Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr euch in einem Kurort alleine voll langweilen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ich durch einen Kurort gehe, sehe ich lauter Senioren und Unterhaltungsprogramme, die eindeutig auf die ältere Generation zugeschnitten sind. Keine Disco, wenig junge Leute...
    Wenn ihr eine 2-wöchige Kur verordnet kriegt und ihr 2 Wochen lang alleine in einem Kurort verbringen sollt, würdet ihr euch voll langweilen? Oder habt ihr auch mit älteren Herrschaften viel Spaß?

Theresamaus, 4 April 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich hätte mit Sicherheit mein Auto und mein Laptop dabei und damit wäre bereits für ausreichend Mobilität und Unterhaltung gesorgt.:zwinker: :grin:

Ich würde mit Sicherheit nicht Bingo oder Romme spielend rumsitzen.
    Vielleicht gäbe es aber eine Spielbank, da kann man sich ja schon amüsieren und ein wenig Glücksmuse spielen.:zwinker: :grin:
    Ausserdem gibt es Bücher und Sport, grundsätzlich würde ich mich eh nicht langweilen, aber mich eher alleine beschäftigen als mit den Senioren.
    Das ist für mich eh das höchste gaaaaanz allein zu sein. Ich liebe es alleine in den Urlaub zu fahren. :smile:

User 71335, 4 April 2009
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Ich würde mich komplett langweilen ... oder nen Fitness-Studio suchen ;-)

FreeMind, 4 April 2009
  4. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Volle Zustimmung! :jaa:

Fluxo, 4 April 2009
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Würde mich nicht langweilen sondern die Ruhe genießen. Brauch keine Disco wenn ich auf Kur bin. :ratlos:

capricorn84, 4 April 2009
  6. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich kenne mehrere Kurorte, weil in meiner "Nähe" ein paar sind und ich da Leute kenne. Allerdings gibt es in denen auch Junge Menschen und somit auch eine Szene für junge Leute. Die sieht man vielleicht nicht direkt, wenn man als Kurgast so durchschlendert, aber da muss man halt ein bisschen nachbohren und schon findet man was. Also in 2 Wochen würde mir wohl nicht so wahnsinnig langweilig werden... irgendwas würde mir schon einfallen.

Película Muda, 4 April 2009
  7. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ich wohne in einem Ort der auch bei Kurgästen beliebt ist. Ihr werdet es kaum glauben, aber hier wohnen ganz normale Leute in allen Altersklassen, die ganz normale Dinge unternehmen. :tongue:

Malin, 5 April 2009
  8. die Kitty
    Gast
    0
    Echt?!?!?! Ist das denn legal? :grin:

die Kitty, 6 April 2009
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Je nach Art der Kur und der Anwendungen: Ruhe und Zeit, super! Ich nähme viele Bücher mit und hätte Zeit zum Lesen. Außerdem wanderte ich viel, sofern möglich.

User 20976, 6 April 2009
  10. ülpentülp
    0
    ich habe mich gelangweilt! und das am starnberger. *tz*
    na ja, ok. - ich war da eher der "benjamin" mit jugendlichen 42.:ratlos:

ülpentülp, 6 April 2009
  11. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde mich nicht langweilen. Ich hab inzwischen zwei Busreisen (eine 2004 und eine 2007) nur mit Menschen ab 60 Jahren aufwärts gemacht und es war echt toll. Die waren alle super nett und wir hatten viel Spaß.
    Von daher denke ich, dass ich auch in einem Kurort genug nette Leute treffen würde.

Schmusekatze05, 6 April 2009
  12. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    hätte ich kein problem mit.
    Ich bin eigentlich ganz gern alleine, solange es ein ausnahmezustand ist

objekt.f, 7 April 2009
  13. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    So schlimm wär's nun wirklich nicht. Auf Discos etc. steh ich eh nicht, selbst wenn alle anderen Gäste ~20 wären, würd ich die Tage und Abende mit Spazierengehen, lesen, Sprachen lernen und DVD schauen verbringen.
    Gesprächspartner würden mir fehlen, aber da findet man doch sicher in allen Altersklassen jemanden, der einem sympathisch ist.

drusilla, 7 April 2009
  14. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich mußte öfter mal eine (Reha)-Kur machen. Alleine war ich da nie sehr lange und langweilig war es nie.

User 40300, 8 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...