Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr euch in einem Meer von Blondinen doof vorkommen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Juni 2009.

?

Würdet ihr euch in einem Meer von Blondinen doof vorkommen?

  1. Nöö, wieso? Ich bin ja blond :-D

    9,1%
  2. Nein, ich wäre stolz, die einzige Nicht-Blondine zu sein :)

    18,2%
  3. Ich würde sehr auffallen und sowas mag ich nicht, unabhängig von Haarfarbe.:schuechte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich hätte Komplexe, weil nur ich nicht blond bin :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Das würde mich nicht interessieren. Ich bin so wie ich bin.

    72,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    #1
    Theresamaus, 1 Juni 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö, nicht doof, sondern klug. :-D
     
    #2
    CCFly, 1 Juni 2009
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Nein, eher im Gegenteil, so falle ich wenigstens auf.:grin:

    Da der Großteil meiner Freundinnen blond ist - eigentlich fällt mir grad keine ein, die NICHT blond ist :ratlos: - bin ich es aber eh gewohnt und finde es nicht gerade schlecht. :zwinker:
     
    #3
    User 12900, 1 Juni 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich frage mich nach dem Sinn dieser Aktion in Lettland.
     
    #4
    Theresamaus, 1 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet euch Meer
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.