Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr euch drauf einlassen? (lang!)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ledderkatze, 9 August 2008.

  1. Ledderkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo User,

    Ich bin jetzt ungefähr 1 Monat mit meiner Ex auseinander wir waren fast 1 Jahr zusammen, aber in dem 1 Jahr waren wir schonmal für 3 Monate auseinander. Sie hat immer die Beziehung beendet (2 mal) aber auch immer wieder angefangen. Naja und diesesmal habe ich mir aber mehr als geschworen mich nicht mehr auf sie einzulassen. Als sie damals schluss gemacht hat das erste mal ist sie plötzlich auch nach 3 Monaten wieder angekommen "ja ich habe lange nachgedacht und so und das was ich will bist du, und es ist mir egal was die anderen sagen!" (sie hat sich damals größtenteils beeinflussen lassen von ihrer mutter, schwester usw. das ich ein arschloch sei usw. aber egal, wir sind dann halt wieder zusammengekommen weil ich sie halt über alles geliebt hab, wir waren dann wieder 3 monate zusammen naja bis jetzt halt also 1 monat, (ich hoffe ich erklär das hier gutgenug^^)

    Sie hat die Beziehung wieder beendet, naja ich hab schon teilweise wieder nich so tolle sachen gemacht aber wer ist schon perfekt? sie war auch nicht gerade besser... naja sie hat dann schluss gemacht, ich hab das aber gemerkt das sie als sie schluss machte sich auch nicht wirklich sicher war aber das ist sie sich sowieso nie :grin: ein ausschlaggebender Grund für die Trennung war jedoch das sie jemand anderen hat, und jo... aber sie hat zu mi gesagt mit beziehung ist bei uns nichts mehr aber sie will mit mir "beste freunde sein" was natürlich totaler schwachsinn ist weil ich sie noch über alles geliebt habe und mir es dabei total scheiße ginge.

    Wir haben uns dann 2 tage später verabredet (also nachdem sie schluss gemacht hat, ich habe ja ungefähr noch 1 1/2 Wochen um sie gekämpft bis ich das übers herz gebracht habe ihr zu sagen das ich keinen kontakt mehr will, aber eins nach dem anderen) wir haben uns getroffern um ein bisschen was zu trinken (sie wusste genau was passiert wenn wir bzw. sie alkohol trinkt, sie wir naja ziemlich "sexanfällig") wir hatten an dem abend viel spaß sie erzählte auch von ihrem neuen und auch von so sachen das er schon bei ihr im bett geschlafen hat aber noch nicht miteinander, sie erwähnte aber auch er hätte einen, naja, dünnen Schw***, und das ich halt der einzige wäre der wüsste wie und wo man sie beim sex anfasst... Sie hat immer davon geschwärmt naja ich wäre so gut im bett usw. sogar bei ihren freundinnen, naja wir haben an dem Abend miteinander geschlafen

    Am nächsten Tag ist sie dann mit ihrem "neuen" zusammen gekommen... zzzzh, schläft mit mir und n tag später hat sie en neuen toll und verarschen tut sie dann ihren neuen damit ja eigentlich auch noch... ob sie es ihm bis jetzt gebeichtet hat glaube ich bis heute nicht weil ich dann mit ihr meistens übers internet geschrieben habe und immer wenn ich das thema angesprochen habe sie alles abgestritten hat und sie nichts mehr von dem abend wüsste, dann am ende bovor ich schrieb sie solle sich niewieder bei mir melden hat sie noch zumir geschrieben: "Schnucki hör mir mal zu, du gehst allen gewaltig auf den Keks, erzähl doch weis weis ich wem was auch immer du willst. warum sollte Thomas oder sonst wer glauben wad ein ex erzählt der immer noch was von Chindy will?"

    Soweit so gut, Kontakt abgebrochen bis gestern nachmittag, ich hatte geschlafen mein telefon klingelte ich ging ran und sie war dran und meinte (wie beim letzten mal auch) ist es so schlimm zwischen uns und ich mich nicht so anstellen sollte tja ich war nochn bisschen verpeilt vom schlafen un hab als auf mich einreden lassen hab gedacht ich träum das schon wieder... dann ist durchn gewitter die leitung unterbrochen worden, wir haben dann übers i-net weitergeschrieben

    So und nun zu meinem Eigentlichen Problem, sie war bei einer Freundinn, ich habe gesagt sie solle mich in ruhe lassen sie schrieb dann sie müsste mir haltn paar sachen sagen aber wenn ich nicht wölle... ich blockte weiterhin ab und sagte ne ich will vn dir auch nichts wissen sie schrieb dann daraufhin: "ja das werden wir dann den was ich von dir will bekomm ich noch" dann kam später noch: "mm ich habe gerade bessondere laune weil du so schön gut gelaunt bist" dann hab ich halt gefragt was das werden soll und später hab ich gefragt "Was willst du von mir verdammt??" und dann kam: "guten sex!" danach "guckste doof was?" dann: "spaß" dann "oder??" dann hab ich geschrieben, dass sie hier bei dem falschen ist weil se en freund hat dann kam: "wieso weil ich sex haben will??" dann kam noch "du weißt noch was du damals zu mir gesagt hast" (sie meint wo ich mal erwäht habe wenn keine beziehung dan sexbeziehung) so... ich schrieb dann, das ich mich schon wieder neu verliebt habe (stimmt auch) und selbst wenn das nicht so wäre ich mich nicht auf sie einlassen würde und das sie sie nichtmehr alle hätte nur vil. ihr neuer freund nicht gutgenug im bett oder so ist oder wie dem auch sei :grin: und dann noch das sie das hinterhältigste ist was ich jemals gesehen habe und das sie eine Schlampe sei und ihren neuen freund nur verarschen würde dann kam von ihr: "hmm schade war einen versuch wert" und aufeinmal ganz plötzlich (war ja eigentlich klar :grin:): "spinnst du? was geht den jetzt ich bin hier bei de Kristien und wir machen scheiße! warum schreibst du dan so was gemeines mach ich so was das ist doch nur spaß!" dann ich halt meinst du nicht es wäre besser wenn du einfach garnicht mit mir schreibst??" dann sie halt ne! dann habe ich gesagt ich habe die jahre die ich mit dir verbracht habe nur vergeudet weil die mich einfach so verletzt hat sie hat sich ja immer wieder verpisst! sie hat dann noch gemeint wir werden uns noch öfters sehen weil sie auch meine freunde gut kennt und sie vil irrgentwann mal mit denen saufen geht und wir jetzt im streit sind weil ich so gemein zu ihr war usw. ich würde schon sehen was ich davon hätte...

    Ich bin jetzt halt in letzter Zeit am nachdenken (weil ich so einen hass auf die tussy habe! ob ich nicht einfach ihren jetzigen freund anrufen soll und dem mal die wahrheit saen soll was sie da abzieht und das sie mit mir einen tag beovor sie mit ihm zusammen gekommen ist mit mir geschlafen hat, beweise hab ich ja den chat verlauf und ändern könnte man den meines wissens ned, aber damit würde ich im endeffekt nur geschütze aufbauen, ehrlich gesagt bin ich mir aber sicher das sie das mit dem sex ernst gemeint hat und ich weiß ganz genau sie tanzt irrgentwann wieder an! sie ist ja auch nicht unbedingt für immer mit ihm zusammen, es könnte auf der nchsten party passieren, sie ruft mich vil auch irrgentwann mal wieder an und will sich mit mir treffen und so.. und ich weiß einfach nicht was ich dann machen soll... ICh liebe sie teilweise noch und der sex mit ihr war wirklich mal garnicht so schlecht... aber ich weiß genau wenn ich nochmal mit ihr schlafe wird dies vil öffters passieren und ich habe angst bei mir könnten sich dann wieder gefühle entwickeln, weil ich will sie ja auch garnicht zurück...

    Also würdet ihr es ihrem freund sagen?, wenn sich die gelegenheit ergeben würde würdet ihr mit ihr schlafen?? oder würdet ihr versuchen immer wieder abzublocken sorry auch wenn sichs nicht so anhört ich bin wirklich verzweifelt den ich finde son anderes mädchen auch voll süß und so sie weiß halt noch nichts davon...

    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet und sorry wegen dem langem text :schuechte
     
    #1
    Ledderkatze, 9 August 2008
  2. ulli2
    ulli2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also, deine Holde vararscht dich ja ganz schön. Sie weiß, sie muss nur mit dem Finger schnippen, dann hat sie dich wieder. Deswegen gut, dass du das letzte Mal nicht darauf eingegangen bist.
    Ich würde ihrem Freund nix sagen, denn ihr hattet Sex BEVOR die beiden zusammen gekommen sind, außerdem wäre das ja nicht gerade die feine englische Art.
    Wieso konzentrierst du dich nicht einfach auf das andere Mädchen und versuchst, mit deiner Ex abzuschließen?
     
    #2
    ulli2, 9 August 2008
  3. Kierke
    Kierke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Zunächst mal wäre es schön, wenn du verständlicher schreiben würdest. Du bildest kaum richtige Sätze, verschreibst dich des öfteren und solltest ab und an einen Punkt setzen - es ist wirklich eine Quälerei, sich das durchzulesen, sorry.

    Nun mein Rat:
    Halte dich einfach komplett da raus, schlafe nicht mit ihr und spreche nicht mit ihr über derlei Themen, am besten gar nicht.
    Ich halte dir zu Gute, dass du erst siebzehn bist und sie wahrscheinlich ebenfalls oder sogar etwas jünger, aber das ist wirklich kein reifes Verhalten, was ihr an den Tag legt. Wobei sie wirklich die Krönung ist.
    Du hast das ganz richtig gemacht, als du den Kontakt abbrechen wolltest, schade, dass du es nicht durchgehalten hast.
     
    #3
    Kierke, 9 August 2008
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Vergiss sie und ignoriere sie einfach. Sie versucht dich warm zuhalten und will dir drohen. Ne ne das ist kein Mädel dem man hinterherlaufen sollte. Egal wie schön der Sex mit ihr auch war oder ist. Lass dich nicht darauf ein, dass macht dich nur unglücklicher. Schreib nicht mit ihr und Antworte weder am Telefon noch per SMS.

    Was ihren jetzigen Freund angeht, lass es so laufen wie es ist. Er wird dir vermutlich sowieso nicht glauben, wenn er sie wirklich liebt. Von daher macht das keinen Sinn. Du hast nichts davon und er auch nicht. Das muss er alles selber herausfinden.

    Du solltest dich mit dem anderen Mädel beschäftigen, dann kommst du auf andere Gedanken und kannst deine Ex vergessen.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 9 August 2008
  5. Ledderkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    naja das es davor war ist für mich kein grund es ihm nicht zu sagen die ham sich schon ne woche oder 2 vorher gekannt und haben öfters mit denen party gemacht under typ wusste auch das sie mit mir schluss gemacht hat.

    Warum ich mich nicht auf das neue Mädchen konzentriere frag mich nicht, ich liebe sie halt irrgentwo noch und sex mit ihr war wirklich geil, sie könnte mich im handumdrehen ins bett kriegen das stimmt weil ich son typ bin "warum nicht?" ich weiß genau wenn ich irrgentwann mal wieder mit ihr saufen geh und so dann schlafe ich mit ihr zu 95% dann kann ich da einfach nicht wiederstehen! Ich find das ja eigentlich auch nicht so schlimm aber ich habe halt angst das gefühle wiederkommen weil wegen der bin ich schon so oft untergegangen hatte übrigens bei der ersten trennung große alkohol probleme hab mich damals sogar einmal ins krankenhaus gesoffen...
     
    #5
    Ledderkatze, 9 August 2008
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Gerade das wäre doch ein Grund den Kontakt abzubrechen!! Oder meinst du nicht??
     
    #6
    ToreadorDaniel, 9 August 2008
  7. Ledderkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Aber was ist wenn sie mich ständig verfolgen würde irrgentwann mich ständig anrufen würde?? ich hab angst davor und meine nummer ändern möchte ich eigentlich auch nicht weil die jeder kennt....
     
    #7
    Ledderkatze, 9 August 2008
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Sie kann dich doch nur verfolgen, wenn du darauf eingehst oder nicht?? Also heißt das für dich, dass du einfach alles ignorierst, was von ihr kommt. Du siehst doch ihre Nummer etc. Einfach nicht rangehen. Irgendwann wird sie schon die Lust darauf verlieren. Außerdem kostet das ja auch Geld.
     
    #8
    ToreadorDaniel, 9 August 2008
  9. Ledderkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben

    Sie hat ihre nummer immer unterdrückt wäre schon wenn es nicht so wäre und flatrate hat sie auch und spaß macht es ihr sowieso... Ich rede ja auch nicht nur von jetzt auch von Später was is den in paar monaten? Ich versteh mich teilweise wirklich gut mit ihr, als normale freundinn ist sie auch nicht gerade schlecht...

    Ich denke aber ihr habt recht wenn ihr sagt kein kontakt mehr
     
    #9
    Ledderkatze, 9 August 2008
  10. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nächstes Mal vielleicht den Text noch einmal durchlesen und Kommata und Punkte setzen, wo sie hingehören. Dann wäre es viel einfacher zu lesen. :smile:


    Ignorier sie einfach komplett. Und nur, weil man Alkohol getrunken hat, kann man sich trotz allem dazu entscheiden, nicht mir ihr zu schlafen? :eek: Wenn man das nicht will, ändert auch Alkoholeinfluss nichts daran.
    Naja, wie auch immer. Konzentrier dich einfach nicht auf sie und leb wieder dein eigenes Leben. :zwinker:
     
    #10
    Guzi, 9 August 2008
  11. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Hoert sich alles ziemlich nach Kindergarten an. Aber ihr seid ja auch noch jung, ne? :-D

    Du musst zu allererst mal realisieren, dass sie versucht dich zu verarschen und sich ihrem aktuellen Kerl gegenueber inkonsequent verhaelt. Eure Beziehung lief angeblich nie laengerfristig gut, ihr habt euch mehrmals getrennt und sie hat extrem nervige Stimmungsschwankungen.

    Der Rest ergibt sich ja eigentlich relativ logisch daraus.

    Willst du wirklich mit so einer Frau zusammensein? - Klare Antwort: Nein. Das solltest du allerdings auch fuer dich selbst rausbekommen und es ist ein wichtiger Schritt um eben nicht verarscht zu werden.
    Musst du deswegen auf Sex mit ihr verzichten? - Ich wuerds nicht. Ich mag Sex. Und angeblich macht es ja auch Spass mit ihr. Und solange ihr aktueller Kerl kein Kumpel von dir ist spricht da garnix dagegen, sobald du deine eigenen Gefuehle mit ein wenig gesundem Menschenverstand ueberstimmt hast. Gummi ist halt immer wichtig bei sowas. Aber soviel Weitsicht trau ich dir auch selbst zu.

    Cliffnotes:
    1) Realisieren, dass sie charakterlich fuer eine neue Beziehung nicht in Frage kommt
    2) Besorgs ihr waehrend du dich auf die Suche nach ner Anderen machst. Sex ist besser als Wichsen.
     
    #11
    Emrys, 9 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet euch drauf
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
6 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
16 Antworten