Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr euch für eine med. Untersuchung von "Sex mit Fremden" zur Verfügung stelle

  1. bin w: Ja, gerne. Wann sonst kann ich mit fremden Männern Sex haben.

    1 Stimme(n)
    2,9%
  2. bin w: Wenn mein Partner damit einverstanden ist, würde ich das machen.

    2 Stimme(n)
    5,9%
  3. bin w: Nein, ich mache nicht mit.

    18 Stimme(n)
    52,9%
  4. bin m: Ja, gerne. Wann sonst kann ich mit fremden Frauen Sex haben.

    4 Stimme(n)
    11,8%
  5. bin m: Wenn meine Partnerin damit einverstanden ist, würde ich das machen.

    5 Stimme(n)
    14,7%
  6. bin m: Nein, ich mache nicht mit.

    4 Stimme(n)
    11,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Januar 2009
    #1

    Würdet ihr euch für eine med. Untersuchung von "Sex mit Fremden" zur Verfügung stelle

    Wenn es eine medizinische Untersuchung geben soll, wonach die physiologischen Reaktionen auf Sex mit wildfremden Menschen untersucht werden sollen, und dafür die Uniklinik teuer bezahlte Probanden sucht, würdet ihr euch zur Verüfung stellen?
    Was gemacht werden soll ist:
    Sex mit einer fremden Person, die die Uniklinik bestimmt. Dabei wird allerdings Rücksicht auf eure sexuelle Gesinnung genommen. Also müsst ihr als Heteros nicht mit Homos schlafen und auch nicht umgekehrt. Diese fremde Person muss nicht unbedingt attraktiv sein. Höchstalter ist allerdings 50. Beim Sex werdet ihr verkabelt, ihr wisst schon was ich meine :grin: und mit Video überwacht. Dieses Video bleibt vertraulich und wird nie nach außen gelangen.
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    14 Januar 2009
    #2
    Wo muss ich unterschreiben? ;-)
    natürlich nur für die Wissenschaft....*g* :drool: :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Januar 2009
    #3
    :traurig:
     
  • User 85989
    Meistens hier zu finden
    656
    148
    321
    nicht angegeben
    14 Januar 2009
    #4
    nein, ich würde das nicht machen.
    mir wäre es einfach zu persönlich und zu intim, als das ich mich von videokameras überwachen lassen und überall kabel an unseren körpern hängt. ausserdem bezweifle ich, dass ich erregt werde, wenn die uniklinik den sexpartner bestimmt. der könnte auch optisch unattraktiv aussehen, da würde mir der sex keinen spaß machen. und auf ältere männer stehe ich auch nicht.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    14 Januar 2009
    #5
    Da müsste ich schon schlimm in Geldnot sein!

    Und wenn, dann möchte ich es lieber mit einer gleichgeschlechtlichen Person machen. Ich würde mir dann einreden, dass es für mich kein Sex war und ich somit nicht fremd gegangen bin :engel:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2009
    #6
    Hätte vielleicht irgendwo einen Reiz... und wenn man eh schon in Geldnot ist und der Partner nix dagegen hätte...
    Das heißt solange es sich im legalen Bereich befindet (kein Sex mit Kindern) und ich gesundheitlich abgesichert bin (sprich Kondom und AIDS-Test vom anderen).
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    14 Januar 2009
    #7
    Ja, würde ich machen. Allerdings sollte die Frau nicht ungepflegt sein (z.B. unangenehm riechen). Sonst hätte ich evtl. Erektionsprobleme. :eek:
     
  • Asgar
    Asgar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    113
    44
    nicht angegeben
    15 Januar 2009
    #8
    Das funktioniert höchstens als Ausleben einer sexuellen Fantasie.
    Wer eine solche Fantasie hat: Sex mit Fremden in klinisch-unmöglicher Situation wird vieleicht aus den Umständen heraus geil genug dass es funktionieren könnte.
    Fantasien können ja durchaus auch einmal "unrealistische" Züge annehmen, aber wer keine Fantsien in diese Richtung hat, wird wohl in so einer Situation kaum Sex haben können.

    Wenn ich mir mich so vorstelle nackt in einem Raum mit Elektroden auf dem Kopf, vor mir eine ebenfalls nackte Frau.. sagen wir mal Mitte 30, nicht unbedingt hässlich aber auch nicht gerade mein Typ:

    Da ginge garnichts.
    Nichtmal wenn ich, des Geldes wegen, wollen würde.
    Und ich würde NICHT wollen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 Januar 2009
    #9
    Sex unter Beobachtung und mit einer Person die ich nicht liebe?
    Da würde bei mir gar nichts gehen.

    (Vielleicht wäre das auch ein Ergebnisder Studie)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Januar 2009
    #10
    nein!
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2009
    #11
    Nein, nein und nochmals nein.
     
  • Simmie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    31
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2009
    #12
    Selbst umgekehrt würde ich es wohl nicht machen. Sprich: Mit Partner/in für med. Zwecke.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    16 Januar 2009
    #13
    Nein!!
     
  • Kalecgos
    Kalecgos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2009
    #14
    Erektionsprobleme wären dann ja auch ein relevantes testergebniss. Von daher easy money. Und wenn ich doch einen hochbekomme wirds wohl auch nicht so schlecht werden xD
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2009
    #15
    Iss ja für nen guten Zweck. :-D
    Also Ja
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.519
    Verliebt
    16 Januar 2009
    #16
    Sicher genau, wir wollen der Wissenschaft ja nicht im Wege stehen.:grin:


    Ich stell mir das total lustig vor, also rein theoretisch und aus Neugierde und Spaß, klar, Probleme hätte ich keine mit einem wildfremden zu poppen.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Januar 2009
    #17
    Nein.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 Januar 2009
    #18
    joa ich denk ich würd das tun aber nur für gutes Geld und nur aktiv!
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    16 Januar 2009
    #19
    nein, das würde ich nicht tun.
    1. will ich keinen Sex mit einer Person haben, die ich mir nicht selbst ausgesucht habe

    2. will ich nicht dabei verkabelt sein und gefilmt werden

    3. ich weiß nicht, ob meine Frau damit einverstanden wäre, wenn ich sowas machen würde
     
  • anobach
    Gast
    0
    16 Januar 2009
    #20
    da muß ich mir ja keine gedanken mehr machen .......:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste