Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr euch das "gefallen" lassen????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Honigbiene84, 6 Oktober 2005.

  1. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Möchte mal eure Meinung zu folgender Geschichte hören:
    Mich hat vor ein paar Wochen ein Typ angesprochen, wir haben uns jetzt auch schon oft getroffen und verstehen uns super... Verliebt bin ich aber nicht. Auf jeden Fall ist es so, dass dieser Typ in eine andere verschossen ist, eine Beziehung zwischen den beiden aber nicht möglich ist, weil sie ein großes Problem hat, das erst gelöst werden muss. Die beiden haben zwar Kontakt, aber nichts sexuelles. Sie macht, um ihr Problem zu lösen, auch eine Art Therapie, die in ein paar Monaten ändert...Falls die Therapie Erfolge zeigt und sie das an sich ändern konnte, was er bis jetzt nicht akzeptieren kann, möchte er mit ihr zusammen sein... Bis dieser Zeitpunkt eingetroffen ist, haben wir eine schöne Zeit miteinander und er wird sich dann für oder gegen mich entscheiden. Ich akzeptiere das jetzt mehr oder weniger, weil ich ja, wie gesagt, keine Gefühle für ihn habe... Jetzt meine Frage an euch: Würdet ihr so etwas mitmachen, also die Gefahr ertragen, dass die "Sache" einfach so wegen der anderen vorbei sein kann, von der ihr auch noch wisst oder würdet ihr euch da nur noch verarscht vorkommen?? Man könnte jetzt denken, ich wäre nur der Lückenbüßer, aber das Thema ist schon vom Tisch.... Denkt ihr, ich renne da in mein Unglück oder soll ich einfach nur geniessen??
     
    #1
    Honigbiene84, 6 Oktober 2005
  2. Strandhexe
    Gast
    0
    Genieß einfach, in Dein Unglück kannste ja nich laufen, weil Du nicht verliebt bist...ich machs genauso und kann wunderbar mit leben :grin:
     
    #2
    Strandhexe, 6 Oktober 2005
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab sowas mal über einen längeren Zeitraum hinweg wirklich einfach nur genießen können. Und dann irgendwann blöderweise festgestellt, dass ich mich nun doch verliebt hab... Ich würde es nie wieder tun - entweder richtig oder überhaupt nicht...
     
    #3
    SottoVoce, 6 Oktober 2005
  4. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Gefahr besteht halt,, dass sich da vielleicht Gefühle entwickeln im Lauf der zeit. Falls du das ausschließen kannst gehst du kein Risiko ein...aber wer kann das schon so einfach sagen. Würd sagen hör auf deinen Bauch und entscheid dann was du machst, für mich wäre das wohl nix wenn ich in deiner Situation stecken würde.
     
    #4
    electrolite, 6 Oktober 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Für mich wäre das nichts. Wenn etwas über längere Zeit laufen soll, dann müssen da auf jeden Fall Gefühle im Spiel sein.
     
    #5
    Touchdown, 6 Oktober 2005
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wieso sollte das was ihr habt (nennt man freundschaft, oder?) denn vorbei sein, wenn er ne Beziehung zu einer anderen hat?

    oder hab ich nicht mitbekommen das ihr momentan sex miteinander habt?
     
    #6
    einTil, 6 Oktober 2005
  7. The_S
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wenn du ihn nur nett, süß und toll findest ist es doch kein problem.
    Es gibt viele die so sind deswegen muss es doch nicht genau der sein wenn du ihn nicht liebst.
     
    #7
    The_S, 7 Oktober 2005
  8. Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Eh hallo? Baum?

    Du sast Du fühlst nichts für ihn? Und, wo is dann Dein Problem?

    Außerdem: Wie is er denn drauf?
     
    #8
    Broken, 7 Oktober 2005
  9. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist nicht verliebt, er ist nicht verliebt-> bingo!
    Er ist ja dann auch dein "lückenbüßer" also von daher ists so egal wie es egaler nicht sein könnte :rolleyes2
     
    #9
    popperpink, 7 Oktober 2005
  10. Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Was heisst denn hier egal Popperpink???
    Spass haben is nich egal *ggg*
     
    #10
    Broken, 7 Oktober 2005
  11. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Warum nicht?
    Solange du dich nicht ausgenutzt fühlst,ist es doch ok.
     
    #11
    Ilenia, 7 Oktober 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du bist doch nicht verliebt in ihn, also kannst du auch nicht in dein Unglück rennen.

    Ich würde aber den Kontakt zu dem Typen abbrechen. Wär mir zu blöd zu wissen, dass er eigentlich eine andere will und ich nur bis dahin gut genug bin. Wär ich mir zu schade für.
     
    #12
    User 7157, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet euch gefallen
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
6 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
16 Antworten