Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr euch freuen....?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jouless, 17 Oktober 2006.

  1. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich will meiner besten Freundin zum Geburtstag ein WE mit mir in London schenken (inkl. Flug und Hotel). Sie war dort aber schonmal... es hat ihr zwar gefallen, aber sie meinte "London ist mir nicht so im Kopf geblieben, wie Irland... am liebsten würd ich nach Kanada" *g* Nun meine Frage: Würdet ihr euch an ihrer Stelle trotzdem darüber freuen?

    Wäre euch für Antworten dankbar, weil ich grad echt ned weiß, was ich machen soll...

    DANKE!

    Lg
     
    #1
    Jouless, 17 Oktober 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, ich würde mich freuen, aber noch mehr würde ich mich über ein We an einem Ort freuen, den ich noch nicht kenne. Paris oder so vielleicht.
     
    #2
    User 18889, 17 Oktober 2006
  3. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist halt, dass sie schon so gut wie überall war :grin:
    Und Kanada kann ich weiß gott nicht zahlen :frown:
     
    #3
    Jouless, 17 Oktober 2006
  4. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, klar würd ich mich freuen.

    Ein Wochenende mit einem Menschen, den ich mag, verbringen zu dürfen ist doch toll. Da ist es doch wurscht, ob London oder sonstwo. Es kommt darauf an dem Ort mit diesem Menschen zusammen zu sein und nicht, ob ich schon mal da war.
     
    #4
    Schildkaempfer, 17 Oktober 2006
  5. da hat sie verdammt recht, kanada ist viel toller..und london, was will man da bei den inselaffen, im schlimmsten fall eignet man sich noch den dialekt an den die da sprechen...:kopfschue
     
    #5
    Chosylämmchen, 17 Oktober 2006
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mich schon darüber freuen.
     
    #6
    User 30735, 17 Oktober 2006
  7. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also du würdest dich nicht freuen? :ratlos:
     
    #7
    Jouless, 17 Oktober 2006
  8. ich würd mich freuen, das mein schatz mir sowas schenkt, aber über das land würde ich mich ned freuen, ich sag ja ned das es schlimm wird oder so...jedoch hab ich nix davon wenn ich england besuche.
     
    #8
    Chosylämmchen, 17 Oktober 2006
  9. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    schwer zu sagen, ich kenn sie ja nicht ;-) Ich selbst würd mich auf jeden Fall sehr freuen, und wahrscheinlich tut sie das auch, ist doch ein super Geschenk :smile:
     
    #9
    Immortality, 17 Oktober 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ich würd mich total drüber freuen :smile:
    Ich war zwar noch nie in London, aber über Paris oder Rom oder so würd ich mich auch super freuen und da war ich schon mal!
     
    #10
    User 48246, 17 Oktober 2006
  11. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wär schon super,... aber... was kostet denn der spaß?
    kommt immer drauf an, aber da ich fast ausschließlich nicht wohlhabende freundinnen habe, würde ich erst mal schlucken.
     
    #11
    cooky, 17 Oktober 2006
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Warum schenkst du ihr nicht ein Wochenende in Dublin, wenn sie Irland doch lieber mag.
     
    #12
    User 29290, 17 Oktober 2006
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen...


    Trotzdem würd ich mich schon freuen. Mir hat z.B. weder London noch Paris jetzt herausragend gefallen (fand beides schon recht, aber nicht so toll, dass ich dauernd hin müsste), nichtsdestotrotz würd ich da sicherlich wieder hinfahren und mich über eine Einladung freuen :smile:
     
    #13
    Dawn13, 17 Oktober 2006
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich freu mich grundsätzlich immer, wenn mir jemand was schenkt, was ich mir selbst eh nich leisten könnte :smile:
     
    #14
    glashaus, 17 Oktober 2006
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ja, ich schlage auch dublin statt london vor. oder...prag, wien...
    ich wäre aber trotzdem sehr erfreut (wenn sich die schenkerin das auch wirklich leisten kann).

    auch wenn london nicht ihre lieblingsstadt ist: vielleicht wird london es ja noch, wenn ihr da zusammen ein wochenende verbringt? :zwinker:

    mir ist irland auch "näher" als großbritannien, wobei ich britisches englisch super finde (mal die serie coupling anschauen im original wär da mein vorschlag...).

    noch begeisterter wär ich wohl von nem outdoorwochenende irgendwo, städtereisen sind nicht sooo mein favorit. aber das ist ja geschmackssache. also, wenn mir wer was schenken will: outdoor-sport-kajak-wander-reise. in kanada? gern :smile: :zwinker:
     
    #15
    User 20976, 17 Oktober 2006
  16. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Die Idee ist eigentlich super!!

    Allderdings weiss ich nicht ob ich mich auch wirklich darauf freuen könnte. Ich hätte wohl immer ein schlechtes Gewissen, so n WE kostet doch wirklich jede Menge Geld...
     
    #16
    *Cara*, 17 Oktober 2006
  17. bettina88
    bettina88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Ja klar würde ich mich freuen!! Was will Sie denn in Kanada? Bäume zählen?
     
    #17
    bettina88, 17 Oktober 2006
  18. lol...kanada bietet wohl sehr schöne landschaften, wenn nicht fast die schönsten, die es gibt.

    und die kanadier sind sau nett, vorallem zu den deutschsprachigen besucher.

    ich sag mal so, kanada ist das weniger verrückte amerika und auf alle fälle einen besuch wert. natürlich der westen kanadas, was man bei den froschfressern im osten will weiss auch ned, also ab toronto wirds zu strange :grin:


    [​IMG]

    da war ich, das liegt 600km über vancouver. einfach traumhaft :herz:
     
    #18
    Chosylämmchen, 17 Oktober 2006
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde sehr darüber freuen, eine Reise geshenkt zu bekommen, egal wohin, das muss nichtmal Ausland oder ein besonderer Ort sein - alleine ein WE in ner anderen deutschen Stadt mit Hotel fände ich toll. Klar finde ich manche Orte besser als andere und ich habe Wunsch-Städte, aber die laufen mir ja nicht weg. Und ich denke, mit der Freundin wird der Aufenthalt in jeder Stadt spaßig und ein Erlebnis.
     
    #19
    Ginny, 17 Oktober 2006
  20. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist denn das für eine Frage, wer freut sich denn nicht über eine geschenkte Reise, noch dazu von der besten Freundin? Ganz egal, was für Reisevorlieben man sonst hat, unter den Umständen würde ich mich wahrscheinlich sogar über eine Reise nach "Malle" freuen. Egal wohin ihr beiden fahrt, ihr werdet sicher eine Menge Spass haben. Von da an wird ihr die Londonreise sicher in Erinnerung bleiben. Und es liegt ja auch an Euch beiden, was ihr in London macht und wie es Euch gefällt.

    Und wenn sie sich überhaupt nicht freut, nimm mich mit. :grin:
     
    #20
    Trogdor, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet euch freuen
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
1 Mai 2015
13 Antworten
0001001
Lifestyle & Sport Forum
3 Mai 2006
12 Antworten