Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr euch mit Bodypainting weniger nackt fühlen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    #1
    Theresamaus, 26 Februar 2010
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Genauso nackt wie ohne. Ein Grund, weshalb ich das nie auf derartige Weise machen ließe.
     
    #2
    User 50283, 26 Februar 2010
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ganz sicher würde ich mich weniger nackt fühlen.
    Ich weiss das weil wir früher manchmal Bodypainting Partys gemacht haben.
    Im nackten aber bemalten Zustand konnte ich mit weichen Knien und Herzklopfen zur Parade andtreten. Einfach nackt und unbemalt hätte ich den Mut nicht gehabt.
     
    #3
    simon1986, 27 Februar 2010
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    Man schaut zwar für das Umfeld eindeutig weniger nackt aus - und dennoch ist man objektiv genauso nackt wie unbemalt... insofern wäre das überhaupt nichts für mich...
     
    #4
    brainforce, 27 Februar 2010
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Für mich geht es aber eher in die Richtung "hautenge Kleider". Ich bin also auch objektiv nicht mehr ganz nackt.

    Dazu kommt dass Bodypainting den Blick auf die kunstvolle Bemalung ablenkt. Drum fühlte ich mich vor Allem subjektiv nicht mehr so nackt. Wenn man nicht aus Spass genau nur den "Bikini" aus gespart hat :grin:
     
    #5
    simon1986, 27 Februar 2010
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Aber die Konturen sind doch trotzdem zu erkennen?
     
    #6
    User 50283, 27 Februar 2010
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Ich liebe die kunstvolle Bemalung der Körper....


    Einen Mann habe ich noch nicht gesehen, ich würde mich aber auch nicht anmalen lassen.
    Wenn Nackt - dann Nackt und ende.

    Wer Probleme hat sich zu zeugen ZEIGEN, braucht das auch nicht probieren. Gerade die Bemalung lädt dazu ein, mit dem Auge "Details" zu suchen....:zwinker:

    Off-Topic:
    Danke @"BB"
     
    #7
    donmartin, 27 Februar 2010
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Ich brauche mich nicht bezeugen :tongue:...

    Hmm weiß nicht, ich glaube ich würde mich genauso nackt fühlen.
     
    #8
    BrooklynBridge, 27 Februar 2010
  9. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ich würd mich weniger nackt fühlen
     
    #9
    Wundertüte, 28 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet euch Bodypainting
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
littleLotte
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2016
36 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.