Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 November 2007
    #1

    Würdet Ihr Euch schämen Eure Unterwäsche im Gemeinschaftswaschkeller zu trocknen?

    Ich weiß nicht wie bei euch die Waschbedingung ist, aber bei uns ist es so, dass die Waschmaschinen alle im Keller stehen im Gemeinschaftswaschraum und da hängen auch Wäscheleinen, die jeder benutzen kann. Mein Vermieter meinte, ich soll bitte nicht in der Wohnung trocknen wegen der Schimmelgefahr oder so. Oder halt auf dem Balkon trocknen, aber das geht ja schlecht bei so einem Wetter.

    Würdet ihr im Waschkeller eure Dessous trocknen? Oder doch lieber in den eigenen 4 Wänden damit die Nachbarn das nicht sehen?
     
  • milchfee
    Gast
    0
    20 November 2007
    #2
    Mir doch egal, wenn die meine Wäsche sehen.. häng bestimmt nicht die gesamte Wohnung mit Wäsche voll, das ist ja wohl krank.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 November 2007
    #3
    Da ich noch zu Hause wohne, wäscht e das meiste meine Mutter, bzw. wenn ich es wasche, sieht meine Familie sowieso mein Zeug..

    Mich würde es somit nicht wirklich stören, wenn das die "Nachbarn" sehen... Hätte eher Probleme damit, das ich mir Sorgen mache, dass das Zeug geklaut werden könnte...:geknickt:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    20 November 2007
    #4
    Schämen würd ich mich nicht, aber ich möchte nicht, dass das ganze Haus sieht, welche Unterwäsche ich trag.
    Außerdem ist der Keller hier so was von dreckig und versifft, dass ich da grundsätzlich nie Wäsche aufhänge.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    20 November 2007
    #5
    Das ist mir egal. Die Unterwaesche meiner Mitbewohner habe ich ja auch immer gesehen. Soviel anders ist das ja nicht.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #6
    Bei meiner "normalen" Unterwäsche wäre mir das egal. Bei der anderen nicht. Die wird dann aber in der Regel auch von Hand und nicht in der Maschine gewaschen und hängt dann im Badezimmer.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    20 November 2007
    #7
    Rauchende Besucher laufen automatisch auf dem Weg zum Freiluftrauchereckchen an meiner Wäsche vorbei, ich denke nicht immer daran sie rechtzeitig abzuhängen, ist mir auch ziemlich egal bei Freunden und Bekannten.

    Nur von der Straße aus hänge ich meist größere Wäscheteile als Sichtschutz davor.:zwinker:
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    20 November 2007
    #8
    Ja klar, wenn ich in den Keller geh dann achte ich doch nicht darauf welche Wäsche da hängt. Außerdem hab ich da nichts zu verstecken ich kaufe meine Unterwäsche ja auch in offentlichten Geschäften.

    Mir ist es egal, ich mags trotzdem.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 November 2007
    #9
    nein würde ich mich nicht schämen
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #10
    Ich würde meine Unterwäsche da aufhängen. Das ist doch nichts peinliches oder so. Wenn ich sie im Sommer im Garten aufhänge, können das genauso Nachbarn sehen.

    So einen Keller gibt es bei mir aber gar nicht. Die Maschine steht im Bad und der Wäscheständer im Schlafzimmer.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    20 November 2007
    #11
    Nein, meine Snoopy Schlüpper würde ich bestimmt nicht in der Öffentlichkeit trocknen. :cool1:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #12
    Ja klar, bei sündhaft teuren Dessous :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    20 November 2007
    #13
    Nein, sie ist ja sauber!
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    20 November 2007
    #14
    Ich hätte damit eigentlich kein Problem meine Unterwäsche da aufzuhängen, jedoch hätte ich Angst, dass man mir die klaut :grin:

    Auch beim Slip für 7€ würde ich weinen :grin: Einfach weil ich jedes Unterwäscheteil liebe und nicht missen möchte :grin: Wir sind eine große Familie :engel:

    Off-Topic:
    Ja ich habe einen Unterwäschekauffetisch :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste