Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr euch eine penis extension wünschen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt hair extensions. Man sieht nicht auf ersten Blick, dass sie unecht sind.
    Angenommen es gebe auch penis extensions. Sie bestehen aus hartem Gummi, haben absolut die gleiche Farbe wie euer Penis, ist genauso dick wie euer erigierter Penis und die kann man auf euren Penis überstülpsen. Das gute daran ist, dass diese penis extension in der Mitte ein Loch hat, so dass euer Ejakulat aus der Eichel der penis extension herausspritzt, wenn ihr einen Oragsmus habt. Natürlich fällt die penis extension nicht ohne weiteres während des GV auseinander. Die penis extension verlängert euren Penis um xx cm, so wie ihr es haben wollt.

Theresamaus, 3 Juni 2009
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Das gute daran :grin:

Ich möchte einen Zoom-Penis, von 35 bis 210 mm

BABY_TARZAN_90, 3 Juni 2009
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Auf sowas verzichte ich. :kopfschue :kopfschue :kopfschue

ProxySurfer, 3 Juni 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Bin zufrieden mit dem was ich hab..sei das nun lang oder kurz oder mittelfeld

User 49007, 4 Juni 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Das passt schon Alles, braucht nix "drangestrickt" zu werden...:zwinker:

donmartin, 4 Juni 2009
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Ich seh gerade dass 3 von 4 Bentwortern die Frage ernst genommen haben :ratlos:

Also nehme ich sie auch ernst und sage: nein, ich will keine Penis-Extension.

simon1986, 4 Juni 2009
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Du meinst so Ernst wie die üblichen Umfragen von Mausi...?
    Nun, so eine Penisverlängerung würde/könnte sicher einigen Männern gefallen, mir auch,
    aber es wäre ja schlußendlich Selbstbetrug. Natürlich, für den Moment des Sex ist die Frau beeindruckt,
    wenn sich ihr da erigierte 18 x 5 entgegenstrecken, und wenn man sie sich schlaff überstülpt und man am FKK, Baggersee oder
    Sauna auch geschmeidige 16 cm runterhängen hat statt der normalerweise üblichen fünf bis sieben cm hat man natürlich auch einen guten Auftritt.

Aber man selber weiß ja, daß der Schwanz immer noch so kurz ist wie immer und irgendwo im einstelligen Bereich herumdümpelt und sich nicht auf wundersame Weise um 100 % verlängert (hat).

Kronos, 4 Juni 2009
  8. ShadowScar
    ShadowScar (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Neee... xD MEin Pimmel bleib so wie er ist.. ich liebe ihn nämlich so un dnicht anders...<.< Herrjeh

ShadowScar, 4 Juni 2009
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wieso Selbstbetrug? Was ist schlimm daran einer Frau Freude zu bereiten und wenn ein langer Penis es kann? Muss ja nicht immer ein Dildo sein.

Theresamaus, 4 Juni 2009
  10. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    So betrachtet, hast du nicht unrecht. Aber ob so ein Ding befriedigend funktioniert? :grin:

BABY_TARZAN_90, 4 Juni 2009
  11. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Neinnein, schon klar, einer Frau etwas Vergnügen bereiten ist natürlich nicht schlimm...
    Mit der Aussage es sei Selbstbetrug bezog ich mich auf die eine Antwort-Option von dir
    "Ja, das würde mein Selbstwertgefühl erheblich steigern"
    denn wenn es "nur" darum ginge würde ich es ja machen um mich besser zufühlen,
    so wie andere "nur für sich" eine Tätowierung, exzessiven Sport oder ähnliches machen.

Aber darunter bliebe es immer noch das selbe kleine Elend wie ohne "Extension"; deshalb "Selbstbetrug".
    Es macht natürlich einiges her und würde für die Frau sicher auch nicht ganz ohne sein, aber es ändert nichts an den Fakten.

Kronos, 4 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...