Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr euch genieren vor euren Haustieren splitternackt zu zeigen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 März 2008.

?

Würdet ihr euch genieren vor euren Haustieren splitternackt zu zeigen?

1. bin w: Nöö, meine Haustiere können mich ruhig nackig sehen.

11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Scham habe ich keine, aber eher Angst, dass sie auf meine Genitalien aufspringen könnten.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ja, auch Haustiere wissen was Genitalien sind. Also verstecke ich sie mit Badetuch.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Nöö, meine Haustiere können mich ruhig nackig sehen.

13 Stimme(n)
    50,0%
  5. bin m: Scham habe ich keine, aber eher Angst, dass sie auf meine Genitalien aufspringen könnten.

2 Stimme(n)
    7,7%
  6. bin m: Auch Haustiere wissen was Genitalien sind. Also verstecke ich sie mit Badetuch.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Haustiere (Katze, Hund usw.) habt, hättet ihr Probleme euch vor ihnen ganz nackt zu zeigen, etwa wenn ihr gerade aus dem Bad rauskommt? Oder würdet ihr wenigstens eure Genitalien mit dem Badetuch verstecken vor eurer Katze oder eurem Hund?

Theresamaus, 23 März 2008
  2. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Solange mein männlicher hund nich auf mich zu stürmt um mich anzu rammeln hätte ich da absolut kein problem mit :tongue: (soll ja so gestöhrte tiere geben *g)

~Miako~, 23 März 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, ich musste nur immer meine füße bedecken, weil er die meistens mit ner maus verwechselt hat. :grrr_alt:

CCFly, 23 März 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Haustiere dürfen mich ruhig nackt sehen.
    Und wenn man die Viecher nicht restlos verzieht, dann springen die auch nicht einfach so an einen dran und krallen sich fest.

User 29904, 23 März 2008
  5. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein, ein Problem damit habe ich nicht.

Manchmal sitzt unsere Katze auch bei mir im Zimmer, wenn wir Sex haben. Einmal ist sie sogar ins Bett gesprungen, hab mich ein wenig erschrocken als mich die Schnurrhaare am Arm gestreift haben.
    Ich kann die gute Miez eben nicht verscheuchen, das bring ich nicht übers Herz :smile:

Wüsste auch nicht was daran schlimm sein soll. Weitererzählen wird sie bestimmt auch nichst^^

Rongo Matane, 23 März 2008
  6. ankchen
    Gast
    0
    meine maus ist so dämlich, sie begreift nicht mal annähernd was um sie herum passiert. folglich hat sie selbst im bad ihren festen platz und ist auch so ziemlich überall dabei

ankchen, 23 März 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Klar!!!
    Wer weiß, vielleicht ist das ja gar keine Katze/Kaninchen oder ein Hund, sondern ein verzauberter Prinz, das wär dann schon peinlich!!!

:zwinker:

2Moro, 23 März 2008
  8. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Meine 2 Katzen sind eigentlich immer im Bad,wenn ich mich bade oder aufs Klo geh.Das stört mich überhaupt nicht...hab gern Gesellschaft im Bad :grin: ...das gilt aber auch nur für meine Mietzen!!!

Sarah-Joe, 23 März 2008
  9. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Naja, meine Katze guckt immer äußerst verwundert, wenn ich mein Fell ablege, oder sie mich völlig felllos sieht. Aber das ist ihr Problem. :tongue:

drusilla, 23 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...