Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Würdet ihr euch mit dem Konterfei eures Partners tätowieren lassen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Würdet ihr euch mit dem Konterfei eures Partners tätowieren lassen, als Zeichen eurer ewigen Liebe? :herz: Denn Tätowierung geht ja nicht ohne weiteres weg. Es muss nicht unbedingt an offen sichtbaren Stellen sein, sondern irgendwo versteckt.
     
    #1
    Theresamaus, 27 Januar 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, ich finde Tattoos nicht schön. Außerdem weiß ich nicht hundertprozentig, ob er mich nicht doch eines Tages leider so enttäuscht, dass ich es nicht mehr haben wollte.
     
    #2
    Ginny, 27 Januar 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    für unsere liebe brauch ich kein zeichen. die ist zu offensichtlich. :tongue:
     
    #3
    CCFly, 27 Januar 2008
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nein! Abgesehen davon, dass ich kein Tattoo möchte, wäre ein Menschenkopf vermutlich das Letzte, was ich mir stechen lassen würde.
     
    #4
    User 50283, 27 Januar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein.
    Tatoo ja, hab ich auch schon, aber ein anderes Motiv.
     
    #5
    krava, 27 Januar 2008
  6. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ein klares NEIN dazu
    Tattoos ja bzw. eventuell, aber kein Konterfei meiner Partnerin :kopfschue
     
    #6
    User 39864, 27 Januar 2008
  7. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Dann würde ich doch sehr stark an meinem Verstand zweifeln, wenn ich sowas auch nur ansatzweise in Betracht ziehen würde :kopfschue
     
    #7
    User 25480, 27 Januar 2008
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Abgesehen, dass ich nicht wissen wollte, wie dieses Konterfei nach ein paar Jahren Hautalterung aussehen würde ... :link_alt:

    Ich würde nicht nur ein meinem Verstand zweifeln, sondern auch an dem des Partners, wenn er es machen würde.

    Das wäre sogar ein Trennungsgrund. Ich mag nicht mit grenzdebilen Frauen zusammen sein :eek:

    Ich wüde mir ja nicht einmal ein Kettchen mit "Nora" um den Hals hängen (Modern-Quatsching-Kenner wissen, was ich meine ... :zwinker: :grin: )
     
    #8
    waschbär2, 27 Januar 2008
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    No way....das ist ja noch bekloppter als sich den Namen des partners tätowieren zu lassen

    Kat
     
    #9
    Sylphinja, 27 Januar 2008
  10. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, weder Bild noch Name des Partners.
     
    #10
    Kellia, 27 Januar 2008
  11. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde ich auf keinen Fall machen - auch kein Kopf oder Name von irgendeiner anderen Person.
     
    #11
    taitetú, 27 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Würdet euch Konterfei
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2011
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test