Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Juli 2009
    #1

    Würdet ihr euch schämen, mit dem Saarbrücker Autokennzeichen zu fahren?

    Saarbrücken hat das Autokennzeichen SB :grin:
    Würdet ihr euch schämen mit einem solchen Autokennzeichen außerhalb von Saarland durch die Gegend zu fahren? Manche könnten sich dabei denken, ah da kommt ein Wichser. :smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    27 Juli 2009
    #2
    Nein. Außerhalb von Sex-Foren steht die Abkürzung "SB" höchstens für "Selbstbedienung". Und das ist so langweilig, dass sich wohl keiner darüber lustig macht. Wohl eher darüber, dass man offenbar aus dem Saarland kommt ;-) (Pfälzer lieben es, sich über Saarländer lustig zu machen).
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    27 Juli 2009
    #3
    Also TM- fände ich peinlicher :schreien: :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    27 Juli 2009
    #4
    Off-Topic:
    Und was ist mit Leuten aus Turkmenistan? Die haben TM :eek:.


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:35 -----------

    2 Doofe 1 Gedanke :tongue:.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2009
    #5
    stimmt :grin: als langjähriger bitburger würde ich nicht damit rumfahren wollen :tongue:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2009
    #6
    Off-Topic:
    wofür steht[ denn TM im "peinlichen" Sinne?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Juli 2009
    #7
    Das möchte ich auch wissen. :rolleyes:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2009
    #8
    Ja, ich würde mich schämen!! Ich würde nicht mit einem Kennzeichen aus dem Saarland rumfahren wollen :grin:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.218
    Single
    27 Juli 2009
    #9
    Mit SB verbinde ich außerhalb von PL vor allem Selbstbedienung und Antimon und ich wüsste nicht, was daran peinlich sein sollte...
     
  • Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    28 Juli 2009
    #10
    :grin::grin::grin:

    Und dann womöglich noch als "TM-0815"!

    TM, um deine Frage zu beantworten: Ja, es wäre mir unendlich peinlich, mit SB herumzufahren, entweder würde ich mein Auto sofort verkaufen oder ohne Kennzeichen rumfahren!
    Genauso peinlich wären mir auch SM, BH, VIB und ähnlich schamlose Kennzeichen! Ich bin nämlich extrem verschämt :grin:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    28 Juli 2009
    #11
    Jup, aber nur weils hieße, dass ich aus dem Saarland komme.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    28 Juli 2009
    #12
    *lach* Das ist doch völlig egal. Ich verbinde mit SB auch eher die SB-Theke ;-).

    Ich würde so komplette Nummerntafeln wie DO-OF oder BL-AS oder S-EX viel blöder/peinlicher finden! :grin:

    Und was ist bitteschön an SM peinlich .... das bin doch ich :zwinker:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    28 Juli 2009
    #13
    Off-Topic:
    Ich weiß es... :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.219
    598
    5.748
    nicht angegeben
    28 Juli 2009
    #14
    Ich glaub ich weiß es auch... und die Threadstarterin sollte auch dahinter kommen :zwinker:... Speedy, die Rede war von TM... aber liegst der Lösung nicht allzu fern.

    Fänd ich nix peinlich dran... SB ist für mich allgemein Selbstbedienung.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    28 Juli 2009
    #15
    hm .... nicht ganz: voilà: ;-)

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:02 -----------

    Noch Fragen, Hauser? ;-))))
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    28 Juli 2009
    #16
    Unser Nachbarlandkreis hat "SE" als Buchstaben...und die Kennzeichen mit SE-X sind schlicht alle vergeben...scheinen andere also eher weniger peinlich zu finden.

    Gruß
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2009
    #17
    Wofür steht denn nun TM????

    ...also im "peinlichen" Sinne?
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    28 Juli 2009
    #18
    Ist vielleicht als Angebot zu verstehen .... statt Anzeige im kostenlosen Sonntagsblättchen :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Juli 2009
    #19
    Ist gar nicht peinlich.:smile:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2009
    #20
    Ja dann sag doch mal :grin:


    ah..ooh...gerallt...haha...witzig...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste