Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr euch trauen eure Kondomgröße einer Apothekerin zu sagen?

  1. Genau diese Situation wäre mir zu peinlich und deshalb würde ich nie Kondome in einer A. kaufen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wenn sonst kein Kunde ist, hätte ich keine Probleme meine Kondomgröße zu nennen.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  3. Ich habe gar keine Probleme meine Kondomgröße zu nennen.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  4. Wenn sie mich so fragt, würde ich lieber eine größere Größe nennen als in Wirklichkeit.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bei einer solche Frage wäre ich wohl :ratlos:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich sage sowas wie "Ich probiere alle drei. Geben sie mir drei verschiedene Größen."

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Februar 2009
    #1

    Würdet ihr euch trauen eure Kondomgröße einer Apothekerin zu sagen?

    Ich weiß ja nicht wie ein Kondomkauf in einer Apotheke abläuft :grin: , aber wenn ihr in einer Apotheke Kondome kaufen wollt und angenommen die Apothekerin euch fragen sollte, "Welche Größe darf es denn sein? Wir haben GROSS, NORMAL und KLEIN."
    würdet ihr euch trauen die wahre Kondomgröße zu nennen oder würdet ihr aus Scham lieber "normal" sagen, obwohl ihr ein kleines Kondom bräuchtet?
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    14 Februar 2009
    #2
    Wenn sie inches umrechnen kann - kein Problem :-D :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Februar 2009
    #3
    in der apotheke sind nur die standard-maß-kondome vorhanden. von durex, ritex, condomi und sowas...
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #4
    Ich brauch keine kleinen Größen, von dem her. Sieht die Frau gut aus? :grin:

    Off-Topic:
    Kopfkino:

    Sexy Apothekerin: Welche Größe haben sie denn? Gross, normal oder klein?
    Ich: Oh, da fragen sie mich was - so richtig darüber nachgedacht habe ich nicht. Ich dachte es gibt bloß eine Größe.. :engel:
    Sexy Apothekerin: Nein, nein - da gibt es verschieden Größen, wissen sie den wirklich nicht ihre Größe?
    Ich: Hm, ich bin selbst total schlecht im einschätzen von Größen und sie wissen ja, wir Männer neigen dazu ihn generell als "Groß" zu bezeichnen...
    Sexy Apothekerin: Wissen sie was? Wir schauen jetzt einfach mal - ich nehme Normal & Groß mit. Folgen Sie mir bitte!
    Verschwinden in ein billiges Nebenzimmer...^^
    Sexy Apothekerin: Oh, da müssen wir glaub ich Groß nehmen, aber das ist wie bei Jeans, man muss sie angezogen haben....

    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste