Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr euch eure eigenen Sexvideos anschauen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Würdet ihr eure eigene Sexszene filmisch festhalten und sie hinterher anschauen, im stillen Kämmerlein für euch oder mit eurem Sexpartner? Oder möchtet ihr eure Bumsszene erst gar nicht sehen?
     
    #1
    Theresamaus, 3 April 2009
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    wofür oder für wen sollte man es denn sonst aufnehmen? :ratlos: :ratlos:
     
    #2
    User 63483, 4 April 2009
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Würde sie mit derjenigen anschauen die mitspielt. Immerhin bin ich der Filmstar darin :grin: und spiele die bestaussehenste männliche Hauptrolle; dass auch noch "Venus Award"-verdächtig.
     
    #3
    FreeMind, 4 April 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Einige Leute wollen sie im Internet veröffentlichen. Oder gar Geld damit verdienen.
     
    #4
    Theresamaus, 4 April 2009
  5. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Aber dann schaut man sie sich sicherlich auch vorher selbst an, um zu gucken, obs vorzeigbar geworden ist :grin:
     
    #5
    User 63483, 4 April 2009
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Geld verdient man mit schlecht gedrehten Amateurvideos nicht. Es gibt zwar ein Markt für solche Videos, aber die werden von professionellen Studios gedreht und nicht aus der wackeligen Handkamera von Papi.
     
    #6
    FreeMind, 4 April 2009
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Off-Topic:
    :jaa:

    Ich habe mal ein Sex-Video (VHS) gemacht ganz mit mir allein :grin:
    das habe ich mehrere Mal angeschaut.

    Auf einmal war es weg. :eek:
    Ich weiss bis heute nicht ob es zufällig gelöscht wurde oder ob es jemand aus der Familie vielleicht gesehen hat.....:schuechte
     
    #7
    simon1986, 4 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet euch eigenen
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 November 2015
48 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test