Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 April 2009
    #1

    Würdet ihr euch in einem Kurort alleine voll langweilen?

    Wenn ich durch einen Kurort gehe, sehe ich lauter Senioren und Unterhaltungsprogramme, die eindeutig auf die ältere Generation zugeschnitten sind. Keine Disco, wenig junge Leute...
    Wenn ihr eine 2-wöchige Kur verordnet kriegt und ihr 2 Wochen lang alleine in einem Kurort verbringen sollt, würdet ihr euch voll langweilen? Oder habt ihr auch mit älteren Herrschaften viel Spaß?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.467
    Verliebt
    4 April 2009
    #2
    Ich hätte mit Sicherheit mein Auto und mein Laptop dabei und damit wäre bereits für ausreichend Mobilität und Unterhaltung gesorgt.:zwinker: :grin:

    Ich würde mit Sicherheit nicht Bingo oder Romme spielend rumsitzen.
    Vielleicht gäbe es aber eine Spielbank, da kann man sich ja schon amüsieren und ein wenig Glücksmuse spielen.:zwinker: :grin:
    Ausserdem gibt es Bücher und Sport, grundsätzlich würde ich mich eh nicht langweilen, aber mich eher alleine beschäftigen als mit den Senioren.
    Das ist für mich eh das höchste gaaaaanz allein zu sein. Ich liebe es alleine in den Urlaub zu fahren. :smile:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    4 April 2009
    #3
    Ich würde mich komplett langweilen ... oder nen Fitness-Studio suchen ;-)
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    4 April 2009
    #4
    Volle Zustimmung! :jaa:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 April 2009
    #5
    Würde mich nicht langweilen sondern die Ruhe genießen. Brauch keine Disco wenn ich auf Kur bin. :ratlos:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    4 April 2009
    #6
    Ich kenne mehrere Kurorte, weil in meiner "Nähe" ein paar sind und ich da Leute kenne. Allerdings gibt es in denen auch Junge Menschen und somit auch eine Szene für junge Leute. Die sieht man vielleicht nicht direkt, wenn man als Kurgast so durchschlendert, aber da muss man halt ein bisschen nachbohren und schon findet man was. Also in 2 Wochen würde mir wohl nicht so wahnsinnig langweilig werden... irgendwas würde mir schon einfallen.
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    5 April 2009
    #7
    ich wohne in einem Ort der auch bei Kurgästen beliebt ist. Ihr werdet es kaum glauben, aber hier wohnen ganz normale Leute in allen Altersklassen, die ganz normale Dinge unternehmen. :tongue:
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    6 April 2009
    #8
    Echt?!?!?! Ist das denn legal? :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 April 2009
    #9
    Je nach Art der Kur und der Anwendungen: Ruhe und Zeit, super! Ich nähme viele Bücher mit und hätte Zeit zum Lesen. Außerdem wanderte ich viel, sofern möglich.
     
  • ülpentülp
    0
    6 April 2009
    #10
    ich habe mich gelangweilt! und das am starnberger. *tz*
    na ja, ok. - ich war da eher der "benjamin" mit jugendlichen 42.:ratlos:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    6 April 2009
    #11
    Ich würde mich nicht langweilen. Ich hab inzwischen zwei Busreisen (eine 2004 und eine 2007) nur mit Menschen ab 60 Jahren aufwärts gemacht und es war echt toll. Die waren alle super nett und wir hatten viel Spaß.
    Von daher denke ich, dass ich auch in einem Kurort genug nette Leute treffen würde.
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    7 April 2009
    #12
    hätte ich kein problem mit.
    Ich bin eigentlich ganz gern alleine, solange es ein ausnahmezustand ist
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    7 April 2009
    #13
    So schlimm wär's nun wirklich nicht. Auf Discos etc. steh ich eh nicht, selbst wenn alle anderen Gäste ~20 wären, würd ich die Tage und Abende mit Spazierengehen, lesen, Sprachen lernen und DVD schauen verbringen.
    Gesprächspartner würden mir fehlen, aber da findet man doch sicher in allen Altersklassen jemanden, der einem sympathisch ist.
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    8 April 2009
    #14
    Ich mußte öfter mal eine (Reha)-Kur machen. Alleine war ich da nie sehr lange und langweilig war es nie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste