Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr euch genieren vor euren Haustieren splitternackt zu zeigen?

  1. bin w: Nöö, meine Haustiere können mich ruhig nackig sehen.

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Scham habe ich keine, aber eher Angst, dass sie auf meine Genitalien aufspringen könnten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ja, auch Haustiere wissen was Genitalien sind. Also verstecke ich sie mit Badetuch.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Nöö, meine Haustiere können mich ruhig nackig sehen.

    13 Stimme(n)
    50,0%
  5. bin m: Scham habe ich keine, aber eher Angst, dass sie auf meine Genitalien aufspringen könnten.

    2 Stimme(n)
    7,7%
  6. bin m: Auch Haustiere wissen was Genitalien sind. Also verstecke ich sie mit Badetuch.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 März 2008
    #1

    Würdet ihr euch genieren vor euren Haustieren splitternackt zu zeigen?

    Wenn ihr Haustiere (Katze, Hund usw.) habt, hättet ihr Probleme euch vor ihnen ganz nackt zu zeigen, etwa wenn ihr gerade aus dem Bad rauskommt? Oder würdet ihr wenigstens eure Genitalien mit dem Badetuch verstecken vor eurer Katze oder eurem Hund?
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 März 2008
    #2
    Solange mein männlicher hund nich auf mich zu stürmt um mich anzu rammeln hätte ich da absolut kein problem mit :tongue: (soll ja so gestöhrte tiere geben *g)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 März 2008
    #3
    nein, ich musste nur immer meine füße bedecken, weil er die meistens mit ner maus verwechselt hat. :grrr_alt:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    23 März 2008
    #4
    Haustiere dürfen mich ruhig nackt sehen.
    Und wenn man die Viecher nicht restlos verzieht, dann springen die auch nicht einfach so an einen dran und krallen sich fest.
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    23 März 2008
    #5
    Nein, ein Problem damit habe ich nicht.

    Manchmal sitzt unsere Katze auch bei mir im Zimmer, wenn wir Sex haben. Einmal ist sie sogar ins Bett gesprungen, hab mich ein wenig erschrocken als mich die Schnurrhaare am Arm gestreift haben.
    Ich kann die gute Miez eben nicht verscheuchen, das bring ich nicht übers Herz :smile:

    Wüsste auch nicht was daran schlimm sein soll. Weitererzählen wird sie bestimmt auch nichst^^
     
  • ankchen
    Gast
    0
    23 März 2008
    #6
    meine maus ist so dämlich, sie begreift nicht mal annähernd was um sie herum passiert. folglich hat sie selbst im bad ihren festen platz und ist auch so ziemlich überall dabei
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    23 März 2008
    #7
    Klar!!!
    Wer weiß, vielleicht ist das ja gar keine Katze/Kaninchen oder ein Hund, sondern ein verzauberter Prinz, das wär dann schon peinlich!!!


    :zwinker:
     
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    23 März 2008
    #8
    Meine 2 Katzen sind eigentlich immer im Bad,wenn ich mich bade oder aufs Klo geh.Das stört mich überhaupt nicht...hab gern Gesellschaft im Bad :grin: ...das gilt aber auch nur für meine Mietzen!!!
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    23 März 2008
    #9
    Naja, meine Katze guckt immer äußerst verwundert, wenn ich mein Fell ablege, oder sie mich völlig felllos sieht. Aber das ist ihr Problem. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste