Überraschung hinweiße. Ich werde dazu schreiben das er sich dafür einen Abend für mich alleine Zeit nehmen muss und das Wetter auch stimmen sollte. (Da ja die Party ist können wir das ja nicht am selben Tag machen). Ich habe vor mit ihn an das andere Ufer von unserem See zu fahren da dort einsahme Buchten sind und viel Wald drumm herum. Dort sollte schon Vorbereitet ein Picknick aufgebaut sein. Mit allem was dazu gehört..... und viele Kerzen und einem kleinen Kuchen für ihn. Schön gemütlich mit ein paar Decken und einem kleinen Feuer. Ich würde ihn dann mit meiner Vespa abholen und wir fahren dort gemeinsam hin. Und mal schauen was sich da noch so alles ergibt :zwinker: :engel: Aber nun die Frage. Soll ich das wirklich machen oder ist das zu kitschig würdet ihr euch darüber freuen :ratlos: Ich bin mir da so unschlüssig. Und nochdazu ist das ende August. Warscheinlich kann man dann nicht mehr schwimmen schätze ich. Sollten wir dann trotzdem dort hinfahren... ?
     
    #1
    Minny, 30 Juli 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Also ich würd mich freuen :smile:
    Nur aufpassen dass ihr das auch wirklich dann macht und es keine leere Versprechung bleibt (also am besten mit festem Termin und Ausweichmöglichkeit, wegen Wetter etc.)
     
    #2
    ECMusic, 30 Juli 2005
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich würde mich über so ein Geschenk sehr freuen. Das hört sich wirklich alles sehr romantisch an und auf etwas Romantik stehe ich total. Ich weiß ja nicht, wie dein Freund ist. Männer sind da leider manchmal etwas anders... :rolleyes2
    Viele Grüße
     
    #3
    DieKatze, 30 Juli 2005
  4. Minny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß eben auch nicht wie er so in der Sache tickt. Wir sind halt noch zu kurz zusammen... Nächste Woche erst einen Monat. Ich habe noch ca. 3 Wochen Zeit mal zu schauen ob er auf so ne Sache gar nicht steht. Denn er ist ja ein Kerl :gluecklic Wenn da aber mehr passiert denke ich würde sich doch jeder Kerl freuen (fast) :herz:
     
    #4
    Minny, 30 Juli 2005
  5. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    @ Minny:
    Also ich würde mich riesig darüber freuen. Sowas ist doch mal was anderes und zudem sehr romantisch und aufregend.
    Also ich kann dir nur anraten, deine Idee in die Tat umzusetzen!!!! Er wird sich bestimmt darüber freuen. Wir Jungs mögen zwar manchmal etwas seltsam erscheinen, weil einige unserer Art nicht zugeben wollen, dass sie so etwas mögen, aber tief in uns freuen wir uns doch alle über so eine süße Idee von einem Mädl.
     
    #5
    smarty85, 30 Juli 2005
  6. Minny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    @smarty85

    Danke für deine Antwort - also ich werde es warscheinlich machen. Blamieren oder so kann ich mich ja damit nicht wirklich. Entweder er freut sich und findet es romantisch und lieb oder einfach nur ein Abendessen. Kann mir nicht vorstellen das ers Ablehnen wird. Vielleicht findet ers ja übertrieben und zu kitschig. Naja muss noch mal genau náchdenken was ich genau mache---


    @ all

    hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht. Welche speißens usw?
     
    #6
    Minny, 30 Juli 2005
  7. Chefbienchen
    0
    Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Ich denke auch für Männer noch nicht zu kitschig, schließlich gibt's ja auch was zu essen und er wird nicht zu einem bestimmten Termin da hingezwungen. :zwinker:
     
    #7
    Chefbienchen, 30 Juli 2005
  8. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    ...klingt Klasse - mein Kompliment

    ;O)
     
    #8
    derPuma, 30 Juli 2005
  9. Fanta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mich auch riesig darüber freuen. Aber ich bin wohl auch eher etwas kitschig und sensibel. Ich kenne deinen Freund nicht.
    Aber das ist halt nicht so einfach das zu richten. Wenn du die Sachen so am See stehen läßt, ist es fraglich, ob die später wenn ihr wieder kommt auch noch da sind...

    Aber auf jeden Fall sehr schön.
     
    #9
    Fanta, 30 Juli 2005
  10. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Find ich gut. Ich war immer so einfallslos als es drauf ankam, mir kamen erst gute Ideen als es zu spät war.
    Aber mach das, find das es auch im August sehr schöne Altweibersommertage gibt.
    Nur wie schon gesagt planen wäre nicht schlecht, weil dann kommt was dazwischen, plötzlich ist das Wetter schlecht und das wars dann!

    Aber mach das finde ich alles sehr süss
     
    #10
    SunnyBee85, 30 Juli 2005
  11. Minny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    :zwinker: also gut ich werds warscheinlich machen. Muss aber eine Woche vorhher schon mal Planen. Das Problem ist ich weiß nicht wann er frei hat. Er beginnt da seine Ausbildung glaube ich schon Ich habe ja noch bis zum 11 September Ferien oder so....
     
    #11
    Minny, 30 Juli 2005
  12. liebesdone
    liebesdone (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    eine super idee...... würde mich auch freuen weil ich dann sehe das du dir gedanken gemacht hast über meinen geburtstag.
     
    #12
    liebesdone, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet euch darüber
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
6 Antworten
ingo191178
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2005
85 Antworten